![]() |
:respekt::respekt:Nettes schild:respekt::respekt:
Wer hat sich den da so viel mühe gegeben?? |
Wir müssen leider leider absagen :heul:
Dominic bekommt nicht frei und ich muss mich auf eine Nachklausur vorbereiten, da ich die erste nicht bestanden hab. :( Greetings Stephan |
gib es eigentlich jetzt eine Liste wer alles kommt?
(es werden keine weiteren Absagen mehr akzeptiert:lol:) nee freu mich nur auf samstag, bis dann um 14.00Uhr |
Hallo Leute
Och Mennoh :-( Stephan !!! Jammerschade, dass ihr nicht kommen könnt :-( Aber, das verstehe ich schon. Arbeit und das Lernen müssen halt sein ! Na dann drücke ich mal feste die Daumen für Deine Klausur und lasse alle ganz lieb grüssen !!! Mike |
Bei mir sieht es momentan auch mau aus.
Erstmal fehlt mir die Mitfahrgelegenheit,- mal eben alleine zu einem Treffen in die Schweiz ist bei mir nicht drin, zum Anderen hat eine Kollegin gekündigt, so das ich Samstag erst um 15.30Uhr losfahren könnte :( |
Also Grund Nr. 1 geht in Ordnung. Das zweitere würd ich als Ausrede abbuchen... Denn auch dann: Bis zum Abend wärst Du auch da...
Schade dass Du fehlen wirst. |
Zitat:
Wenn ich 5-6 Stunden Fahrt hätte und erst um halb 4 los könnte, dann wäre ich erst halb 9 bis halb 10 da. Dafür lohnt es sich überhaupt nicht... Was daran Ausrede sein soll kann ich beim Besten willen nicht sehen... Greetings Stephan |
So zwischen Ernst und Ironie. Es gibt Tage, da würd ich solche Spässe durchziehen, wenn ichs mir leisten könnte...
Ich hoffe mal, Q_Big hat das nicht in den falschen Hals gekriegt. Eigentlich fehlt da am Schluss noch ein *g*... hab ich aber wohl leider nur in Gedanken getippt. |
das Treffen war super, Besten Dank das Ihr euch soviel Mühe gegeben habt.
freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr, hoffe dass dann noch einpaar mehr kommen. war spannend euch mal direkt kennezulernen gruss sevi |
auch von uns nochmals BESTEN Dank:grinsevi::grinsevi:
War echt super...gut organisiert:gut::gut::respekt::respekt:. werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein!! Euch heute noch einen Schönen Tag!! Und noch was Bregenz.....:motz::stupid::motz::motz::motz::motz: :motz::motz: Grüße wir drei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |