![]() |
Hallo Georg
Ein dickes, fettes Bravo !!!! :-)) Ich freue mich riesig für Dich, dass das gelungen ist !! Viel Spass und Erfolg weiterhin . Halt uns auf dem Laufenden LG Mike |
wow, echt eine mörder leistung........
...... da hast du dir bzw ihr euch ein Denkmal gesetzt...... echt einfach nur krass, großen respeckt, wirklich.... LG Patrick |
Genial! "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert", würde Hannibal jetzt sagen! :grinsevi:
MfG, Henning |
Geil! Ich drücke euch die Daumen das nun auch die Kleinigkeiten keine Probleme mehr machen. Echt der Hammer was Ihr da auf die Beine stellt.
Daniel |
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
jetzt gehts ans CB80 Tuning? :lol: |
WOW geil, ich gratuliere Herzlichst zu dieser top arbeit!!
Ich bin ja mal neugierig was sich damit am Beschleunigungsrennen tut ;) Echt super arbeit kurzer! :D |
aber,aber,aber....... ich seh keine vier schwarzen streifen!!! :lupe: ne scherz!!
echt! bin echt neidisch!!! :keks: muss sich geil fahren!! hoffentlich haltet das getriebe solange bis ich mal nach burgenland komme!!! martin:gut: |
kannst du nicht auf die airport-racedays in hohenems kommen?? lade dich auch auf min ein :bia: ein!!
musst auch net fahren wenn du willst!! ich bretter für dich die landebahn runter!! ;-) |
Bravo!! very nice project!! good luck with drag time!!
|
grad so eingefallen: nach den Dai "Regeln" müsste der Jetzt G110 heissen
g1## die Baureihe ##1# der Einser in der MItte für Allrad ###0 für 1000 KUbik georg :lol::gut::grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |