![]() |
:tach: gruß vom Handy
ich würde Bild 2 bevorzugen :teddy: |
Salut Dirk!
Der Kleine macht doch schon was her. Was im Innenraum aber gar nicht geht ist der Tacho. Wie wäre es mit weissen Zeigern auf rotem Grund oder umgekehrt? Obendrein sieht der Tacho mit dzm um welten besser aus :wusch: Rene |
Und wie wär es mit einem Corvette C1 Design? http://de.academic.ru/pictures/dewik...te-je-1958.jpg.
Also diese weisse Linse (oder wie nennt sich diese geometrische Form richtig)? |
Würd ja sagen das das ein halbes Oval ist!!!
P.S. : Dirk ich meld mich die Tage mal! Nummer hab ich ja noch von dir im Handy !! |
Zitat:
Greetings Stephan |
@Stephan: Angeber :-)
Der Innenraum kommt noch, der bleibt sicher nicht wie er ist. Aber erst mal außen fertig machen. Und da ist noch einiges zu tun. Kommt Zeit kommt Innenraum :-) |
@ Dirk: Streifen hat sich erledigt!!! Horst ist hinüber!!!
Nein Quatsch Streifen ist drauf Bilder kommen auch gleich!!! |
Gut das ich deinen anderen Beitrag zuerst gelesen habe :-)
Am Wochenende gehts weiter, habe schon wieder viele Karos hier liegen, gestern abend in mühevoller Kleinarbeit in verschiedenen Größen vorbereitet. Hoffe, dass ich am WE dazu kommen werden, und vor allem das Wetter mitspielt. |
Hai Dierek,
vielleicht ist das ja was für dich...http://cgi.ebay.de/Verkleidung-Konso...item25586637d0 Hab ich gerade entdeckt. |
Zitat:
Erst mit feinem Nasspapier anschleifen - gut entfetten. 2-3 Schichten Kunstoffgrundierung rauf 1-2 Schichten Basislack 1-2 Schichten Klarlack Da die neuen Autolacke alle auf Wasserbasis sind, sollte man bei der Wahl der Grundierung und des Klarlackes genau achten was man nimm (Acryl- oder Kunstharzbasis). Leider hab ich vergessen was ich genommen habe aber der Lackierer oder Autoteilehändler, wo du Autolacke in Dosen angemischt kaufen kannst, kann dir da sicher weiterhelfen. Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat sieht das ganze auch noch schick aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |