Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   21/07/07 5. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Anregung fürs kommende Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=17360)

bigmcmurph 07.02.2007 21:28

Zitat:

Zitat von Ohmann (Beitrag 230351)

Spaß beiseite, was soll die Bemerkung??

Ich würde einfach mal auf Spam tippen ;)

Greetings
Stephan

dierek 08.02.2007 16:27

Also nochmal für alle die es nicht abwarten können.
Termin für deas Treffen wird wieder Ende der Sommerferien sein. Also wohl im Juli, da die Ferien in NRW schon Anfang August zu Ende sind.
Ich werde die Tage versuchen den Platz zu mieten sobald ich was genaues weiß, werde ich den Termin bekannt geben.
Da ich mich mit dem ansässigen Fußballverein einigen muss, muss ich zusehen, wann dort die Spiele wieder anfangen, oder Tuniere geplant sind.

Also es ist alles in Arbeit, und es wird bestimmt klasse werden.

bigmcmurph 08.02.2007 16:29

Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 230489)
Also wohl im Juli, da die Ferien in NRW schon Anfang August zu Ende sind.

Nein, mach es bitte nicht Ende Juli :(
Da bin ich nicht da.... Mach es wieder anfang August (zB: 04. u. 05. August)

Greetings
Stephan

25Plus 08.02.2007 16:38

Anfang August wäre bei mir wohl auch günstiger. Ich kenne die Ferientermine in anderen Bundesländern nicht, doch bei uns in Bayern fangen die Ferien erst Ende Juli/Anfang August an und davor sind eine Menge Prüfungen.

Mfg Flo

Jens87 08.02.2007 21:05

Na das hört sich doch schon mal super an!

Vielen Dank dass du dir die ganze Arbeit machst und das für uns Organisierst!

Ich denk, wenn wir uns nicht auf einen Termin einigen können machen wir eben eine kleine Abstimmung und die Mehrheit entscheidet dann!

bigmcmurph 08.02.2007 21:25

Zitat:

Zitat von Jens87 (Beitrag 230543)
Ich denk, wenn wir uns nicht auf einen Termin einigen können machen wir eben eine kleine Abstimmung und die Mehrheit entscheidet dann!

Ich denke Dirk muss erstmal gucken, an welchen Tagen es überhaupt möglich ist. Solltenh dann noch zwei oder mehr Termine ausstehen, dann kann man über eine Abstimmung nachdenken...

Die primäre Terminentscheidung liegt beim Organisator ;)

Greetings
Stephan

Nightwalker 09.02.2007 13:22

wo und wann ist denn das nächste daihatsu treffen?

bigmcmurph 09.02.2007 14:09

Zitat:

Zitat von Nightwalker (Beitrag 230652)
wo und wann ist denn das nächste daihatsu treffen?

Die letzten sechs (!) Beiträge gehen um einen möglichen Termin...
Hast du die schon mal gelesen?

Ich meine ok, nach dem wo kann man ja fragen, es wir in MG-Hardt stattfinden, aber nach dem wann ?? Das steht doch da. :-?

Ich meine, du bist zwar neu im Forum, aber das sieht man doch ...

Greetings
Stephan

marcelo 13.02.2007 20:20

Hallo,
Ist schon ein Termin festgelegt?
Müsste Urlaub rechtzeitig einreichen. :-)

Habe da noch so ne Idee:
Anlässlich des historischen 5. Treffens könnte man das Treffen Berliner Umland verlagern und mit einer Art Stern - oder Kollonnenfahrt über Potsdam durch die Hauptstadt durchführen.

Unterbringungsmöglichkeiten und Austellungsmöglichkeiten wären preiswert in der Stadt Brandenburg an der Havel möglich. Kann da gerne meine Kontakt zur Stadtverwaltung spielen lassen.

Stehen für Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung.

bigmcmurph 13.02.2007 20:25

Zitat:

Zitat von marcelo (Beitrag 231201)
Hallo,
Ist schon ein Termin festgelegt?
Müsste Urlaub rechtzeitig einreichen. :-)

:confused: Wie oben duzende Male zu lesen steht der Termin noch nicht genau fest!!!

Zitat:

Zitat von marcelo (Beitrag 231201)
Habe da noch so ne Idee:
Anlässlich des historischen 5. Treffens könnte man das Treffen Berliner Umland verlagern und mit einer Art Stern - oder Kollonnenfahrt über Potsdam durch die Hauptstadt durchführen.

Anlässlich des 5. (Jubiläums-) Treffen gehen wir ja nach MG - Hardt an die Anfänge zurück ;)

Greetings
Stephan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.