![]() |
habe die embleme von exotic emblems.com da das original emblem 13mal 9 cm is denke ich das es eigentlich gut passen sollte es giebt noch andere logos auf der seite BS(Brabus VIP Löwe)auch verschiedene maße gruß lo5tboy ps Bilder folgen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nabend
seit heute Fährt in ,,Jägermeister-City " die Insel-Box mit neuen Emblem Rum,habe aus 2 ein Emblem gemacht.:flehan: schön rest Tag noch. gruß Helmut :brumm: |
Schick und aufwendig !
Gruß Simon |
So, es sind nach einem maschinenwechsel nun alle Embleme geschnitten und beim Verchromer.
Es ist sehr gut möglich, dass sie nächste Woche in den Versand gehen können. Grüße Lexley |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde es auf jeden Fall "KLASSE" was ihr dort mit den Emblemen auf die Beine stellt !:gut::respekt:
Auch ich habe davon profitiert , denn seit eben gerade ziert ein neues Emblem meinen Anhänger .:tanz: Das freut mich ganz besonders .:grinsevi::mrgreen: Ein "Dai - Emblem" von Hamburgerexot !:flehan: Absolut kostenfrei - ein "DANKESCHÖN" für dich ,Helmut !:flehan::bia: P.S. - Auf all die anderen Embleme bin ich dennoch gespannt ! Und hier mal ein Foto ! |
@ Jui - das steht dem Hänger :gut:
|
Nabend Jui :respekt:
Das sieht WoW Sehr gut aus,das gefällt mir gut,und passt auch zu deinen Hänger sehr gut,habe ich gerne gemacht .:grinsevi::grinsevi: schönes Wochenende noch,und ein gruß an die Familie.:hallo::hallo: gruß Helmut :brumm: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...ein herzliches dankeschön und "Merci" an orlindi !!!!
die gelaiserten embleme von ihm sind der hammer :flehan: @orlindi : danke dir für die problemlose und schnelle abwicklung :flehan::grinsevi::gut::gut::gut::gut: greets malex |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |