![]() |
wir kommen bin ja schonn am auto putzen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Ich freu mich auch, gar nicht mehr lange :-)
|
Muss auch noch den Wagen putzen, wird morgen früh gemacht jetzt stehe ich zu lange an der Waschbox an.
Danach noch die Mittelkonsole einbauen und los geht es. |
waschen:stupid: putzen :gruebel: ist mein alltagsfahrzeug und habe jetzt auch keine lust und laune mehr :wusch:...nach 350 km Autobahn :brumm: sieht er doch wieder genauso aus. Also morgen in Niederkassel einmal durch die Waschstrasse, den Friedhof entfernen und gut is.... :zunge:
Zum Büffel: Bringe wieder Brot, Butter und (natürlich) M a r m e l a d e mit. Ausserdem etwas flüssiges aus der Heimat für alle zum Probieren...:wusch::grinsevi: |
hab ja nur die toden weg gemacht und die felgen geputzt den rest mache ich morgen in niederkassel
@willam das flüssige mmöchte ich probieren |
Hallo,
wir haben eben noch frischen Apfelkuchen fürs Buffet gebacken und werden wohl am späteren Nachmittag, so gegen 17 Uhr oder kurz danach eintreffen. Auto habe ich letzten Sonntag schon geputzt, wird allerdings leider (noch) nicht mit dem Matti sein, da ich den wohl erst in der kommenden Woche bekomme (hoffe, dass es klappt). Schöne Grüße Silvia und Thomas |
Wir bringen die knabbereien für alle mit :-)
Wir bringen des weiteren noch unseren Opel Ossi mit, da er spontan in MG ist und Zeit hat bringen wir ihn doch einfach mit. Ich habe mein Auto am Donnerstag gewaschen und gewienert das muss reichen, ist es kein Dai :-) |
Moin Moin,
so da ich seid gestern Abend auch wieder in der Heimat bin, sind wir dann natürlich auch mit dabei!:jump::jump: Ich habe jetzt auch schon Knabbersachen besorgt da das mein letzter Stand der Buffet-Mitbringsel war und ich nichts mehr anderes gehört habe! Also dann bisgleich, wir freuen uns auf euch! |
Schnell noch nee Runde:runningd: mit Fienchen, dann machen wir uns auf den Weg.:brumm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |