![]() |
Na viiiel besser sieht der Bus aber auch nicht aus. :nein:
Viel Zeit und viel Blech und viel schweissen. Wenn du's nicht eilig hast und Platz da ist, wäre es aber schon eine wunderbare Herrausforderung. Wenns passt würde ich auch mal sehr gerne vorbeischauen. |
Egal welcher, beide sind eine handfeste Herausforderung :mukkies:
|
Moin Moin Dino
Wegen den langen :brumm: ,,Anfahrtsweg " :brumm: da mach dir mal keine :nixweiss:Sorgen, ich Helfe gerne mit :gruebel: und das ist dann mal eine Herausforderung :gut: die kommt nicht Allee :gut: Tage,das andere wird bei einer ,,Kühlen -Blonden" Verhandellt.:bier: Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Ach komm. E-Horn ist knap gemütliche 1,5 Std entfernt.
Wenn für das Leibliche Wohl gesorgt wird (wer auch immer, z.B die Frauen ;) ) ist das doch i.o. Ggf könnt man doch auch in deinem dort dann aufgebauten Schleppfix nächtigen :D :wusch: |
Der Schrottplatz muss warten!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, der blaue Bus fährt heute zu seinem neuen Besitzer.
Zusammen mit den S65-Teilen. Mittelfristig soll er wieder aus eigener Kraft fahren können! :respekt: Auf der Rücktour steht dann mein neues Projekt auf dem Trailer :grinsevi: |
Zitat:
Sagen Sie ! |
Zitat:
|
Ich will auch Fotos sehen :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So. Der blaue Bus wohnt jetzt erstmal hier.
Sieht ja ein bischen traurig aus, so in die Ecke gekauert aber er ist ja in Gesellschaft zweier "Enkel". Hier wird er erstmal seinen Dornrößchenschlaf fortführen. Einen kompetenteren neuen Besitzer ließe sich schwerlich finden! Das neue Projekt führt nun natürlich zwangsläufig zu einer Unterbrechung des Projektes Transtour Wohnmobil. Dafür reichen meine Möglichkeiten und Fähigkeiten einfach noch nicht aus. Sollte jemand scharf auf den roten Bus sein und kompetent, solvent und willig sein ihn wieder aufzubauen und auf die Straße zu bringen könnte ich mich unter umständen vielleicht eventuell von diesem raren Ersatztellager trennen.:gruebel: Schlachten bring ich irgendwie auch (noch) nicht übers Herz :stupid: Sonst üb ich erst noch etwas und er wird mein Gesellenstück :grinsevi: |
Das erste Bild hat was sehr trauriges. Der "entsorgte" Waldi im dunklen Tierheimzwinger..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |