![]() |
ja, bis freitag ist ja nicht mehr lange :-)
|
Doch leider noch viel zu lange aber auch gut weil ich habe noch nichts gepackt das kommt erst alles morgen.
Und gewaschen ist mein grosser auch noch nicht. Der katzensitter hat noch keinen schlüssel etc etc es ist ja noch so viel zu tuen. |
das kenn ich, ich hab im moment auch das gefühl das die zeit rennt, aber auf der andren seite dauert es noch soooo lange....
nur die autos die sind schon fertig und stehen in der halle |
Piet mach kein Scheiss :grinsevi: Die Nord-Crew darf nicht nur aus 2 Autos und 5 Mann bestehen!
Gepackt ist schon zu 50% , ebenso wie die Autos zu 50% sauber sind (innen) :grinsevi: |
Suaber machen ist erst morgen späten Nachmittag angesagt. Vorher muss ich ja noch arbeiten *snief* dann alles zusammenpacken und die Auto sind abfahrbereit.
Am Freitag geht´s dann los, wenn wir fit sind. Keine Ahnung wann, aber spätestens um 12 Uhr. Ich könnte ja jetzt schon fahren :-) |
Zitat:
Sorry, Bianca! :flehan: MfG, Henning |
darf ich mahl fragen ob est auch gut ist wann wir nür am sontag kommen?
Vielleicht findest meine freundin est gut das wir 200 km fahren um bei ihnen ein treffen an zu sehen. |
Immer nur herangerollt. Auch neue Gesichter sind willkommen.
Ich denke übrigens, ich werd morgen schon eintreffen... Wenn ich dann nicht wirklich ganz allein auf dem Platz stehe... Muss aber noch € organisieren, Sonnencrème kaufen, Auto staubsaugen, Packen, tanken, und dann kanns losgehen. Werde auch sehen, dass ich meinen Vorrat an Bremszangenfett mitbringe. Falls jemand feststellen sollte, dass n Bremssattel hängt... |
Zitat:
Lieben Gruß Simon |
Bremsflüssigkeit hab ich noch nen Viertellieter oder so da, nehm ich mit.
Vakuumiergerät, Chrompaste und Staubschutz hab ich nicht. Nen Bremssattel-Repsatzt hätt ich auch noch liegen... liegt aber schon ne weile rum. Wiss nicht, ob der wirklich noch für beide Seiten taugt... aber wär wohl besser als ohne Teile dazustehen... Nehm ich also auch mit. ATE-Bremspaste hab ich auch. Kommt auch mit. |
Ach mensch kinners ich freue mich ja so euch wieder zu sehen.
Jetzt ist es gar nicht mehr lange. Countdown : 27,5 Stunden |
na du kommst den 24 std immer näher :-)
|
Jupp, und wer weiß vllt. fahren wir ja auch eher los, wenn wir um 5 Uhr schon nicht mehr schlafen können :-)
Also mal sehen wie lange es tatsächlich noch ist. |
:tach:
....Moin Moin So - - - nur noch die gekühlten Getränke einpacken Reifendruck prüfen (2,3bar) getankt hab ich gestern (1,339) mein Boxenluder abholen, dann = los Countdown sagt Abfahrt in 3 Stunden und 23 Minuten bis Morgen dann :teddy: ....................................... Gruß Volker ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif |
Gute Fahrt Ihr beiden und kommt uns ja sicher und gesund in Neuwied an.
|
Wir sind ja auch schon ganz früh wach, die kleine hat sich angewöhnt in den ferien müsse man um halb 7 spätestens aufstehen:stupid:
|
Das macht nichts.
Ich habe Urlaub und jeden morgen spätestens um 8 uhr wach *argh* Um 6 Uhr werde ich immer das erstemal geweckt wenn einer meiner hunde meint eine Fliegetier fangen zu wollen. Ab Morgen ist das vorbei dann sind die froh wenn die mal heiern dürfen ;-) |
ja, die katze meint auch ab halb 6 das wir miauen müssen, weil sie dann raus will. jaja so ist das mit den kindern und den tieren :grinsevi::grinsevi:
|
Tut mir leid. Komplette Urlaubsplanung (incl. Treffen) ist ins Wasser gefallen.
Dies wird das 1. Treffen ohne uns. Das Radio für Fabian (bluedog) gebe ich nacher dem Henning (Oshi) mit. Ist echt zum K..... Aber mit ner Blasenentzündung ist nunmal nicht zu spaßen |
Schade Piet. Gute Besserung und macht euch ein gemütliches WE aufm Sofa :-)
Habe gerade die Daten ins Navi eingegeben. Er spuckt mir Niederbieber 56567 Monreposstrasse 1 aus. Ist das richtig? |
das ist wirklich sehr schade...
Dann nochmal eine gute schnelle Genesung! LG Nicole |
Zitat:
Gute Besserung wünsch ich dir! Greetings Stephan |
Wir wünschen Dir auch alles Gute und schnelle Genesung.
Schöne Grüße Silvia und Thomas |
Ich werde mit meiner besseren Hälfte leider erst morgen früh aufschlagen, wenn nix dazwischenkommt. Hoffe, daß wenigstens das klappt.
@Piet: Auch von mir gute Besserung! |
Ich habe schon die ersten Fotos gesichtet. Danke yin:grinsevi: (Dank Google habe ich sie gefunden) ;) http://www.retroschrauberbu.de/?p=5970
Mensch, jetzt hibbel ich aber. Will auch endlich los. Muss jetzt bald ins Bettchen, damit ich pünktlich um 5 Uhr wach bin:grinsevi: Also bis morgen. LG Sarah |
So, Auto ist vom gröbsten Dreck befreit, Klamotten rein, Flüssigkeiten auffüllen und schlafen. Ich freu mich schon riesig!
Gruß Martin |
Ich werde leider nicht vorbei kommen.:nein:
Die Wiedrigkeiten des Alltags kommen dazwischen. Kind ist krank und wir wollen in den Urlaub fahren. C'est la vie... Ich wünsche Euch viel Spass |
Schade, hatte alles dabei zur Übergabe.:grinsevi:
Gute Besserung Deinem Kind und Euch einen schönen Urlaub. Gruß Simon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |