![]() |
:lol:
Arme Mel... Aber immer dran denken... Das Auto ist nicht ganz so groß und irgendwann komplett foliert,... ;) Aber sach mal... habt ihr jeder nen eigenen pc oder macht ihr immer fliegenden wechsel... falls fliegender wechsel haste bald mehr zeit ins forum zu schreiben weil kein dirk davor sitzt... :grinsevi: |
:tach:
......Tschuldigung :flehan: Tschuldigung :flehan: Tschuldigung :flehan: bekommst auch am 27. nen :keks: :teddy: |
Um genau zu sein hat jeder von uns ein Netbook und ein Laptop.
Also 4 rechner 2 Leute. Ich habe immer genug Zeit dafür ;-) @ Volker: Super aber ich will ein Milka Cookie. |
Hey Dirk ich stell dir meinen Samstag Morgen hin und komm ihn dann mit Streifen am Sonntag abholen, Materrial bring ich alles mit und als entlohnung ne Kiste Bier nach wahl.
Muss Samstag auf Sonntag fahren :heul: :heul: dabei wollt ich in ruhe den Streifen kleben kacke!!! Nein Scherz bei seite!!! Aber sieht schick aus was du da gezaubert hast vor allem das Dach hast du sehr sauber hin bekommen. |
Danke danke,
und die Idee mit der Kiste Bier, na ich könnt mich ja noch überzeugen lassen :-) |
Passt aber von der Logistik leider kein stück!!! Fahr Samstag um 11 zum Kolegen nehm sein Schlepper und lass meinen da stehen und wenn ich Sonntag um 11 ende hab mach ich mich direkt von meinem Kolegen aus auf den Weg nach Koblenz muss 13 uhr da sein wird so schon eng!!!
Aber mal schauen vieleicht findet sich da bei zeiten was!!! |
Wird sich schon was finden, ansonsten kommst mal vorbei wenn du Zeit hast, dann können wir gemeinsam die Autos bekleben :-)
|
Entwürfe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Vieleicht hilft es dir ja, was für dich zu finden oder einen Anreiz zuholen.
Hab mal 4 Entwürfe gemacht kann auch noch mehr machen wenn das richtige nicht mit dabei ist musst mir nur schreiben in welche Richtung es gehen soll tribal flagge Streifen usw. Achso ist tiefer und hab versucht die Felgen von dem Blauen drauf zumachen. |
@Cuore 88:
SEHR schoene Entwuerfe :) hoffe die helfen dierek ein bisschen :D |
Hey danke dir, das ist echt klasse, die Ideen sind sehr gut, mal sehen was sich davon umsetzen lässt :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |