![]() |
Servus,
Alex und ich fragen ob wir für´d Nacht Ohrenstöpsel brauchen?:lol: (Nicht böse sein):scherzke: Obwohl bei genügenden Quantum an Grillgetränken wird der Gesang wohl von alleine kommen. Ich riech schon das Fleisch bruzeln und hör schon den Grillduft. Ähh anders rum:-) :-) :-) Gruß Ch.M. |
Hmm.... Ohrenstöpsel... keine Ahnung aber ich würds zur Sicherheit ma mitnehmen ;-)
FLEISCH FLEISCH FLEISCH.... Tu jetzt schon ganz wenig davon futtern, damit ich richtig reinhauen kann :-D Gut also die OMV, wann und wo dafür ham wir ja noch Zeit!!! |
ja genau das mach ma noch genau aus!!!! Hoffe es wird lustig:happy:
|
Servus,
Grillen,lauter Daihatsus,Fleisch,Sirion spendiert August(nicht ernst nehmen,oder doch?):-D ,Zelten am Weiher,Grillfleisch,................... Also des wird schon lustig Gruß Ch.M. P.S. Ist eigentlich Knoblauch erlaubt?:grin: |
Knoblauch ist doch bestimmt erlaubt hatt keiner was dasgegen denk ich doch ma:wink: !!!!
also ich hab nix dagegen :top: |
Ich auch net :-D
|
Stinkerwochenende, judihui :eek:
|
Neee ich mag keinen Knoblauch, ich bin mehr der Chillityp, aber hab halt nischt dagegen wenn ich vollgestinkert werd!!!
|
Servus,
ich will doch da keine Knoblauchsession veranstalten, nur ein bischen Knoblauchbutter zum Grillbrot. Gruß Ch.M:-) |
mal schauen villeicht bin ich auch dabei,ogwohl zelten nicht mein ding ist (schlechte erfahrungen...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |