![]() |
Brauche Dringend für meine Eibach Feldern ein Teilegutachten, oder der wisch den es zu den Federn gibt :-) Danke euch im Voraus für die PDF ;-)
Gruss aus der Sonnigen Schweiz |
sag mal deine Email-Adresse und ich schicke es dir zu.
(geht auch per PN) |
Hallo,
würde mir auch gerne diese Federn holen. Wo bekomm ich die denn? Bei Daihatsu kosten die ja 190€. So teure Federn für so´n Flo? Gibt es die auch noch woanders? MfG |
Moin!
Wollte mal fragen was das für Felgen sind? Wie sehen die Reifen aus? Und natürlich was sie kosten sollen. MfG Christian |
Welche Federn meinst du? Die besten Federn sind meiner Meinung nach die Eibach Federn, das sind die die du beim Daihatsu Händler bekommst für knapp 200,- Euro.
Es sind progressive Federn die von Eibach, das heißt oben weich damit das Auto weiter nach unten kommt und untenrum härter, wodurch das Fahrwerk knackiger wird, aber wirklich NICHT unangenehm! |
Genau die mein ich.Gibt es die nicht günstiger?
Das ist ja Wucher. |
Nein, aber teuer find ich das nicht. Eibach bzw. andere wirklich gute Federn kosten nunmal soviel....
|
Naja,ich kenn teilweise ganz andere Preise.
Aber ich werde sie mir trotzdem holen.:-) |
Hallo Rainer!
Könntest du mir bitte ein paar Bilder zu kommen lassen mit der Tieferlegung.Würde gerne sehen wie es aussieht bevor ich auch anfange (muss eh noch jemanden überzeugen :) ). Wäre cool. Gibt es auch Domstreben für den ÜRF? Und welche Reifen Kombi passt gut dazu?
Meiner rutscht über die Vorderräder. Ist das normal und kann ich das irgendwie "wegkriegen"? Mit freundlichen Grüßen das Nordlicht :gut: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Du hast Glück ich habe gerade HEUTE erst neue Fotos vom ÜRF gemacht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |