Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die YRV Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=72)
-   -   YRV Tuning (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=25094)

DerGitte84 09.10.2008 20:06

Die Filter gehören doch uns.Hab es geschafft.Mit Versand sind es 37,50€.Wenn ich sie dann bei mir habe, kann ich ihn dir gern schicken.Ich denke mal das es so um die 20€ kosten wird, da ich ja für dich auch nochmal Versand zahlen muss.

PUKKO 10.10.2008 06:58

MOIN MOIN

Zitat:

Zitat von DerGitte84 (Beitrag 318711)
Die haben auch noch günstige LED-Tagfahrlichter.

http://cgi.ebay.de/Tagfahrleuchten-L...742.m153.l1262

Sehr interessant!:gut:

Ja die sehen echt cool aus. Bin auch schon am überlegen wo ich sie anbaue. ;) Man könnte drüber nachdenken die mal zu holen.

Zitat:

Zitat von DerGitte84 (Beitrag 318712)
Die Filter gehören doch uns.Hab es geschafft.Mit Versand sind es 37,50€.Wenn ich sie dann bei mir habe, kann ich ihn dir gern schicken.Ich denke mal das es so um die 20€ kosten wird, da ich ja für dich auch nochmal Versand zahlen muss.

Ja ist gut. Sag einfach bescheid. Das kriegen wir schon hin. :gut:

bizkit1 10.10.2008 10:46

Tausche lieber die hässlichen NSW-Blenden gegen die original Nebelscheinwerfer.
Erstmal schauts besser aus und zweitens ist das Licht im dunkeln einfach gewaltig :gut:

Rainer 10.10.2008 10:50

Zitat:

Zitat von bizkit1 (Beitrag 318791)
Erstmal schauts besser aus und zweitens ist das Licht im dunkeln einfach gewaltig :gut:

Was glaubt ihr WIE begehrt diese NSW so in 20 Jahren sein werden. Nämlich DANN wenn es sie nicht einmal mehr gegen viel Geld bei Daihatsu zu kaufen sind.....

DerGitte84 10.10.2008 13:05

Zitat:

Hab da keine Blenden mehr drinne.Hab den ganzen Plastik-Schrott abgebaut und Racinggitter(toller Name für etwas, was aussieht wie Kaninchendraht:-)) in die Öffnungen gemacht.Sieht eigentlich ganz gut aus.
Mich haben schone viele gefragt wann ich mein Auto endlich tiefer legen werde, jetzt wo ich doch so ne tolle Sportstoßstange habe.Die meisten merken garnicht das es noch die orginale ist.:grinsevi:

PUKKO 13.10.2008 12:24

MOIN MOIN

Zitat:

Das passiert sowieso irgendwann. Die stehen ganz oben auf der Weihnachstliste...:grinsevi:

Zitat:

Zitat von Rainer (Beitrag 318793)
Was glaubt ihr WIE begehrt diese NSW so in 20 Jahren sein werden. Nämlich DANN wenn es sie nicht einmal mehr gegen viel Geld bei Daihatsu zu kaufen sind.....

Die werden ja nicht weggeschmissen. Immer alles schön aufheben. Vielleicht braucht man ja noch mal..:grinsevi:

DerGitte84 13.10.2008 18:47

Die aus Singapur melden sich nicht.Sieht wohl schlecht aus mit dem Bodykit.Schade!Das wäre aber bestimmt eh unbezahlbar.
Naja, bin gerade dabei meinen Cupspoiler zu bearbeiten.Habe schon mit dem Tüv-Menschen gesprochen und der meinte das es kein Problem wäre das einzutragen.:-)

PUKKO 15.10.2008 13:07

MOIN MOIN

Ja wirklich schade, ich hätte auch gerne gewußt wie teuer das Kit wäre. Na ja vielleicht gibt es ja noch ein weg.
Hast du dein Cupspoiler schon drann, dann mach doch bitte mal ein Foto. Da wäre bestimmt auch was für mich, son Ding....:gruebel:

Naja mal sehen...

DerGitte84 15.10.2008 17:39

Jetzt ist erstmal Urlaub bei der Familie angesagt.Bin in 5 Tagen wieder da und dann werde ich das mal angreifen.:-)

PUKKO 16.10.2008 07:21

MOIN MOIN

Viel Spaß......:gut:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.