Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materia Kalender 2008 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=21108)

Thunderbird74 11.12.2007 05:29

Zitat:

Zitat von Tuned (Beitrag 270618)
ich hab ne markenoffene page, da is noch schwerer!!!
das hier ist das ergebniss: www.tuningszenegraz.at/kalender2008

Alle achtung Tuned... der Kalender is mal richtig geil
Und das obwohl keine gummibär hintergründe rein editiert oder sonst was an den bildern gefakt wurde..
Riesen lob und richtig schöne gefährte

Challenger 11.12.2007 08:21

was geht denn hier ab????

huhu... mir ist es egal ob jeder reinkommt oder ob gevotet wird...

es sollte ein spaßprojekt werden und nicht zu einer schlacht ausarten!

Lexley 11.12.2007 08:22

Ich nehme einen.

Lexley

crasti 11.12.2007 08:59

Hallo MAChimo

habe meine stimmen abgegeben, find du hast das super gemacht
Danke

Oehly 11.12.2007 09:03

MAN IST DAS AFFIG .... :stupid:

also ich seh schwarz für den kalender, und würde vorschlagen das vielleicht aufs nächste jahr zu verschieben, mir ist nach dem tanz auch die lust vergangen ...

wenn einem mein "sushibild" nicht gefällt kann ich ja nicht erahnen, anscheined sind nur "männerbilder" gefragt :D,

mir ist es ladde wie es weiter geht ich nehm einen so oder so

@MAChimo, stelle einfach ein paar Bilder zusammen und lass nen Kalender machen, nimm mein Sushibild raus ....:nixweiss: dann bekommst du ja 12 zusammen und keiner muss weinen :D

Challenger 11.12.2007 09:23

SCHADE DAS DIE HECKANSICHT VON PERRY NICHT MEHR DRIN IST :nixweiss: und kein Kofferraumausbau mehr :heul:

Oehly 11.12.2007 09:30

so ich habe alle bilder wieder in die liste gemacht und das voting ausgeschaltet.
es sind nun alle bilder sichtbar.

MAChimo soll entscheiden was in den kalender kommt

pförtner 11.12.2007 10:04

Materia-Kalender abnahme

Morjens :teddy:

Also - ich nehme zw2, :zunge:
und wenn ich "chilliwilli" gestern beim Telefonat richtig verstanden habe er auch.
Er wird sich aber sicherlich noch selbst äußern :schreibe:

crasti 11.12.2007 10:31

man was soll das affentheater ?????
wie die kleinkinder ????
kann nicht glauben was da ableuft ist es wirklich so schwer sich für 12 bilder zu entscheiden?? oder ein voting anzunehmen das schon 2 mal gemacht wurde ??bin auch dafür das MAChimo das jetzt entscheidet welche bilder rein kommen dann hat das theater vieleicht mal ein ende ??????
oehly: dein sushibild is super geil, sehr gute arbeit und muss rein in den kalender!!!!

katerhai 11.12.2007 11:45

@ Crasti

Ich glaube nicht, dass Affen soviel Theater veranstaltet hätten :-)

Und jetzt soll der arme MAChimo entscheiden welche Bilder in den Kalender kommen. Dafür macht man ein Voting, um einen dann allein mit der Auswahl im Regen stehen zu lassen...

Wenn Du Dich dazu bereit erklärst MAChimo, dann bin ich aber auch dafür, dass es Dir zusteht Dein eigenes Bild mit in den Kalender zu nehmen, ohne dass es dann wieder zu Tumulten kommt. Wobei die Chansen ja jetzt gut stehen, dass es ruhig bleibt...

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl und nehme auf jeden Fall einen Kalender!

Gruß, Katerhai

Challenger 11.12.2007 15:47

das wäre ein angebot was ich erhalten habe, das problem ist, das wir pro kalender 4,99 euro versandt zusätzlich haben, weil wir ja alle verstreut sind...

hat jemand ein besseres angebot? die leute sind gut und haben einen großen gestaltungsspielraum und schwarzen hintergrund

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir freuen uns Ihnen folgendes Angebot unterbreiten zu können:

Artikel: Hängekalender DIN A3 quer
Auflage: 37 Stück
Preis pro Stk.: 23,95 Euro brutto
Versandkosten: 4,99 Euro pro Lieferadresse

Bezüglich der von Ihnen erwähnten 37 verschiedenen Lieferadresse können wir Ihnen folgendes anbieten.
Sie übersenden uns eine Bestellung mit dem gewünschten Kalender und wir erstellen weitere 36 Aufträge.
Hierzu ist es notwendig, dass Sie uns eine Liste mit allen Lieferadressen zukommenlassen.

Damit wir Ihren Auftrag noch rechtzeitig bis Weihnachten anliefern können, benötigen wir Ihre Daten bis
spätestens Donnerstag, den 13.12.07.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Angebot zusagt und würden uns freuen diesen Auftrag für Sie ausführen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr printeria-Team
Alexandra Wefers

printeria GmbH & Co. KG
Steinstr. 21, 90419 Nuernberg

Telefon: +49-(0)911-3 77 66-11
Telefax: +49-(0)911-3 77 66-12
mailto:service@printeria.de

http://www.printeria.de
http://www.fotokalender.de

Oehly 11.12.2007 16:08

is vielleicht ein bischen teuer oder ?

wie wäre es damit ?

http://www.fotokasten.de/index.php?f...82&product=462

oder der

http://www.fotokasten.de/index.php?f...35&product=471

katerhai 11.12.2007 16:24

@ challenger

Versteh ich nicht ganz... laut deren Seite kostet der Kalender doch 19,95€ ab 10 Stück? 23,95€ ist doch der Einzelpreis. Wenn die da natürlich 37 Aufträge draus machen, kostet jeder wieder 23,95€. So kann man es natürlich auch machen :stupid:

http://www.fotokalender.de/ws_Fotoge...uct,2,101.html

Gruß, Katerhai

PS: Solange der Kalender nicht mehr als 25€ + Versand kostet ist mir wurscht wo bestellt wird.

Challenger 11.12.2007 16:52

das problem ist, dass die trotzdem an jeden einzelnen den kalender schicken müssen, wenn die alle zu mir schicken muß ich dann ja trotzdem alle wieder verschicken und 7 euro pro packet zahlen....

@oehly, ja geht auch, nur sind da die bilder kleiner und due hälfte von dem A3 geht nur für die zahlen weg..

mir ist es aber egal...

Thunderbird74 11.12.2007 16:53

wie jetzt... das ist ja eigenartig... heute nacht habe ich mich noch blöd anmachen lassen müssen weil ich es gewagt habe eine anbieter zu verlinken bei dem der kalender nur 12€ kostet ud jetzt wird wieder nach alternativen gefragt...

Zitat:

4. Der "billige" Kalendervorschlag war völlig überflüssig. Challenger hat schließlich schon seine Wahl getroffen und ER ist es der ihn letztendlich zusammenstellt. Eine Aufgabe, die auch nicht mal schnell ausm Ärmel geschüttelt ist.
Mir egal ich bin raus aus dem kalender macht was ihr wollt und wie gesagt ich möchte auch nicht das mein Matti mit drin ist weil ICH veranstallte ja ein Affentheater und andere sind die tollen...
auch in zukunft braucht man da nicht mehr mit mir rechenen, was ich denke sprech ich jetzt nämlich lieber nicht aus.
Danke MAchimo für die dumme anmache wegen meines links ... ich seh ja wie sehr sich da schon entschieden wurde...
Tz... und ich bin der idiot hier ... hammer... die nachste zeit bin ich hier offline

katerhai 11.12.2007 17:30

Sach mal Thunderbird... kannst Du es jetzt mal gut sein lassen?
Hakt das Thema ab für Dich. Du kommst auf eigenen Wunsch nicht in den Kalender und wir rechnen auf Deinen Wunsch auch künftig nicht mit Deiner Unterstützung. Nur lass es jetzt gut sein und uns in Ruhe zu unserem Kalender kommen - BITTE!

Gruß, Katerhai

katerhai 11.12.2007 17:36

@ Challenger

Ja ist schon klar, dass die den Kalender an jeden Einzeln schicken müssen. Deswegen wollen die ja die Adressenliste. Aber die können doch auch 37 mal 4,99€ für den Versand berechnen. Also 19,99 + 4,99. Oder übersehe ich da noch immer irgendwas? Ist doch ne Sammelbestellung für 37 Kalender wo noch 37 mal Versandkosten wegen verschiedener Adressen dazukommt...:gruebel: :-)

Gruß, Katerhai

Thunderbird74 11.12.2007 18:00

ist doch logisch.. würden se alle kalender an eine adresse schicken würdest den versand auch nur einmal zahlen.. da es aber 37 adressen sind zahlst auch 37 mal den versand den die müssen den versand beim versand unternehmen ja dann auch 37 mal zahlen

@katerhai
Du mir geht es auf die nüsse wie ich hingestellt werde weil ich erstens für gerechtigkeit gegenüber allen bin UND weil ich zb mit dem link helfen wollte..
Da werd ich noch angepöbelt und anstatt dann im nachhinein, als raus kommt das noch garnicht fest steht wo man den kalender bestellt und nach alternativen fragt, kiner nur einmal sagt.. ok das war nicht ok von Machimo... neeeee der arme Machimo und der böse Thunderbird..
So ist das halt wenn man für gerechtigkeit ist und tips gibt oder auch helfen will... dann ist mn der depp!
Traurig traurig... ist halt jeder nur auf seinen eigenen vorteil raus

Ich sag ja nicht das man überhaupt abstimmen hätte müssen... aber wenn schon dann bitte richtig.. sont hätte einfach jeder der bilder bereit gestellt hat gesagt welches bild er im kalender haben will und die wo zu viel sind hätte irgend einer raus genommn der sich den schuh anziehen will.

Das hätte das ganze auch überflüsig gemacht...
Mal ganz im ernst... wenn ich schon so viel geld für nen kalender ausgeb den man selbst für einen bruchteil der kosten selbst drucken und binden lassen kann, dann doch bitte richtig und auch so das es was gleich schaut.
Wie gesagt ich hb nn link gesetzt wo man den klender für 12 euro machen lassen kann, wird ignoriert... von daher ists überflüssig wenn ICH was sag oder vorschlage, ih bin de depp und von daher braucht man erst garnicht nachschauen.

Perry 11.12.2007 18:21

Hallo Freunde!

Ich habe meine Bilder an MAchimo geschickt, weil ich schönen Kalender mit ein paar schicken Materias haben wollte.

Ich habe gesehen, dass da ein paar echt hammermäßige Bilder eingestellt sind, und eigentlich möchte ich nur einen schönen Kalender haben, der auch nicht unbedingt meinen Kleinen enthalten muss.

Daher kann ich anbieten, meine "Ansprüche" hinter denen von anderen schönen Bildern zurückzustellen.
Bin auch nicht böse;)

Schönen Tach noch:tach:

Achim

chilliwilli 11.12.2007 18:58

Schönen Guten Abend
Ich schließe mich Perry 100% an. Ich möchte UNBEDINGT nur einen schönen
Kalender an die Wand! Wenn meiner, wie schon von mir geschrieben, nicht dabei sein sollte, ist das auch nicht so erheblich. Sind halt alles tolle Fotos!
Die bisher geleistete Arbeit sollte doch nicht über den Haufen geworfen
werden!!
@ Thunderbird
Sorry, aber das "Bis Ostern Fummeln" war nicht auf dich bezogen!!
Und es MUSS ein Bild von deinem bei sein, am besten dein LOGO-FOTO!!
Ein bißchen Spaß muß doch erlaubt sein, oder?
Zu den Kosten möche ich persönlich bemerken:
Wenn der Kalender toll gemacht ist, bin ich auch bereit, etwas mehr
auszugeben!!
chilliwilli will auf jeden Fall zwei (2)!!
P.S.: Wir haben doch auch sonst für jeden SCHNUDDELFUZZ, Ironisch
gemeint, Kohle übrig. Warum denn nicht mal ne Eurone für wat richtich
Einzichartiget.
chilliwilli

Thunderbird74 11.12.2007 19:47

ihr versteht mich evtl komplett falsch.. ich hab überhaupt nichts gegen serienmäßige autos und deren fotos... was mich verwundert hatte war das da 3-3 raus gefallen wären / sind die echt super ausgesehen haben.. nicht nur das auto sondern auch von HG her... da denk ich vorallem mal an Maze der extrem super in die Winter monate gepasst hätte... kommt nämlich irgendwie nicht so toll wenn ich im Dezember / Januar / Februar bilder mit grüner wiese und am besten noch neben dran nen typ mit badehose hab.
Genau deswegen habe ich extra noch bilder mit schnee im HG gemacht obwohl meiner dann nicht die 17 zöller drauf hat und dann eigentlich original aussieht da man die anderen veränderungen auf dem foto nicht sieht, vorrangig war für mich dabei aber das ihr für den winter bilder habt denn die haben gefehlt.
Ich find einfach auf 1-2 dinge sollte man dann schon achten.
Is meine perönliche meinung!
zu meinem link zum günstigeren angebot für die kalender

Ist ja schön das ihr auch bereit seit mehr zu zahlen ABER warum 30€ inkl. versand hin blättern wenn manes auch für 18-20€ haben kann.
Der jnige der das design dann vestlegt kann sich das ja zumindest mal ansehen ud ich empfinde es als extrem unverschämt wenn man mir unter anderem zum vorwurf macht das ich diesen link gepostet habe.
Ich hatte es gut gemeint und werde dafür angepöbelt... und gut gemeint habe ich es beim voting genauso wie beim link denn das eine, weil ich lediglich für einen koreckten und fairen ablauf des votings für alle bin und beim anderen weil sich da ALLE ein paar euro sparen (vorrausgesetzt das die kalender bei dem angebot den vorstellungen entsprechen) welche die leute dann in geschenke fürs frauchen oder das/die kinder hätten stecken können.
Aber asche auf mein haupt... ich böser Thunderbird habs gut gemeint... steinigt mich

chilliwilli 11.12.2007 20:14

PÖ!!
Hättste wohl gerne! Uff die Entfernung jaa nich su schaffen! Dit mit de
Klamotten meen ick!
Spaß beseite, wir sollten deinen Link ja vielleicht doch mal ins Auge
fassen - wo möglich ist dann ja für den einen oder anderen noch ein
tätowiertes (DAI)Zippo drin!!

crasti 11.12.2007 21:06

Wo is die koksnuss,wo is die koksnuss,wer hat die kokusnuss geklaut???

MAChimo 11.12.2007 21:28

Nabend zusammen.

Könnt ihr mir bitte mal kurz weiterhelfen und kurz umreissen, was sich inzwischen getan hat. Ich kann und möchte heute nicht alle Kommentare durchlesen (weils wieder n langer Tag war).

Ist das Voting abgeschlossen oder wurde das komplett gecancelt? Ich sehe auf Oehlys Seite nur noch die alphabetische Liste und habe den Eindruck, dass da User/Autos fehlen?!

Edit:

OK. hab gerade die email von Challenger gelesen und muss erstmal über den Vorschlag schlafen. Würde bis Donnerstag aber so oder so nicht klappen. Aber damit jetzt nicht die Angst ausbricht, dass doch nix unterm Baum liegt, werd ich mal unsere Litho anspitzen, ob die uns was anbieten können. Bevor sich jetzt endgültig die Tastaur auf meiner Stirn abdrückt mach ich mal schluss. Melde mich morgen früh oder evl. in der Mittagspause wieder.

Schüssss bis denn.

katerhai 11.12.2007 22:57

@ MAChimo

Wenn ich es jetzt richtig zusammen bekomme sind wir soweit:

Du sollst bitte die 12 Fotos für den Kalender selbst aussuchen. Für diesen undankbaren Dienst hat Dein persönliches Bild auf jeden Fall einen Platz im Kalender verdient. Das Foto von Thunderbird steht auf dessen Wunsch nicht zur Verfügung und Er will selbst auch keinen Kalender haben.

Challenger hat eine Adresse, die den Kalender machen können und dafür pro Nase 23,99€ + 4,99€ Versand haben wollen, dann den Kalender nach Fertigstellung und Erhalt einer Adressenliste jedem direkt zustellen kann.

Thunderbird hat einen günstigeren Anbieter gepostet, der nur 12€ + Versand haben möchte:
http://de.foto.com/calendars.asp

Was Thunderbird wohl übersehen hat ist, dass der Günstigere nur ein A4 Format für das Geld bietet und wir ja eigentlich ein A3 Format haben wollten wie es von Challengers vorgeschlagener Firma zum Preis von 23,99€ + 4,99€ zu haben ist.

Desweitern haben sich verschiedene User hier einfach mal bei Euch, die Ihr die Arbeit mit den Fotos bei der Bearbeitung und beim Voting hattet, bedankt.

Ein paar User geht die Diskussion auf die Nerven und sie wollen einfach nur einen schönen Kalender - das aber bitte vor Ostern, wobei vereinzelt schon Zweifel geäußert wurden, ob dieser Termin gehalten werden kann.

Chilliwilli kann nicht weit werfen und Crasti sucht eine Kokusnuss.

Ich hoffe ich habe das soweit korrekt zusammengefasst:gruebel:

Gruß, Katerhai

katerhai 11.12.2007 22:58

@ MAChimo

Ups.. habe Deinen EDIT zu spät gesehen..

Gruß, Katerhai

Oehly 12.12.2007 08:00

Zitat:

Zitat von Thunderbird74 (Beitrag 270804)
...
Ich sag ja nicht das man überhaupt abstimmen hätte müssen... aber wenn schon dann bitte richtig..
...

mich würde mal interessieren was an der "Benotung" falsch sein sollte ?
Das Voting war absolut korrekt, DU bist der einzige der "Rumgenörgelt" hat und gesagt hat das das Voting sch..... ist. OK das ein Fehler im Code war geht auf meine Kappe, aber ich habe es ja gefixt, was aber am Ergebnis nichts geändert hat. So ist das nun mal wenn man anonym sein Stimme abgeben kann.

Es bestimmt nicht alles optimal gelaufen, Bilder hin und her, rein nicht rein wie auch immer ...... Fehler sind da, um sie abzustellen oder beim nächsten mal gar nicht mehr zu machen. Vielleicht ist das ganze etwas überstürzt und zu knapp zu realisieren.

So jetzt lasst es doch einfach mal Gut sein ...

Mann, wir sind eh schon so wenige das wir uns nicht auch noch an die Köppe kriegen müssen. :flehan:

Thunderbird74 12.12.2007 08:22

das habe ich bereits mehrfach erklärt... diese art des votings ist zu sehr fehlerbehaftet, jeder hat eine andere art zu benoten, dadurch ergibt sich kein einheitliches ergebnis... desweiteren war die auswahl der bilder zu groß.. sprich beim an oder anderen at sich das zu sehr aufgeteitl und deswegen bestand die möglichkeit durchs raster zu fallen.. es gibt noch viele andere fehler möglichkeiten bei diesem system das du benutzt hast.
Wenn man hingegen erst die 15 bilder der 15 autos die in frage kommen WÜRDEN ausvotet... ohne benotung... nur eine stimme pro auto.. man setzt also einen hacken vor das bild der jeweiligen autos das einem am besten gefällt (bildlich gesprochen).. das macht jeder user und schon hat man 15 bilder von 15 autos in absolut representativer form... und anschliesend votet jeder der user mit 12 stimmen für die autos die am besten gefallen, dann hat man wieder ein absolut fehlerfreies ergebniss und schwubs..... fertig... ab zum bestellen... is das denn echt so schwer zu kapieren...
Und das du denkst mich mit dem wort "rumnörgelt" das du ja extra hervor gehoben hast provozieren zu müssen, .... ich verkneif mir darauf zu reagieren... beim lesen hatte ich aber was mit einem ort an den keine sonne hin scheint im kopf... aber ich verkneif es mir

wie das Voting richtig gelaufen wäre habe ich bereits zig mal erklärt und das wäre genauso bis zum jetzigen zeitpunkt durch gewesen aber das scheint ihr nicht kapieren zu wollen.
Mit deinem 2. absatz gibst du mir ja sogar noch recht und dennoch betietelst du mich als nörgler... is echt ne frechheit, denn wie ich es nun schon zum tausendsten mal sage.. mir geht es um das prinzip "Gerechtigkeit", maaaaan warum habt ihr das Voting dann nicht gleich von anfang an weg lassen wenn genau dieser aspeckt für euch keine bedeutung hat?

toxy15 12.12.2007 08:32

Schön das sich die Wogen wieder geglättet haben! Und gut, das die meisten erkannt haben, das es um einen schönen Kalender geht! Wenn ich nen Bild von meinem Auto in A4 oder größer will kann ich auch in den nächsten Fotoladen gehen. Und das Oehly seine "Sushibox" rausnimmt finde ich geht gar nicht! Ich teil gern ne Seite mit ihm, passt ja auch, alles mit kochen ist "in", also erst Sushi dann Kiwi :lach:

Ich finde, damit aus dem Kalender doch noch zügig was wird, sollten wir den Rest jetzt den "Hauptakteuren" MAChimo, Oehly und Challanger überlassen! Nochmal zum Titelbild: Ich find es Wahnsinn, daran sieht man doch auch, das da jemand dran ist, der was davon versteht! Also von mir aus bitte keine langen Diskussionen welches Bild auf welchen Monat, ich denk die schaffen das schon!

Zum Kalender bestellen: Wenn ich das richtig verstehe, nimmt er jetzt den Einzelpreis. Das heißt für mich im Gegenschluß, das wenn MAChimo dem Hersteller die Daten schickt, jeder von uns unter dem Stichwort Materia-Kalender selber bestellen und dann auch selbst Bezahlung und Versand regeln kann, so das keiner einsammeln muß. Oder?!

Oehly 12.12.2007 08:42

@thunderbird

vergiss es einfach mit mir zu diskutieren, ich gehe darauf nicht mehr ein und werde einen teufel tun wieder irgend was zu programmieren, denn davon verstehst du nix.

kümmer du dich in zukunft um alles .... dann gibts keinen stress ... :flehan:
mir ist das jetzt zu blöd hier :stupid:

Challenger 12.12.2007 09:16

ich habe diesen anbeiter gewählt, weil er

1. einen schwarzen hintergund anbietet
2. das foto fast auf volle A3 gedruckt wird
3. die eine gute software haben

bei thunderbird würde A3 18 euro kosten, das foto ist dann aber nur A4 groß und die andere A4 hälfte mit den monatstagen, mir persönlich sind es die 5 euro wert um jeden monat ein doppelt so großes bild zu haben, und der rest? was ist euch lieber???

http://de.foto.com/calendars.asp?id=53

Oehly 12.12.2007 09:18

Zitat:

Zitat von Challenger (Beitrag 270922)

bei thunderbird würde A3 18 euro kosten, das foto ist dann aber nur A4 groß und die andere A4 hälfte mit den monatstagen, mir persönlich sind es die 5 euro wert um jeden monat ein doppelt so großes bild zu haben, und der rest? was ist euch lieber???

mir ist es auch lieber :D sollen ja die bilder rüber kommen und der kalender ist nebensache :D

ich werde mich gar nicht trauen im februar einen monat abzureissen :gruebel:

Thunderbird74 12.12.2007 10:05

Zitat:

Zitat von Oehly (Beitrag 270920)
@thunderbird

vergiss es einfach mit mir zu diskutieren, ich gehe darauf nicht mehr ein und werde einen teufel tun wieder irgend was zu programmieren, denn davon verstehst du nix.

kümmer du dich in zukunft um alles .... dann gibts keinen stress ... :flehan:
mir ist das jetzt zu blöd hier :stupid:

löl wie kommst du drauf mir zu unterstellen ich würde nichts davon verstehen ein voting einzubauen lööööl
naja wenn du meinst *gg*

ich werd mich desweitern um nen kehricht scheeren, sorry, ich kann doch nix dafür du seit tagen nicht verstehst was ich dir zu erklären versuche...
ich habe so langsam das gefühl es hat keinen sinn DIR was zu erklären bzw zu diskutieren, zieh mir also bitte nicht deinen schuh an

Im übrigen habe ich schon mehrfach gesagt das meine bilder nichtmehr zur verfügung stehen... selbst das scheint nicht durchgedrungen zu sein denn sie werden ja immernoch in deinem kalender angezeigt...
Manchmal hab ich das gefühl gegen ne wand zu reden... kann so schwer doch nicht sein... so und wenn ihr weiter meint drauf rumhacken zu müssen obwohl ich schon seit 2 -3 seiten sag das mir egal ist was ihr zukünftig macht und ich aus der kalender geschichte raus bin dann lass ich mich hier löschen.
Der erste schritt war mein rücktritt vom Kalender der nächste ist meine löschung denn ich fühl mich hier nichtmehr sonderlich wohl... auf dieses kritikunfähige getue hab ich keine lust.
Wenn ihr die wahrheit nicht ertragen könnt dann solltet ihr halt nicht drauf pochen das man sie euch sagt!
Wenn eine faire abstimmung nicht in eurem / deinem sinn war dann hättest das sagen müssen *gg*

Thunderbird74 12.12.2007 10:11

und obwohl es mir ja eigentlich egal ist noch der hinweiß an Chalanger... denkt dran das bei der größe die bilder eine möglichst hohe auflösung haben sollten sonst siehts nimmer schön aus und das wäre sicher ärgerlich

(mal sehen wie lang es jetzt dauert das ich für diesen gut gemeinten rat wieder angepöbelt werde)

toxy15 12.12.2007 10:50

Bin ganz klar für Challengers Lösung! :gut:

pförtner 12.12.2007 10:57

Kalender Bestellung

Zitat:

Zitat von Challenger (Beitrag 270922)

Oh Man(n) mir geht das ge:motz:e so auf den Sender

@ Challanger's Anbieter ist OK. Ich (wir) nehmen immer noch zw2 :zunge:

crasti 12.12.2007 11:03

Hallo leute

bin auch für das grosse format 5 euro mehr oder weniger sind mir(Tunderbird bitte genau lesen ) pip egal [nur das ergebnis zahlt und da sind mir große bilder lieber alls ein kleiner preiß!!!

und bitte last es euch nicht vonTunderbird miss machen der gibt nicht auf ???:stupid:
auch wenn er schon lange raus ist, scheinbar hat er zeit ohne ende! ausdem hätte er eh lieber an golf kalender !!!!

Lexley 12.12.2007 11:30

Reicht es jetzt mit dem angiften?

Ist ja nicht mehr auszuhalten hier.

Lexley

katerhai 12.12.2007 12:28

Bin auch für Challengers Kalendervorschlag. Große Bilder finde ich gut.
Nehme einen Kalender :-)

Gruß, Katerhai

MAChimo 12.12.2007 13:00

Hallo Leute

ich muss mich kurz fassen. Ich hab einen Anbieter ausfindig gemacht, der uns die Lieferung bis 24. garantiert, wenn die Daten bis 19. geliefert werden!
Der Stueckreis für den A3 liegt bei 19,95+4,95 Vesand. Wobei es auch Mengenrabatt gibt.

Eigentlich wollte ich Thunderbird anbieten, das Kriegsbeil der Sache wegen vorerst zu begraben und ich sein Bild auf jeden Fall dabei haben möchte weils mir nach wie vor gut gefällt, aber wenn ich die blöden Sprüche wieder lese fällt mir dazu nur eins ein: DU BIST RAUS!

Heute abend nehm ich mit Challenger nochmal Kontakt auf wegen Kosten ermittlung und Zahlungsablauf. Bis dahin, machts gut.

MAChimo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.