Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die YRV Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=72)
-   -   YRV Umbau hat begonnen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=7786)

bigmcmurph 17.12.2004 17:11

Zitat:

Zitat von Rainer
*heul* Wenn ich mir das JETZT durchlese beneide ich mich selbst... Sowas würde ich soooo gerne wieder mal machen, aber ich denke ich werd sowas wohl nie wieder machen können, zumindest nicht in dieser Geschwindigkeit....

IRGENDWANN will ich einen groooooooosse Garage haben wo ich wieder mal so richtig basteln darf......

*sniff* schade dass der Umbau schon fertig ist.....

Hey Rainer, es soll Leute geben die noch vor Umbauprojekten stehen
uned nicht dazu kommen, weil sie zuviel zu tuen haben.
Das ist doch auch scheiße.

Greetings
Stephan

Rainer 17.12.2004 23:51

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Zitat:

Zitat von Rainer
*heul* Wenn ich mir das JETZT durchlese beneide ich mich selbst... Sowas würde ich soooo gerne wieder mal machen, aber ich denke ich werd sowas wohl nie wieder machen können, zumindest nicht in dieser Geschwindigkeit....

IRGENDWANN will ich einen groooooooosse Garage haben wo ich wieder mal so richtig basteln darf......

*sniff* schade dass der Umbau schon fertig ist.....

Hey Rainer, es soll Leute geben die noch vor Umbauprojekten stehen
uned nicht dazu kommen, weil sie zuviel zu tuen haben.
Das ist doch auch scheiße.

Greetings
Stephan

DAS muss ECHT scheisse sein, aber zum Glück ist das niemand den ich kenne oder mag ;) *fg*

whitecuore 18.12.2004 02:47

nagut rainer das darfts du natürlich tun aber denk drann nicht ganz auseinander nehmen *lach*

whitecuore 18.12.2004 02:53

nagut rainer das darfts du natürlich tun aber denk drann nicht ganz auseinander nehmen *lach*

Duke2k 18.12.2004 12:37

Zitat:

Zitat von Rainer
Hey, JAHRESTAG!!! MORGEN (18.Dez.) vor einem Jahr habe ich den gelben ÜRF abgeholt von Daniel.

Ist das schon wieder n Jahr her???
Man man man, wat geht die Zeit schnell flöten... aber ich vermute, dein roter Turbo-YRV macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag. ;)

Gruß,
D2k

bigmcmurph 18.12.2004 12:45

Hey Rainer, heute ist Jahrestag ;)

Da solltest du deinem ÜRF aber auch was schencken ;)

Greetings
Stephan

K3-VET 18.12.2004 14:00

Hallo,

meinen neuen GTti habe ich dann am 24.12. in Niesky (östlich von Dresden) abgeholt. Der bekommt Weihnachten bestimmt was von mir :)

@Rainer: grüß meinen alten von mir. Er hat zwar nur 1600 km durchgehalten, aber schließlich bin ich mehr oder weniger schuld :(

Bis denne

Daniel

Rainer 18.12.2004 20:05

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Hey Rainer, heute ist Jahrestag ;)

Da solltest du deinem ÜRF aber auch was schencken ;)

Greetings
Stephan

Das habe ich gemacht!

Er hat von mir ne neue Wasserpumpe bekommen, eine neue Lichtmaschiene UND einen neuen Wasserkühler.....

Genaueres erfahrt ihr gleich, wird nur etwas länger dauern das alles zu schreiben.....

Mannheimer 18.12.2004 22:28

Das hört sich ja nach einer Schönheits OP an, zum JAHRESTAG

Hoffe es war ein freiwilliges Geschenk

Gruss Torsten

Rainer 19.12.2004 12:20

Zitat:

Zitat von Duke2k
Zitat:

Zitat von Rainer
Hey, JAHRESTAG!!! MORGEN (18.Dez.) vor einem Jahr habe ich den gelben ÜRF abgeholt von Daniel.

Ist das schon wieder n Jahr her???
Man man man, wat geht die Zeit schnell flöten... aber ich vermute, dein roter Turbo-YRV macht immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag. ;)

Gruß,
D2k

Jaaaaaaaaaaa, das ist schon wieder 1 Jahr her.... ALLERDINGS hatte ich ihn da nur geholt, das projekt selbst startete am 15.März 2004 (der Umbau) siehe 1. eintrag in diesem Tread ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.