![]() |
@ Schimboone
Bist mein Held...ich werde nie einen GTI kalt treten denn das wollen sie garnicht, am Stecker der Anzeige am Kopf ist der Sensor-Stecker defekt, deswegen schwankt die Anzeige immer auf und ab, nur kann ich den nicht festmachen und habe einen neuen bestellt, den ich allerdings erst bekomme... |
Zitat:
Zur Entschuldigung sei gesagt: Ich war schon dabei als einige Helden das wie von mir beschrieben gemacht haben |
Alles klar, aber ich werde nicht so einen Motor aufbauen und dann wenn er kalt ist bis über 8k drehen...:wall:
|
sehr schöner umbau, gefällt mir !! :gut::gut:
georg :-) |
Zu Schimboones Verteidigung muss ich sagen, dass ich auch drauf reingefallen bin! Der Blick bleibt erst auf dem DZM und wenn der Zeiger am Anschlag ist, wundert man sich und schaut auf die Temp-Anzeige. Und genau dann ist die auf C :-)
|
Was ist das eigentlich für ein Krümmer?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So Morgen ist es soweit, der Gti ist verladen und wartet auf seinen Einsatz:brumm:
Ich werde alle 2 Tage fahren, vorausgesetzt der Motor hält... Ein Upgrade ist noch hinzugekommen, Bmw E30 325 Bremsanlage VA mit gelochte Zimmermannscheiben und Ebc Greenstuff Belägen und Ferodo Formula Bremsflüssigkeit, somit sollte die Bremse keine Probleme mehr machen:grinsevi: Und neue Trackreifen, Kuhmo Ecsta KU36 Semi in 205/50/15, also ausreichend Grip... |
Ich wünsche dir viel Erfolg! :gut:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |