![]() |
Zitat:
Aber es macht SCHON süchtig den kleinen zu fahren, auch wenn man komplett müde wird davon weil man solange gefahren ist. UND unserer kleiner ist jetzt endlich wirklich zuverlässig *freu* |
Morgen Donnerstag den 2. August hat mein kleiner den 1. Überprüfungstermin (Pickerl / TÜV) als Oldtimer!
Und ich habe so ein komisches Gefühl das die mir Schwierigkeiten machen werden. Nicht deswegen weil irgendwas mit dem G10 nicht in Ordnung wäre sondern deswegen weil es hierzulande sehr selten ist das ein Auto als Oldtimer eingetragen ist und NUR dann hat man nur alle 2 Jahre eine Überprüfung (sonst wäre es jedes Jahr) und mein Gefühl sagt mir das die Jungs das beim ÖAMTC NICHT so ganz checken werden morgen! Aber ich bin mal neugierig! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ist "wieder" die Filiale in Klosterneuburg, liegt halt günstig für mich! ;) *gggg* |
Mut kann man nicht kaufen ;-)
georg |
Zitat:
Nein, im ernst. Mir ist es einfach egal was vielleicht der eine oder andere Mitarbeiter DENKT beim ÖAMTC. Ich bin der Kunde und wenn sie was machen wo ich nicht einverstanden bin dann werden sie es SICHER hören von mir! ;) Ich bin zumindest vorbereitet, trotz Rückfrage meinten sie beim Vereinbaren des Termin's das sie NICHTS zusätzlich brauchen an Papieren (Typenschein z.B. wegen dem Eintrag der Historischen Typisierung)..... AUCH den Erlaß des BMVIT habe ich mir ausgedruckt wo steht "Definition Oldtimer".... Ich bin auf jeden Fall vorbereitet :verweis: |
Zitat:
ich wünsche Dir viel Glück, das du die Oldtimerbestimmung bekommst. Gruß Martin |
Hallo Du Old-Eimer -Driver :-)
Hey ich wünsche Dir viel Glück und drück Dir Morgen ganz feste die Daumen !! Wird schon schief gehen :-) LG Mike |
Zitat:
|
Sodale...
Habe ja heute die Überprüfung (Pickerl) machen lassen für unseren G10, alles in bester Ordnung. Da der Prüfer so nett war habe ich mich auch dazu hinreissen lassen ihm ohne Kampf den Typenschein einsehen zu lassen damit er ihn sich kopieren kann. Alles erledigt. Prüfung bestanden OHNE MÄNGEL Hier der Prüfbericht: http://www.japan-oldies.at/g10/pruef...t_oldtimer.jpg Is doch mal was, ein ÖAMTC Pickerl bei einem 27 Jahre alten Auto und dann OHNE MÄNGEL... Warum wundert mich das nicht? ;) Als er unter dem Auto war sagte ich zu ihm, "es würde mich wundern wenn sie irgendwas bemängeln könnten" darauf er: "MICH auch..." :D Echt super! Nächster Begutachtungstermin 09/09 :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |