Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die YRV Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=72)
-   -   YRV Umbau hat begonnen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=7786)

DeadRabbit 17.12.2004 10:00

kannstn ja wieder auseinandernehmen ;) Wie bei Lego, nur mit mehr und wertvolleren Teilen...

Gruß
Matze

Rainer 17.12.2004 10:01

Hey, JAHRESTAG!!! MORGEN (18.Dez.) vor einem Jahr habe ich den gelben ÜRF abgeholt von Daniel.

Rainer 17.12.2004 10:02

Zitat:

Zitat von DeadRabbit
kannstn ja wieder auseinandernehmen ;) Wie bei Lego, nur mit mehr und wertvolleren Teilen...

Gruß
Matze

Ne, DAS macht keinen Spass. Ich werd mich am Samstag daran erinnern wenn ich den Kühler tausche und die Wasserpumpe kontrolliere und wenn ich fluchen werde WIE verdammt eng es ist den Keilriemen zu wechseln. *gg*

whitecuore 17.12.2004 13:23

@rainer aber nur den kühler und die wasserpumpe und nicht mehr dran machen :D . nicht nach dem motto jetzt bin ich ja einmal dran.

Rainer 17.12.2004 13:33

Zitat:

Zitat von whitecuore
@rainer aber nur den kühler und die wasserpumpe und nicht mehr dran machen :D . nicht nach dem motto jetzt bin ich ja einmal dran.

Ach komm schon...... Stoßstange, Innenkotflügel, Luftfilter und noch ein paar andere kleinigkeiten wenigstens... (damit ich auch schön dazu komme ;) )

Ich freu mich eh schon drauf wie ein kleines Kind wenn ich ihn mal wieder so richtig lieb haben darf im sinne von Schrauben *ggg*

Petra 17.12.2004 13:46

Zitat:

Zitat von Rainer
*heul* Wenn ich mir das JETZT durchlese beneide ich mich selbst... Sowas würde ich soooo gerne wieder mal machen, aber ich denke ich werd sowas wohl nie wieder machen können, zumindest nicht in dieser Geschwindigkeit....

IRGENDWANN will ich einen groooooooosse Garage haben wo ich wieder mal so richtig basteln darf......

*sniff* schade dass der Umbau schon fertig ist.....

:mrgreen: Alsoooooooooooooooo ich hätte da eine Idee ;) Der YRV ist ja nicht der einzige in der Familie den man ausseinander nehmen könnte *grins*

Busserl

Rainer 17.12.2004 14:01

Zitat:

Zitat von Darky
:mrgreen: Alsoooooooooooooooo ich hätte da eine Idee ;) Der YRV ist ja nicht der einzige in der Familie den man ausseinander nehmen könnte *grins*

Busserl

Also du meinst ich soll DICH so zerlegen wie den ÜRF??? :eek:

*ggggggg*

Petra 17.12.2004 14:12

@Rainer

Ja is ma auch recht.. aber bitte nicht mit der selben Technik *fg*.... und vor allem bitte ned in alle Einzelteile *gg* ... aber ich hab da unten am Parkplatz ja noch den Zwutsch stehen :) das wär doch was oder? *liebgugg*

Ich mein nur für den Fall das es dir ohne Umbauten langweilig wird :)

Griiiiiiiiiiiiiins

K3-VET 17.12.2004 14:22

Hallo,

also soll doch der K3-VE in den L701?

Zitat:

Zitat von Rainer
Hey, JAHRESTAG!!! MORGEN (18.Dez.) vor einem Jahr habe ich den gelben ÜRF abgeholt von Daniel.

ist das schon so lange her :eek: Ich weiß noch, du warst gleich früh hier, weil wir mittags schon los wollten/mussten, weil mein Schwiegervater uns gefahren hat - wir noch ohne richtiges Auto - und Schwiegervater wieder arbeiten musste.

Bis denne

Daniel

Petra 17.12.2004 16:39

@Daniel

Bin mir noch nicht sicher...

1) hat er ja noch einen anderen Besitzer *gg*
2) Keeeine Ahnung ob das so komplikationslos geht... werd mich vielleicht mal schlauer machen...

Einerseits möchte ich den kleinen so belassen wie er ist... andererseits.. naja a paar PS mehr ... *träum* :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.