![]() |
kannstn ja wieder auseinandernehmen ;) Wie bei Lego, nur mit mehr und wertvolleren Teilen...
Gruß Matze |
Hey, JAHRESTAG!!! MORGEN (18.Dez.) vor einem Jahr habe ich den gelben ÜRF abgeholt von Daniel.
|
Zitat:
|
@rainer aber nur den kühler und die wasserpumpe und nicht mehr dran machen :D . nicht nach dem motto jetzt bin ich ja einmal dran.
|
Zitat:
Ich freu mich eh schon drauf wie ein kleines Kind wenn ich ihn mal wieder so richtig lieb haben darf im sinne von Schrauben *ggg* |
Zitat:
Busserl |
Zitat:
*ggggggg* |
@Rainer
Ja is ma auch recht.. aber bitte nicht mit der selben Technik *fg*.... und vor allem bitte ned in alle Einzelteile *gg* ... aber ich hab da unten am Parkplatz ja noch den Zwutsch stehen :) das wär doch was oder? *liebgugg* Ich mein nur für den Fall das es dir ohne Umbauten langweilig wird :) Griiiiiiiiiiiiiins |
Hallo,
also soll doch der K3-VE in den L701? Zitat:
Bis denne Daniel |
@Daniel
Bin mir noch nicht sicher... 1) hat er ja noch einen anderen Besitzer *gg* 2) Keeeine Ahnung ob das so komplikationslos geht... werd mich vielleicht mal schlauer machen... Einerseits möchte ich den kleinen so belassen wie er ist... andererseits.. naja a paar PS mehr ... *träum* :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |