![]() |
Zitat:
Zitat:
Greetings Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
|
nächste woche bekomme ich mein schriftzug für die werbung des treffens mal schauen wer alles mitkmmt aus meiner region.
der schriftzug lautet ; 10 Internationales Daihatsu Treffen infos unter www.daihatsu-forum.de |
Find ich ne prima Aktion von dir, Stefan :respekt: :gut:
Wir (Katharina, Blackboxx und ich) sind zu 99,9% auch wieder dabei. :grinsevi: |
hallo zusammen.
leider geht es diese jahr nicht weil ich an diesem wochenende nach spanien fliege echt schade.wünsch allen viel spass dabei aber nächstes jahr komme ich wieder. gruß heinrich |
Hallo
Auch ich habe vor, dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein. Ich hoffe doch sehr, nicht wieder der einzige Schweizer (neben Bluedog) zu sein. Also ihr Eidgenossen, macht euch auf die Socken... Gruss Bernhard |
Bin dabei :) freue mich schon meinen move zu präsentieren und alle anderen Wagen zu sehen :)
|
Ich habe noch kein Plan wo wir schlafen. Im Auto geht , dieses Jahr nicht.
Zelt um Mitternacht aufbauen ist auch blöd, wenn man nichts sieht und wenn wir uns ne Pension nehmen, dann wären wir erst Samstag früh auf dem Platz, man könnte ja was verpassen.;) Naja, noch ist ein wenig Zeit. Schätze aber das alles auf Pension rausläuft. LG Sarah |
Zitat:
MfG, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |