![]() |
nee aber ich find den echt lustig bestimmt auch zu fahren. kleiner lkw
bei mir würde er natürlich eher so aussehen ;) http://www.thehotcars.com/wp-content/daihatsuhijet.jpg |
wow-heftiges Teil.Der schafft des Elchtest bestimmt.
|
Ansich fährt der sich wie ein normales Auto, aber man sitzt halt auf der Vorderachse (was vergleichbar mit dem alten VW T2 Bus ist) und er ist recht windanfällig.
Und ein Elchtest möchte ich damit auch nicht machen. Du hast halt nur eine Knautschzone wie ein Moped ;-) Dafür würde ich gerne mal nen Matti fahren ;-) Gruß, Daniel |
So jetzt ist es so weit!
Heute habe ich die Sommer Sandalen für meine kleinen geliefert bekommen. Bitte keine Beschwerden das Sie so Dreckig ist, ich habe nur schnell die Schuhe gewechselt & Bilder gemacht. http://up.picr.de/4352184.jpg Gruß Pandinus |
Sehr edel, die stehen den Matti richtig gut. Gefällt mir.
|
hallo
sind das 17er oder welche grösse haben sie, und welche bereifung hast du drauf. hast du dein auto tiefer gelegt. mfg |
Das sind 7,5x17 ET 38 noch ohne Spurplatten.
Die Bereifung ist 195/40 & bis jetzt ist er noch nicht tiefer gelegt Gruß Pandinus |
gefallen mir auch , Deine Dotz Hanzo!
Sind die Fahrtrichtungsgebunden oder laufen die auf der anderen Seite gegenläufig ?? Kommen sehr schön rüber !! Und dass Dein Auto dreckig ist, hätte ich jetzt gar nicht bemerkt... da solltest Du mal meinen sehen :augenauf: Alex |
Ha ha das gibt es doch nicht...die proline waren bei mir auch in der engeren auswahl...leider gab es kein händler bei dem man die sich mal ansehen konnte...auf den fotos war es nicht ganz klar ob es nen kleines tiefbett gibt oder nicht...
also das die felgen gut aussehen muss ich ja nicht noch erwähnen oder? bei mir wären die dann aber in 18 zoll drauf gekommen ;) hoffe die kann man soich mal von nahen anschauen :gut: |
@Brummkreisel
Auf der anderen Seite laufen sie leider gegenläufig, aber es gibt schlimmeres. Jeder Samstag ist putz Tag damit das die Maus immer schön rüber kommt. @Mr.X Ja bei mir sollten es auch 18 Zoll werden aber der Hersteller also Proline hat die 18 Zoll mit 4x100 noch nicht in der Produktion. Daher musste ich mich schnell um entscheiden da ich nicht noch länger warten wollte. Ich denke ja mal das Du sie Dir in 8 Tagen an sehen kannst. Gruß Pandinus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |