![]() |
Zitat:
Du bist böse :wink: hihihihi Nein, nicht jedes Auto hat einen Stabilisator. Vornehmlich deutsche Fahrzeuge verwenden sogenannte 3-ecks Lenker ohne Stabilisator.... |
Oh, nun das kann ich ja nicht wissen!! Hatte nie ein deutsches Auto ;)
|
Zitat:
georg |
Zitat:
|
@ Mel
Hi Mel- ich bin öfter mal in Wietze- der Nachbarort von Winsen- meine Eltern wohnen dort :-) Gerad jetzt letztes Woende war ich da... Hüttenseepark ist klasse :-) Grüße Oli |
Zitat:
Echt? Gibt's ja nicht. So klein ist die Welt :wink: In Wietze bin ich auch ab und an aber nur zum Haareschneiden bei einer Bekannten. Mensch, wenn Du mal wieder am Hüttenseepark bist, kannst Du ja mal rumkommen. :) PS: Ja, ist schon schön hier. Sogar so schön, daß man hier ein Treffen hätte organisieren können. :wink: Liebe Grüße Mel |
Zitat:
JA, stimmt, das wäre wirklich cool gewesen.... Schade das die meisten Angst hatten davor :( |
Hihi.....Rainer ich meinte jetzt gar nicht das Fahrgelände.
Ich meinte die Natur und den Campingplatz direkt vor meiner Haus- tür. ;) |
Ja, das Gelände sah wirklich toll aus... hätte schon Spass gemacht! Vielleicht nächstes Jahr :)
|
@ Mel
am Woende den 9.4 bin ich auch wieder dort. Eltern machen nen Wohnungstausch- in die Großstadt und ich ins Grüne- lach... Da kann man ja mal sehen. Hüttensee ist echt klasse- wäre ich auch zum Treffen gekommen. Das jetzt ist auch sehr schön- aber schaff ich leider nicht. Wie auch immer. Grüße an alle aus m verschneiten Berlin :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |