![]() |
Zitat:
Zitat:
Gruß Gabi :wusch: |
Sorry:oops:, aber so mit dem zitieren hab ich es noch nicht so:nixweiss: .....kann nur besser werden
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Reinhard |
Zitat:
Also eigentlich wird gezählt, bis ich Sonntag fertig aufgeräumt habe. Der Haupttag des Treffens war eigentlich immer der Samstag, weil viele Sonntag schon früh wieder los mussten. Nen genauen Plan gibt es aber noch nicht, den arbeite ich erst noch aus. Bzgl. des Startgelds hat Piet schon fast alles gesagt. Bezahlt wird davon die Platzmiete, Pokale, Strom, Wasser, Müllentsorgung (was gar nicht so unerheblich ist) und so weiter. Die Höhe für dieses Jahr hab ich noch nicht genau festgelegt, bis 2011 waren es 5 € und 2011 10 €. Greetings Stephan |
Zitat:
Die Hundert sollten doch zu knacken sein.:yau: Also, alles, was Daihatsu heißt und es noch irgendwie nach Gevenich schafft, mitbringen! (Das war jezz ein Aufruf!):schlaume: Wenn keiner mehr abspringt und alles klappt kann ich wohl mit einem L80 :brumm:und drei L201 :brumm::brumm::brumm:kommen. Mal gucken, ich kenne da noch nen Charade-Fahrer....:idee:und einen mit nem Sirion...:gruebel: Gruß Reinhard |
Zitat:
|
Naja eigentlich nicht ;)
Außerdem bin ich mittlerweile ja umgezogen, und den Weinkeller in meiner 18m² Wohnung (sowie selbige) hab ich aufgelöst und in der neuen Wohnung hat der Weinkeller ganz andere Dimensionen angenommen. ;) Greetings Stephan |
Hallo,
na dann lohnt es sich doch umso mehr, den Weinkeller mit guten Tröpfchen zu erweitern :-P Schöne Grüße Thomas |
Bin dafür, dass Stephan so langsam mal Führungen anbietet. :)
|
Zitat:
Kopfstand auf der Wohnungsfläche? ;) :lol: :grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |