![]() |
Dann ruf ihn halt an.Vielleicht hat er es übersehen.
Gruß Sarah |
Himmel, muß der Leidensdruck groß sein, wenn man trotz all der Berichte hier immer noch dort bestellt. :balloon:
|
Ich werde auch weiterhin dort bestellen. Warum?
--> Weil ich noch nie Probleme hatte. Beispiel: - Mitte März hab ich eine Mail geschrieben wegen weißen Seitenblinkern für Cuore. - 3 Tage später hatte ich eine Antwort mit einem Angebot. - weitere 2 Tage nach meiner Bestellung kam die Bestätigung - weitere 3 Tage später hatte ich die Teile in der Post. Für mich eine einwandfreie Abwicklung. Greetings Stephan |
Ich kann auch nicht klagen mein DZM Tacho für den L501 war auch ruck zuck da und gut eingepackt war er auch. Der tut übrigens bis heute ohne Probleme seinen Dienst.
MAnu |
Ich kann auch nur positives berichten! Hab Rückleuchten, Motorhaube und Spoiler nach und nach da bestellt und einwandfreie Ware erhalten!
Es kann zwar schon mal etwas dauern ( meine Teile mussten erst irgendwo in Asien besorgt werden), aber er ist immer zuverlässig!!!! Lg Vanessa |
Auch bei mir war Herr Ozaki immer - typisch japanisch - sehr freundlich und kooperativ.
Auch von mir ein Daumen Hoch :-) Daniel |
Ich habe damit überhaupt keine Probleme und gehe einfach direkt bei Herrn Ozaki vorbei... *ggg*
Ich habe ja schon mehere Sachen dort gekauf, u.a. auch die Stabis, die extra aus Japan geliefert werden mussten. Hat natürlich ein bisschen gedauert, aber die Abwicklung war stets einwandfrei!!! Ich kann den Mann nur empfehlen, stets freundlich und (japanisch) korrekt! Und immer bemüht eine Lösung zu finden! Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |