![]() |
also mein anbieter bleibt bei seinem preis, weil wir verschiedene andressen haben... dann haben die pech gehabt!
@MAChimo cool! wie ist die hp? ich würde sagen alle die einen kalender wollen, die müssen überweisen, und wer bis zum stichtag das nicht getan hat, bekommt keinen. ich weiß nicht ob alle die oben schon mal abgestimmt haben, jetzt noch einen wollen??? kontodaten teile ich in einen extra neuen thema mit, damit das übersichtlicher ist, aber erst wann das alles dingfest ist, ok? |
können wir das voting jetzt wieder anstellen, wo es ja jetzt keinen streit mehr geben dürfte? :gruebel:
|
wer soll entscheiden welche bilder rein sollen ? dann geht das wieder los :D
wenn mir jeder ne pm schreibt welches bild rein soll mach ich es. sollen nur 12 rein ? |
Das Angebot von MAChimo hört sich doch gut an.
Ich bleibe bei dem Vorschlag den einer hier gemacht hat, nach dem MACHimo die Bilder aussuchen soll, die in den Kalender kommen. Er hat die Fotos bearbeitet und dabei schon ein gutes Händchen bewiesen. Ich glaube nicht, das eine erneute Abstimmung in den zeitlich eng gesteckten Rahmen passt... Der Vorschlag von Challenger das Geld bis zum Stichtag auf ein gepostetes Konto zu überweisen ist auch gut. Im Prinzip könnte man das sofort einrichten und schon überweisen. Dann passt das zeitlich gerade so. Das wäre meiner Meinung nach eine Vorgehensweise, die unter dem Zeitdruck der unnötiger Weise entstanden ist, die Kuh vom Eis bringt... Gruß, Katerhai |
Hallo Leute
bin der gleichen meinung wie Katerhai!! MAcimo soll entscheiden !! für die überweisung bräuchte ich aber dann iban und bic des kontos wos hin gehen soll!!! ach und ich nehmen bitte einen!!:gut: |
Noch is'n bisschen von die Weihnachtsknete übrich, her mit die Daten von
dit Konto. chilli will imma noch zwee!! Ach so, die Auswahl sehe ick ooch bei MAChimo jut uffjehoben! Also los, hopp, hopp!! |
ich möchte noch gerne was in die runde schmeissen..
nachdem ich NICHT die zeit habe das alles zu lesen und auch mittlerweile keine ahnung hab wer den kalender jetzt macht (voting, gestaltung, bilder, etc) kann ich euch folgendes anbieten (vorrausgesetzt ihr werdets euch net einig) Kalender: A3 hochformat 250g glossy (glänzend, aber nicht hochglanz) papier 13 seiten mit karton hinten (deckblatt inkl. 12 monate) design würde ich perönlich machen bilder könnt ihr auswählen oder auch nicht.. dann machs ich wenn ihr wollt mit spirale oben zum aufhängen kostenpunkt je kalender: € 18,- versand innerhalb von österreich: € 1,75 (exkl. verpackung) versand europaweit: € 5,45 (exkl. verpackung) mind. bestellmenge gesamt: 20 Stk. mein kalender (von meiner community) http://www.tuningszenegraz.at/kalender2008/ designvorschläge kann ich natürlich auch jederzeit annehmen! Grüße Tuned |
löl... ich bin also raus lööööl
Das versuche ich euch schon ne ganze weile klar zu machen lööööl aber scheinbar willst du das großkotziger weiße bestimmen .. naja wenns deinem Ego gut tut! Nochmal extra für dich... DU KANNST DAS NICHTMEHR BESTIMMEN... ICH BIN SEIT EINIGEN SEITEN RAUS und wenn ihr meine bilder dennoch benutzt hättet hätte es ärger gegeben !! Du siehst... der spruch "DU BIST RAUS!" war voll daneben... DU hast das nichtmehr zu bestimmen... obwohl... ihr bestimmt ja gern auf solche art und weise Zum anderen habe ich schon lang aufgehört aber der ein oder andere meint ja dann immer wieder anfangen zu müssen obwohl ich längst damit abgeschlossen hab, von daher finde ich es extrem unverschämt das der Herr Crasti meint mir wieder dumm zu kommen obwohl ich genau das einige beiträge weiter oben schon gesagt habe... Zitat:
Zitat:
Woow jetzt hat er es mir aber gegeben... Man wie arm ist das denn? Desweiteren Beantrage ich bein den Admins hier meine löschung, ich haber keine lust drauf hier angefeindet zu werden nur weil die leute kritikunfähig sind und von fairnis keinen blassen schimmer haben. Erinnert mich irgendwie an das typische rudel verhalten... gemeinsam ist man stärker... . also kommt lasst uns mal alle auf ihn los gehen, egal ob er recht hat.. egal ob es gerechter ist so wie er es vorschlägt... er hat mich / uns kritisiert... jetzt gehen wir alle zusammen auf ihn los. Naja.. wie gesagt .. wenns dem ego gut tut dann gönn ich es euch eben. Ich fühle mich im Daihatsu forum nichtmehr wohl und auch nicht richtig aufgehoben... dieses angefeinde hier zeigt mir welcher gesinnung einige hier sind und damit kann und will ich mich nicht identifizeiren. |
Zitat:
MAChimo soll entscheiden und fertig. schick die Kontonummer per PN . Den von Tuned finde ich aber auch Geil :D |
Hi miteinander
Ich schreib hier aus der Firma, kann also bis ich zu hause bin nicht antworten. @challenger Hier die Webseite des Anbieters und noch der Link auf die Preisseite http://www.meinbildkalender.de http://www.meinbildkalender.de/pro1....=de#procontent Wenn du da bitte schon mal anfragen könntest, ob der Mengenrabatt auch bei Einzelzustellung erhalten bleibt. Wenn ja käme ich auf ca. 17,50 + 4,50 Versand und selbst ohne Prozente denke ich ists noch akzeptabel. Dann gibts halt statt der Weihnachtsgans ne Linsensuppe :lach: @tuned Danke fürs Angebot, aber wir würden sicher 1 bis 2 Tage verlieren, da ich dir die für A3 optimierten Bilder alle schicken müßte und das wär nur auf CD sinnvoll. Trotzdem schön, wenn sich Leute mit Taten anbieten. @Oehly Schick mir bitte noch dein Bild, damit ichs Profil drüberbügeln kann. @alle Ich werds auf jeden fall so machen, dass ich von allen (äähh fast allen) Teilnehmern (müßten nach meiner Zählung 14 sein) je ein Modell einbauen werde. Dass sich einige dann ne Seite teilen müssen stellt, wie ich euch kenne, sicher kein Problem dar. Bei denen, wo mehrere Fotos zur Wahl standen, die können mir ja noch mailen, welches sie gerne drin hätten. Bei seiten, wo es sich anbietet baue ich evtl. als "lückenfüller" die Detailfotos ein (hab jetzt leider nicht im Kopf, von wem die waren). Ich denke, das wird ein schöner Kalender mit buntgewürfelten, Serien- und getunten, verfremdeten und "normalen" Mattis. Und wenn der Anbieter sein Versprechen halten kann, dann kann sichs Christkind den auch anschaun und wird wahrscheinlcih zum nächsten Daihändler fliegen. :tannenba: |
tz... mein vorschlag mit 2 bildern pro seite, mit kombination Getuned mit ungetuned wurde mir derzeit zum vorwurf gemacht...
jetzt plötzlich will man es evtl doch so machen... naja jetzt kommt die idee ja nichtmehr von mir.. da ist das dann natürlich gleich was anderes löl |
@ Tuned
Das ist ein sehr schöner Kalender den Du da auf die Beine gestellt hast! In anbetracht der Tatsache, dass uns hier die Zeit ein wenig davon läuft, würde ich aber trotzdem auf die MAChimo-Variante setzen wollen, um nicht weiter Zeit zu verlieren und die ganze Kalendergeschichte dem Ende zu zuführen. Das ist keine Kritik an Dir! Im Gegenteil - toll, dass Du Dich konstruktiv beteiligst!!! Unter den derzeitigen Umständen aber...:bindafür: das MAChimo unseren Segen hat... @ MAChimo Auf die Gefahr hin, dass ich mir den Unwillen mindestens einer Person hier zuziehe würde ich aber trotzdem vorschlagen, dass Du weiter agierst und Dich bitte um die Erstellung des Kalender kümmerst. Die Anzahl der User hier die gerne einfach nur einen Kalender haben möchten, welcher nicht unbedingt in Blut getaucht ist, ist wohl größer als die Derer, die in einen Kreuzzug vorhaben... :gruebel: Ich bin hier nicht das Sprachrohr für die Kalenderinteressenten! Ich versuche aber für meine Person, dass Anliegen "Kalender" ein wenig voran zu treiben, da ich noch nicht an vorderster Front im Graben liege :-) - und auch einen KALENDER vor OSTERN haben möchte ...:heul: Wenn also keiner (oder fast keiner!) was dagegen hat, würde ich Uns alle bitten, MAChimo den Segen zu erteilen, dass Projekt "Kalender" in trockene Tücher zu wickeln und uns zu Weihnachten zu bescheren :xmas: Krass finde ich, dass wir es geschafft haben aus einem Materiakalender eine 29-seitigen Threat zu machen. Ich bin selbst Admin in einem Unterwasserfotografenforum. Dort haben wir es nicht geschafft - über 2 Seiten hinaus zu kommen. Und das bei Usern, deren Kamerausrüstung an Kosten locker einen Serienmateria einholen... :respekt: @ Thunderbird Schön, dass Deine Tastatur eingetroffen ist :-) Nu komm schon! Du hast uns deutlich vor Augen geführt, dass das Voting nicht perfekt war. Aber was ist schon perfekt? Du hast Partei ergriffen für die, die benachteiligt sein mögen - gut das jemand sich stark macht. Es hat sich aber keiner der möglicherweise Benachteiligten beschwert. Für den nächsten Kalender kann man sich nochmal Gedanken machen wie es gerechter laufen kann. Die Materiawelt ist klein genug... Du willst beim nächsten Treffen auch lieber mit offener Handfläche, denn mit Mittelfinger begrüßt werden. Dein Anliegen hast Du dargelegt und wir wollen versuchen den Frieden wieder zu finden ;) Gruß, Katerhai |
Zitat:
kauft euch nie ne kabellose Cherry tasta... grausam damit zu schreiben.. Die neue is tatsächlich heut eingetroffen... Du scheinst hellseherische fähigkeiten zu besitzen *gg* Schön das du wenigstens erkannt hast das meine intitiative nicht böse gemeint war sondern ich lediglich darstellen wollte wie es fairer ablaufen würde und hätte man dies dann so umgebaut wären die 3-4 tage sinnlose diskussion erst garnicht aufgekommen und es wäre jetzt bereits alles durch. Ich für meinen teil hätte es (wenn mir das ganze nicht längst vergangen wäre) extrem schade gefunden wenn Maze, und die anderen 2 nicht mit im kalender gewesen wären denn gerade das von matze ist eines der wenigen bzw. das einzige mit winterlichem hintergund was für mein empfinden schon schön gewesen wäre in den wintermonaten aufzutauchen, mal davon abgesehen das mir das bild nicht nur wegen dem hintergrund sehr gefällt. OK ich bin nicht der beste wenns darum geht zu versuchen etwas zu erklären... irgendwie scheint das immer recht unverständlich rüber zu kommen. PS: unterteib nicht.. wir sind bereits auf der 30. seite... der dank geht wohl auch an mich denn für die letzten 10 seiten scheine ich verantwortlich zu sein *gggg* |
Hi leute,
hier ist ja was los, kann mir mal einer sagen wir der stand ist bis jetzt.war lange weg :-) man man man was so ein kalender anrichten kann... gruss |
@ Tyson
Keine Panik! Wir sind kurz vorm Durchbruch - es besteht berechtigte Hoffnung!:D Gruß, Katerhai |
Dit mit de' Jroß- und Kleen schreebung hat dit funkelnagelneue Schreiberbrett
aaba ooch noch nich' so druff!! Biste etwa wieda bei! FREUDE - FREUDE! P.S.: Wirklich, ehrlich!! |
Kalenderbestellung
Oh man Oh man
da kommste müde + ausgehungert vom spätdienst, + dann musste wieder son müll von Thunderbird74 lesen.:motz: :angry: Ich bleibe dabei MAChimo entscheidet + ich nehme immer noch zw2.:zunge: |
Zitat:
Hier gibts nen spruch.. wie man rein ruft so schallt es zurück Naja soviel zum thema mit MIR könne man nicht vernünftig diskutieren... also ich war es nicht der angefangen hat persönlich zu werden. @chilli Nein ich bin nicht dabei es bleibt dabei und das von pförtner bestätigt mich dabei (auch dazu das ich hier im forum gelöscht werden möchte) Im übrigen ich achte eigentlich nur sporadisch mal auf groß und kleinschreibung wenn ich im internet schreibe. und das hier speziel an pförtner... Na... auch mit im rudel angekommen? Das freut mich jetzt aber... leute ihr könnt euch zusammen tun solang ihr wollt und alle gern ins selbe horn blasen... es ändert nichts an der tatsache das meine intention die gerechtigeit aller gegenüber war, ich eigentlich wege aufzeigen wollte (manche würden es auch tips nennen) wie es richtig wäre, mir deswegen beleidigend entgegen zu treten ist eine charackter schwäche die wohl mehrere haben! Wer keine kunstruktive kritik ab haben kann und dem der die konstruktive kritik ausübt dann beleidigend entgegen tritt ist in meinen augen charackterlos... die die denen dann hinterher reden sind aber keinesfalls besser. Unverschämt dabei finde ich aber dann das von genau diesen leuten vorwürfe kommen wie zb das man mit mir nicht diskutieren könne... das finde ich ja schon fast ironisch... die jenigen die sich nix sagen lassen wollen, die nichtmal versuchen das was man gesagt hat umzusetzen sondern es mehr oder weniger gekonnt zu überlesen und nur die dinge zum gehirn durchdringen lassen auf die se aggresiv reagieren können, genau die unterstellen mangelnde diskussions fähigkeit... reihe dich ein in die reihen derer... ich hatte nichts anderes erwartet. Ich verneige mich ehrfürchtig ^^ Das geilste finde ich ja... kaum fängt es mal an das ruhe einkehrt.. wie gesagt für mich is das genze längst gegessen ich wehre mich lediglich noch gegen angriffe gegen meine person... schon kommt irgend ein möchtegern coolie und meint das feuer wieder anfachen zu müssen... Meine hochachtung... ich mein.. ok.. ist auch ne möglichkeit seinen frust abzubauen der aufkommt, ich finds mittlerweile ja nurnoch lächerlich. Zumindest hat katerhai mittlerweile eingesehen das ich eigentlich nur helfen wollte das das ganze fair über die bühne geht. Mir fällt lediglich auf das es einige scheinbar drauf anlegen das ich das Forum verlasse, ok, naja.. platzhirschgehabe halt. Ich kann mir beim besten willen nichts böses vorwerfen wenn ich für fairnis einstehe und mich für leute einsetze die evtl zu unrecht den kürzeren ziehen, Traurig finde ich eher das ich da der einzige bin. |
Hi Pförtner
kann ich gut nachvollziehen, was den Hunger und das späte heimkommen betrifft. Bin auch seit 8 auf den Beinen und hab jetzt n stück pizza reingeschoben. Will nur kurz noch paar Infos los werden und dann in die Haia. Oehly hat mir sein Bild gemailt, so dass ich jetzt alle komplett habe. Challenger hat von mir per email den Link incl. Preisliste des Anbieters bekommen. Er wird sich (wobei ich davon aus gehe, dass die Bestellmenge feststeht) da nochmal informieren, ob die auch ne Sammelbestellung rabattieren (ach du schreck, gibts das Wort überhaupt :) ) wenns die an einzeladressen liefern müssen. Was die Auswahl der Bilder betrifft, werd ich morgen (also heute) anhand der Aufstellung auf Oehlys Seite je ein Foto pro User vorschlagen und derjenige kann mir dann mailen, ob das OK ist oder er lieber ein anderes hätte. Warte dann sagen wir mal bis Freitag abend ab und dann gehts an die Zusammenstellung des Kalenders. Naaaacht zusammen |
Respekt, war jetzt nur zwei Tage nicht online, und dann dieses Desaster......bei nur nem Kalender....bin mal gespannt, wie das wird wenn wir uns mal alle zu dem geplanten Materia-Treffen durchringen.....dann wird das Forum wohl platzen.....
|
Ja super-duper, es geht vorwärts! Genau, MAChimo entscheidet und ich nehm immernoch einen Kalender!
|
ok, ich kümmere mich um den preis :gut:
@thunderbird!!!!!!! wenn du raus bist, dann schreibe bitte hier auch in dem thema nicht mehr! DANKE!!!!!!!!!! |
@MACHimo, sehr GUT !!!!! Wenn Du die Liste hast maile sie mir doch bitte.
|
ich mache jetzt mal ne liste wer alles einen kalender will, bitte kopieren und ergänzen::
1 x challenger |
ich mache jetzt mal ne liste wer alles einen kalender will, bitte kopieren und ergänzen::
1 x challenger 1 x tuned |
1 x challenger
1 x crasti |
1 x challenger 1 x tuned 1 x crasti |
1 x challenger 1 x tuned 1 x crasti 1 x toxy15 |
1 x challenger
1 x tuned 1 x crasti 1 x toxy15 1 x oehly |
1 x challenger
1 x tuned 1 x crasti 1 x toxy15 1 x oehly 1 x katerhai :-) |
Zitat:
|
gleiche sache wie bei den anderen, bei verschiedenen adressen, kein rabatt...habe angefragt, was die uns rabatt geben bei einer lieferadresse
Sehr geehrter Herr XXX, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie Ihren Kalender an 37 verschiedene Adressen versenden möchten, müssten Sie im Endeffekt online ebenso viele Bestellung mit den jeweils geänderten Lieferadressen auslösen. Pro Bestellung ist leider nur eine Lieferadresse möglich. Für den Versand eines A3 Kalenders würden 4.50 Euro Versand- und Verpackungskosten berechnet (Versand mit DHL Standard innerhalb Deutschlands), ab 3 St. würde sich der Betrag auf 6.90 Euro belaufen. (Die Versandkosten berechnen sich je nach Lieferland und Gewicht der Bestellung - unter 1000g 4.50 Euro, über 1000g 6.90 Euro für Deutschland). Als Alternative könnte ich Ihnen anbieten, dass Sie die 37 Stück in einer Bestellung bestellen, also an eine Lieferadresse versenden. Wir legen Ihnen kostenfrei 37 Einzelverpackungen für den Weiterversand bei. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Marion Seigner ___________________________ pasda GmbH Mittelweg 13 D - 93413 Cham Tel.: 0049 (0) 99 71 / 99 69 40 Fax.: 0049 (0) 99 71 / 99 69 42 Geschäftsführer Markus Freundl Eingetragen beim Registergericht Regensburg: HRB 10029 St.-Nr. 211/135/00201 Ust-IdNr.: DE246462463 |
jetzt ist nur die frage was die post haben will, wenn ich die kalender an jeden versenden würde (schätze 7 euro), würden dann ja 1 euro pro nase sparen, sitzte dann allerdings 1 tag auf der post und schreibe ediketten für die pakete
Sehr geehrter Herr Wohlrabe, Vielen Dank für Ihre Antwort. Bei Versand an verschiedene Adressen würde sich der Preis für einen A3-Kalender auf 19.90 Euro (ohne UV-Lack) zzgl. 4.50 Euro Versandkosten belaufen. Bei einer Auflage von 37 St. an eine Adresse würde sich der Einzelpreis pro Kalender auf 16.92 Euro (ohne UV-Lack) belaufen. Die Versandkosten (DHL Standard) würden hier 6.90 Euro betragen. Mit freundlichen Grüßen Marion Seigner |
schau erst mal ob es 37 werden, ebenso wirst du nicht billiger sein wenn es von dir aus (oider wo auch immer) sendest, der preis wird immer 6.90 sein, das ist der gelbe preis.
vielleicht können die aber eine bestellnummer für unseren fertigen kalender anlegen den dann jeder selber bestellt und bezahlt, dann hättest du keien arbeit damit, wenn das geht :nixweiss: |
ich denke auch, dass ist der beste weg.... frage nochmal nach...
1 x challenger 1 x tuned 1 x crasti 1 x toxy15 1 x oehly 1 x katerhai 1x Materia911 |
das ist doch perfekt für uns!
Sehr geehrter Herr XXX, Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie können Ihre Bilder direkt online hochladen und Ihren Kalender in einem User-Account auf unserer Seite erstellen und dann bestellen. Der Kalender ist online dauerhaft gespeichert, so dass Sie jederzeit eine Nachbestellung auslösen können. Der besagte Kalender wäre dann in einem Account gespeichert. Sie könnten dann für Ihre Clubmitglieder die verschiedenen Bestellungen auslösen oder die Zugangsdaten weitergeben. Die Bestellabwicklung erfolgt komplett automatisiert, so dass Sie die Bestellungen leider selbst online auslösen müssten. Als weitere Alternative könnte ich Ihnen noch unser Shopprogramm anbieten. Hier könnte Ihr Club einen Shop mit Ihrem Kalender eröffnen, den Sie auf Ihrer Homepage verlinken könnten. Auf diese Weise könnte jeder, der an dem Kalender interessiert ist, eine Bestellung auslösen. Dieses Shopprogramm ist kostenlos. Für jedes verkaufte Produkt erhalten Sie 15% Provision auf den online ausgewiesenen Einzelpreis. Alle Informationen zu diesem Shopprogramm finden Sie auch online unter "Shops". Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen Marion Seigner |
Hallo Challenger
find ich super dann kann jeder so viele bestellen wie er will!! |
1 x challenger
1 x tuned 1 x crasti 1 x toxy15 1 x oehly 1 x katerhai 1x Materia911 2 x chilliwilli |
@ challenger
Das klingt doch bisher am besten...:bindafür: 1 x challenger 1 x tuned 1 x crasti 1 x toxy15 1 x oehly 1 x katerhai 1x Materia911 2 x chilliwilli Gruß, Katerhai |
1 x challenger
1 x tuned 1 x crasti 1 x toxy15 1 x oehly 1 x katerhai 1x Materia911 2 x chilliwilli 1 x Lexley |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |