![]() |
Ich habs mir echt überlegt euch zu überraschen und am Kreisel aufzutauchen, bin aber noch nicht ganz gesund und bleib lieber daheim... :(
Viel Spaß euch Gruß MArtin |
du hast was verpasst mona, blöd das du nicht konntest
schade das du auch nicht da warst martin..... nunja, wir hatten trotzdem nen blauen L251 aus dem süden dabei :D unser lieber mike hodel hat es sich nicht nehmen lassen mal eben von der schweiz nach köln zu kommen!!!! :eek: war heute wieder mal ein geiles treffen, ich meine so 12 autos haben wir zusammen bekommen zusammenfassung: dierek, melanie, miragirl, benrocki, gonzoschwein, bigmcmurph, kiter, paule, mike hodel, mod, rene, meine wenigkeit...... hab ich wen vergessen???? ich hab einen vergessen....unseren underdog mit dem grünen L7 war wirklich genial der abend!!! ASTREIN!!!!!!!!!!!!!! PS: und ich habs geschafft diesmal beim film nicht einzupennen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hehe, den spass haben wir gehabt *gg*
hier schonmal die paar bilder die ich hab |
es war wie immer super gut und wie man merkt werden es immer mehr. besonders hat es mich gefreut das mike mal eben aus der schweiz so nach köln gekommen ist. ich hoffe er ihr seit auch alle gut nach hause gekommen besonders mike. noch mehr bilder.
|
Einen wudnerschönen guten morgen
also das der mike da war war eine sauper süssse sache von ihm aber was so ein bischen bitten am telefon alles bewirken kann ist echt süsssss. Mike ist zwar noch nicht zu hause der ist noch bei uns. Aber wir fanden den ganzen Tag super schön und das so viele da waren hat mich auch total gefreut mal alle wieder zu sehen. Freue mich schon aufs nächste treffen mit euch. Bilder kommen auch noch,wenn wir mal alle was wach sind. P.S.Kiter das gruppenbild ist echt super geworden. |
Moin Moin, ich bin auch schon wach, war schon ne schöne Sache freu mich auch schon wieder auf´s nächste Mal.
Bis denn dann. |
hi leute bin gerade auf der arbeit wollte mal nachsehen wie es euch gefallen hat ich fand es echt super vorallen dingen das es gestern so viele waren bis spädder
|
Howdy Leute, bin auch gut zu Hause angekommen (nachdem ich mich
über einige Golfs mit Volllicht auf der Autobahn geärgert hab). Das Treffen war richtig spitze und das Mike da war, war der Hammer. Freue mich schon aufs nächste Treffen, sei es in Köln oder hier bei mir. Will auch noch paar Bilder sehen ;) Greetings Stephan |
*gähn*
ich bin dann auch grade außem bett gefallen... *gg* ich will auch die andren bilder noch sehen, da dürften noch en paar lustige sachen bei sein |
Hi Leutz!
Also ich fands auch super geil wie immer und das Mike kam hat wirklich alles getopt! Auch das Tobi es endlich mal geschafft hat zu uns nach Köln war supi. Ach ja nochwas: mein Autochen hatte auf dem Rückweg auch einen runden "Geburtstag" wie Petra (Darky) es zuletzt schrieb. Meiner hatte auf der A555 genau 50.000km runter seit eineinhalb Jahren - also Darky erst krieg ich meine Schwester (bei ca. 60.000km im Moment) und dann Dich *lol* Schöne Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |