![]() |
Die Filter gehören doch uns.Hab es geschafft.Mit Versand sind es 37,50€.Wenn ich sie dann bei mir habe, kann ich ihn dir gern schicken.Ich denke mal das es so um die 20€ kosten wird, da ich ja für dich auch nochmal Versand zahlen muss.
|
MOIN MOIN
Zitat:
Zitat:
|
Tausche lieber die hässlichen NSW-Blenden gegen die original Nebelscheinwerfer.
Erstmal schauts besser aus und zweitens ist das Licht im dunkeln einfach gewaltig :gut: |
Zitat:
Was glaubt ihr WIE begehrt diese NSW so in 20 Jahren sein werden. Nämlich DANN wenn es sie nicht einmal mehr gegen viel Geld bei Daihatsu zu kaufen sind..... |
Zitat:
Mich haben schone viele gefragt wann ich mein Auto endlich tiefer legen werde, jetzt wo ich doch so ne tolle Sportstoßstange habe.Die meisten merken garnicht das es noch die orginale ist.:grinsevi: |
MOIN MOIN
Zitat:
Zitat:
|
Die aus Singapur melden sich nicht.Sieht wohl schlecht aus mit dem Bodykit.Schade!Das wäre aber bestimmt eh unbezahlbar.
Naja, bin gerade dabei meinen Cupspoiler zu bearbeiten.Habe schon mit dem Tüv-Menschen gesprochen und der meinte das es kein Problem wäre das einzutragen.:-) |
MOIN MOIN
Ja wirklich schade, ich hätte auch gerne gewußt wie teuer das Kit wäre. Na ja vielleicht gibt es ja noch ein weg.
Hast du dein Cupspoiler schon drann, dann mach doch bitte mal ein Foto. Da wäre bestimmt auch was für mich, son Ding....:gruebel: Naja mal sehen... |
Jetzt ist erstmal Urlaub bei der Familie angesagt.Bin in 5 Tagen wieder da und dann werde ich das mal angreifen.:-)
|
MOIN MOIN
Viel Spaß......:gut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |