Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   """"" Materia im Farbenrausch "" 1.Teil "" (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=26926)

JUI 17.05.2009 23:12

Materia im Farbenrausch

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Virtuell Tuning

""" PICK UP """(1)

JUI 18.05.2009 16:19

virtuell tuning(2)

JUI 18.05.2009 22:06

Materia im Farbenrausch

@PeiPer

""" DER PEIPER MATERIA """

" BITTESCHÖN "

PeiPer 18.05.2009 22:21

@JUI

Voll Crass !!! :respekt:
Hast' Dich mal wieder selber übertroffen !!! :gut:
Da hat mein SCHWARZER aber wirklich alle Farben an Bord, von "Cool" unten bis zum satten "Glühen" im Innenraum ! :grinsevi:
==> JUI for President :yau:

JUI 18.05.2009 22:32

@ PeiPer

THANKS ALOT !!!:grinsevi:
P.S. - ( Mit Gravur in der Scheibe ):grinsevi:

P.S. - (Besser per E-Mail senden ,wegen der Auflösung,dann kommt der noch besser !!!)

PeiPer 18.05.2009 22:36

@JUI

Wurde registriert ! Sieht toll aus !!!
Dankeschön

JUI 19.05.2009 16:12

Materia im Farbenrausch

@PeiPer

(...einen habe ich noch für dich ! )

" FRONTPEIPER "

PeiPer 19.05.2009 23:50

@JUI

Nochmals Danke !

Und wie Du siehst mach' ich langsam Fortschritte mit Signatur, Benutzerbild und so !

PS das mit dem Kalender wurde selbstverständlich erledigt !

JUI 24.05.2009 00:24

@ PeiPer

Nicht zu danken,jederzeit wieder ,bei allen Fragen !
__________________________________________________ __________________________________________________ __________

" DER EASY "

JUI 26.05.2009 09:11

Materia im Farbenrausch

"materia werbung" !

JUI 29.05.2009 00:52

" Materia Werbung "

JUI 03.06.2009 22:03

Materia im Farbenrausch

@Bärenschlitten

""" DER SCHLITTEN für den BÄR """!!!

Brummkreisel 07.06.2009 17:17

und endlich kann ich mal was zurückgeben...

Nur für den Jui, ganz spezielle Grüße vom Brummkreisel !!

chilliwilli 07.06.2009 21:22

Einfach Spitzenklasse Alex!!

JUI 07.06.2009 22:31

Einfach spitzenklasse ,Alex !:gut::respekt:
Gute Idee !:idee::gut:

Das Bild freut mich ganz besonders von dir !:jump::grinsevi::freude:

Aber ich denke es ist dir klar ,das ich auch noch einen im Handgepäck für dich habe !

" Bruce Allmächtig "

JUI 10.06.2009 14:24

Pfingsttreffen 2009 bei Aynur und Ulli

White X 10.06.2009 23:06

Sorry, aber...

...kann man denn die ganzen Bilder nicht einfach in ein ALBUM stellen?

Nicht böse sein, wollte nur meinen Senf dazugeben und schnell wieder :wusch:bevor ich noch :box: bekomme!

Gruß, White X

:snowman:

magnum 10.06.2009 23:13

ACHTUNG!!!!!!!
nicht´s gegen die bilder sagen sonst hast du
JUI
BRUMMKREISEL
HAMBURGEREXOT
ZNEPPI
gegen dich!!!!
SEHR GEFÄHRLICH!!!!
lg thomas

JUI 14.06.2009 21:01

@ magnum

PLAY WITH YOURSELF !

Oshi 15.06.2009 12:08

Zitat:

Zitat von magnum (Beitrag 356595)
ACHTUNG!!!!!!!
nicht´s gegen die bilder sagen sonst hast du
JUI
BRUMMKREISEL
HAMBURGEREXOT
ZNEPPI
gegen dich!!!!
SEHR GEFÄHRLICH!!!!
lg thomas

Hat White X denn wirklich was gegen die Bilder gesagt, oder ergreift ein gewisser Magnum nur mal wieder die Gelegenheit gegen diese zu nörgeln?

MfG, Henning

Lexley 15.06.2009 12:15

*hinsetz* *popcornhol* *seliglächel* *abwart*

magnum 15.06.2009 15:06

lass dir mal was neues einfallen "künstler"
lg

zneppi 15.06.2009 18:39

Zitat:

Zitat von White X (Beitrag 356594)
...kann man denn die ganzen Bilder nicht einfach in ein ALBUM stellen?

Nicht böse sein, wollte nur meinen Senf dazugeben und schnell wieder :wusch:bevor ich noch :box: bekomme!

Gruß, White X

:snowman:

Also, :box: hat hier noch keiner bekommen :gruebel::gruebel::gruebel:.
Wenn, dann hat höchstens mal jemand nen :keks: bekommen. Wenns hoch kommt, vielleicht auch´n bisschen :bgdev::bgdev::bgdev:.
Aber :box:, das bekommt hier sicher niemand :abgelehn:, nö nö :nein: :nein: :nein:.

Und ausserdem bin ich der Meinung, dass hier jeder seine Meinung frei äussern darf - so lange sie nicht beleidigend ist. Und beleidigend war Dein Kommentar in keinster Weise, wie ich finde :lol:. Und ich glaube, der Themenstarter ist da der gleichen Ansicht, wie ich.
Oder siehst Du det etwa anders, Freund JUI? Dann gibts nämlich gleich :steinigu::steinigu::steinigu: von mir ;D :lach: ;D.

P.S.: Du könntest eigentlich mal wieder´n Bild von mir machen :idee:. Sonst spiel ich hier auch mal beleidigte Leberwurst :D :D :D...

Zitat:

Zitat von Lexley (Beitrag 357311)
*hinsetz* *popcornhol* *seliglächel* *abwart* :loldev:

Hamburgerexot 15.06.2009 20:11

Nabend
WoW und noch ein Wow,das ist doch mal ein Bild das Spricht für sich.
zneppi da gebe ich dir Recht, wo steht es Geschrieben das man hier im Land nicht seine Meinung sagen darf,den anderen Kommentar der kommt noch,aber etwas später. :flehan:
Ich will ja nicht jeden mit mein Kommentar in :wall: ................. auf die Palme bringen. :heul:
schönen gruß an eure beiden Familie.

gruß Helmut

JUI 16.06.2009 01:03

Materia im Farbenrausch

@ zneppi - So isses !

Für zneppi,das ...

... " BATES MOTEL " !!! (1)

White X 16.06.2009 10:00

Und Tschüss!!

So, Männers,

da mir das Ganze jetzt hier echt zu affig wird, ziehe ich mich aus dem Forum komplett zurück!
Ich war hier um Spaß zu haben und nicht, um mich an..... zu lassen. Weder im Forum, noch per PN!

Macht´s gut und denkt bitte immer an meine Signatur, wenn Ihr hier kommuniziert!

White X sagt::wusch:

zneppi 17.06.2009 17:58

Zitat:

Zitat von White X (Beitrag 357493)
So, Männers,

da mir das Ganze jetzt hier echt zu affig wird, ziehe ich mich aus dem Forum komplett zurück!
Ich war hier um Spaß zu haben und nicht, um mich an..... zu lassen. Weder im Forum, noch per PN!

Macht´s gut und denkt bitte immer an meine Signatur, wenn Ihr hier kommuniziert!

White X sagt::wusch:

@ WhiteX

Ich wollte Dich bestimmt nicht beleidigen und wenn ichs habe, dann tut´s mir leid :flehan:. Steht auch kein Wort davon in meinem Kommentar - im Gegenteil. Da sollte sich eher jemand anders angesprochen fühlen...

@ JUI

Thanx for painting! GREAT! :musik::musik::musik:

JUI 17.06.2009 19:13

@White X

Ich glaube du hast da wirklich etwas Mißverstanden !:flehan:

Auch meine Erklärung (Beispiel) ,was ich dir erläutert habe war definitiv nicht gegen deine Person oder deiner Aussage gerichtet.

Wenn du es dir noch einmal in Ruhe durchliest,dann wirst du merken für wen es gedacht war.Ich habe dir lediglich mit einem Beispiel deine Frage beantwortet .

Nicht für dich White X,
sondern an jemand der ständig und überall alles schlechtlabern muß !

Genau das haben nicht nur zneppi und ich bemerkt ,sondern noch jede Menge anderer User !

Das Ziel von solchen Leuten ist es möglichst viel Unmut zu verbreiten und damit letzendlich andere davon abzuhalten sich zu beteiligen !
So werden hier systematisch Threads ,die nun wirklich niemanden weh tun ,
vernichtet.
Das beste Beispiel ist der 2010 Thread in dem zwei Kalender behandelt wurden !

Nochmals an dich White X :flehan::bia:
(Du hast da ganz bestimmt etwas falsch verstanden !)
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________

@ zneppi

Das Bild ist wie immer kostenlos und gern geschehen ,wie für alle anderen auch !:bia:
Dafür ist dieser Thread ja auch da .
Und über ein kleines Dankeschön freue ich mich sicherlich auch !

(Ich kann dir auch versichern das dieses Bild dich oder deine Familie nicht angreifen wird !(:scherzke:)Is wirklich net gefährlich!)

__________________________________________________ __________________________________________________ ____________

Hamburgerexot 17.06.2009 20:40

Nabend
Da ist man mal 2 Tage nicht im Forum , und da schmeißt gleich einer die Flinte ins Korn,und nur weil Einer seine Blöden -Sprüche nicht lassen kann,und meint ER weiß alles besser,Ich sage nur Irgent wie verstehe ich das ganze nicht mehr,aber wen der den ich meine weiter so macht dan kann er sein Stiel weiter machen aber ich sage nur, auch solche Leute fallen irgent wan auf der Bauch.

Hamburgerexot

urlauber51 17.06.2009 21:40

Zitat:

Zitat von zneppi (Beitrag 357374)
Und ausserdem bin ich der Meinung, dass hier jeder seine Meinung frei äussern darf - so lange sie nicht beleidigend ist. Und beleidigend war Dein Kommentar in keinster Weise, wie ich finde.

Also ich sehe das jetzt auch in keinster Weise unfreundlich gegenüber White X!

Sein Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen, nicht irgendwie auseinandergerissen und es hatte auch niemand vor, ihn zu verletzen!

Keep cool, trinkt mal ein Bier miteinander und gut ist:bier:

Gruß Martin

chilliwilli 17.06.2009 21:48

@ White X
Schmeiß nicht alles hin, fühl dich nicht angesprochen. Deinen Tip mit dem Album nimmt dir doch keiner übel! Man müßte dann doch aber alles gleichgelagerte, wie z.B. deinen
Thread mit der Bestellung "Böser Blick" auch nur über PN abwickeln, um das Forum
nicht zu "übermüllen". Komm zum Treffen und wir trinken erst mal nen Liter!
@JUI
Hättest du dir nicht diesen blöden "Bildkommentar" sparen können?!
Alle haben die Tatzen vonne Tatztatur gelassen!!
Teufel mit Beelzebub austreiben geht nicht!

zneppi 17.06.2009 21:50

Zitat:

Zitat von urlauber51 (Beitrag 357790)
Also ich sehe das jetzt auch in keinster Weise unfreundlich gegenüber White X!

Sein Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen, nicht irgendwie auseinandergerissen und es hatte auch niemand vor, ihn zu verletzen!

Keep cool, trinkt mal ein Bier miteinander und gut ist:bier:

Gruß Martin

Korrekt!!! :gut: :gut: :gut: :bier: :bier: :bier: :gut: :gut: :gut:

JUI 17.06.2009 22:16

@ chilli

Da kann ich dir nur mit jedem geschriebenen Wort von dir " Recht "geben !
Auch dann wenn es mich selbst betrifft !!!!!

@ urlauber51 - So isses !
__________________________________________________ _______________
Das Forum schläft nicht !
__________________________________________________ _______________

Yidaki 18.06.2009 13:18

Huhu!

Offensichtlich wird hier überlesen, das es inakzeptable Beleidigungen via PN gab, die White X nicht hinnehmen mag.

Btw kann ich den Lobpreisungen der Kunstwerke nichts abgewinnen bzw. nicht bestätigen, aber das Engagement innerhalb der Community ist nicht zu leugnen und so überlese ich die meisten Posts aus diesem Thread- ich MUSS ja nicht zwingend lesen... vielleicht könntest Du das auch, mein Hildener Kollege Thomas?

JUI 18.06.2009 14:21

@ White X
Meine PN ,die ich White X gesendet habe , kann White X gerne zur Veranschaulichung posten !Ich habe nichts dagegen und ich denke White X auch nicht !:bia:

@Yidaki

Es ist ganz normal das nicht jedem alles gefällt !
Das wäre auch schlimm,denn dann wäre die Welt nicht zu ertragen !
Aber deshalb muß man nicht immer und immer wieder in ein Thema Unruhe hereinbringen !(Damit meine ich nicht White X):bia:
(Und auch nicht dich Yidaki ):bia:

Wenn mir ein Thema nicht gefällt ,dann reicht ein einziger Klick und ich schaue dann ins nächste Thema .
Z.B.
Da ich auch kein "Böser Blick" bestellen möchte ,so poste ich dort auch nicht ins Thema und mache diese Dinger schlecht .
Wenn es anderen gefällt und sich jemand dafür einsetz ,warum denn nicht !
Außerdem kann man ja nicht Wissen ob es einem vielleicht später einmal gefällt .
Also lasse ich hier jeden gewähren ,ganz gleich um was es sich dreht !

Was ich nicht verstehen kann,ist wenn jemand zum Juwelier geht sich dort vor dem Schaufenster stellt ,auf die Auslage herumschreit ,Passanten vor den Schaufenstern blöd anmacht ,auf den Juwelier wartet ,um ihm zu sagen wie scheiße er doch ihn und seine Ware findet.
Und das immer und immer wieder !

Demnach müßte man ja alle Kunstschaffenden Leute vor die.....usw.usw.
Maulhelden feiern und usw.usw.

@ all - :bia:

Yidaki 18.06.2009 14:23

Huhu!

Mir fällt gerade ein- vor Monaten ging mir ein User auf den Zwirn (ohne, das er es wußte)- daraufhin kam er auf meine ignorelist und ich mußte mich nicht mehr ärgern. So einfach ist das. Mit Arbeitskollegen geht das nicht ;-)

magnum 18.06.2009 15:08

es ist nur das problem das ihr nicht mit anderen meinungen umgehen könnt damit meine ich als ihr meinungen zum kalender wolltet ich habe im ordentlichen "ton" gesagt das es nicht so mein fall ist und ich halt den normalen kalender schöner finde weil da halt die mühe von jedem matti besitzer zu sehen ist und deine bilder meines erachtens einfach alle gleich aussehen. so das war meine meinung und IHR habt dazu aufgerufen alle meinungen zu hören und nicht nur die die euch passen!!! mit ihr meine ich
JUI
ZNEPPI
BRUMMKREISEL
HAMBURGEREXOT
ist ja schön das ihr euch so gut versteht nur ist es dann lächerlich die meinung anderer runter zu machen!! und zu denken das ihr mich mit dummen bildchen oder kommentaren verletzen könntet!! nur weil euch nicht´s mehr anderes dazu einfällt!!
auf der anderen seite finde ich es lobenswert @ jui das du dir so eine mühe gibst so ein schönes bildchen für mich raus zu suchen und deswegen warscheinlich nächte vor dem pc verbringst das ist natürlich mühe die ich zu schätzen weiss!!!
lg thomas

Materianus 18.06.2009 15:21

Hallo Leute,

warum muss man sich an diesem Thema so aufgeilen. Hier sind doch nun genug Argumente "PRO" und "KONTRA" zu diesem Kalenderthema ausgetauscht worden. Es könnte nun Schluß gemacht werden, oder müssen noch andere "nette" Materiafahrer ihren Ausstieg aus dem Forum bekunden, damit hier mal ein vernünftiges Miteinander herrscht.

Mir gefallen die Ergebnisse auch nicht immer, aber ich schaue sie mir an und denke naja wem es gefällt, und das war es denn für mich.

Greetings

Materianus

Oshi 18.06.2009 20:58

Magnum, wenn dein Schreibstil ein "ordentlicher Ton" sein soll, dann möchte ich nicht wissen was fürn Kraut du rauchst... :D

Dein Schreibstil entspricht 100%ig dem eines Foren-Trolls. Immer schön unterschwellig provozieren und wenn der Gegenüber dann drauf angesprungen ist, einen auf Unschuldsengel mimen. "Ich habe doch nur meine Meinung gesagt, deshalb muss man doch nicht gleich ausfallend werden!"

Wie dem auch sei, eine weitere Eigenschaft von Trollen ist, dass sie völlig lernresistent und uneinsichtig sind. Daher mache ich jetzt das, was unsere beiden Künster schon längst hatten tun sollen und setze dich auf ignore.

Die Gefahr dadurch was interessantes zu verpassen geht ja eh gegen null. :wusch:

MfG, Henning

Lexley 19.06.2009 08:15

*popcornmampf* *grins*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.