Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Norden (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=144)
-   -   Nord-Treffen im Mai... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=32690)

pförtner 03.06.2010 23:16

Habe da was...

:tach:
.......gefunden MissPepper-Barsbüttel
Zitat:

9.Dezember 2009
Der Laden an sich stimmig, beim essen lief uns eine flinke Maus über den Weg.
Das Gebäude wurde auf einem Feld errichtet und somit kann man da nichts machen. aha ;-)

Zum Essen kann ich sagen Bruschetta war gewöhnungsbedürftig und der Hot Burger war super Ekelhaft was mich vor den nachwehen gerettet hatte.

Ich hatte nur zwei bissen probiert.
Meine Begleiter hatten hunger und haben heute mächtig probleme Magenkrämpfe, Pickel und die üblichen Toilettengänge die jeder kennt wenn er mal auf dem Dom eine in fett getränkte wurst zu sich genommen hat, zum ende natürlich wenn das fett schon zwei wochen benutzt wurde.

Die Bedienung war der Knaller, der Burger wurde ohne kommentar mitgenommen worauf wir erwähnten das es absolut nicht geschmeckt hat.

Kommentar: hmm.
Abräumen des Tisches Rechnung und drei Kaugummis was wirklich eine nette geste war angesichts des Geschmacks.

Ein fast leeres Restaurant hat wohl seine Gründe, man kann nur hoffen das sich hier was ändert.
Wir werden diesem Restaurant fern bleiben trotz der ansprechenden Einrichtung.

Da hilft wirklich nur ein komplette Umstrukturierung.

Jedes Rindvieh hat etwas besseres verdient: Als bei Miss Peppers als Schuhsohle zu enden.

Mehr Frische bei der Zubereitung weniger Gefrierware und ein Betriebsausflug bei Jim Block könnten die Rettung sein!

Gerade Heute ist Service und Qualität WICHTIG keiner hat sein Geld so locker sitzen das er für schlechtes Essen noch bezahlen möchte.

Ein Daumen nach unten!

Sammelt Eure Erfahrung selbst und besucht schon vorher die Apotheke um die nötigen Magenschoner einzupacken
und DAS auch noch

:teddy:

HHer-RennWürfel 04.06.2010 19:12

Hm, das hört sich ja nicht so toll an.

An meinem Essen hatte ich bisher noch nichts auszusetzen.
Mein Steak war rundum super, war wirklich medium und zart.

Liebe Grüße
Susi

Kokomiko 04.06.2010 21:07

Auch ich hatte bisher keine Probleme, nur eine der Bedienungen ( zu Anfang ) machte nicht den Eindruck bemüht zu sein

Hamburgerexot 04.06.2010 22:40

Nabend :nixweiss:
Also ich hatte an mein :gruebel: ,,Standart Essen " :gruebel: was ich bis jetzt hatte auch nichts gemerkt.
Allen ein schönes Wochenende zusammen. :grinsevi:

gruß Helmut

Actimel 05.06.2010 17:10

Hallo nun sind wir auch wieder daheim angekommen nach unserem Urlaub.

Die bedienung war wirklih nicht die schnellste.
Aber nungut kann man nichts dran ändern und das Essen war SUPER lecker.

PUKKO 11.06.2010 17:21

MOIN MOIN

Die das Geschrieben haben, meckern ueber alles rum was sie nicht selber gekocht haben. Ich halte diese Beitraege fuer uebertrieben. In Amerika kriegt man noch ganz andere Sachen vorgesetzt, da koennte ich auch drueber schreiben. Fuer mich ist dieser Laden ok. Ausserdem habe ich noch nie in Amerika Mozarella auf ner Pizza gesehen. Aber naja.

Bis denne....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.