Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Mit dem Materia direkt ins Armenhaus (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=32523)

Sauerländer 10.05.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Krauti (Beitrag 401043)
C3 Picasso, mehr Platz, aber bei gleicher Ausstattung wie der Matti viel teurer.

Das ist ja witzig. Den hatte ich auch mal ne Zeit lang im Visier. Citroen fahren ist aber ein Abenteuer. Franzosen, keine Autos sind so abhängig vom Wochentag, an dem sie gebaut werden. :D Ich kenne ausnahmslos nur Leute, die sich derbe über ihren Citroen ärgern. Einige haben sich sogar schon beim Händler zur Untermiete eingerichetet. :lol:

Und wenn dann noch jeder Tester die haklige Schaltung, und die schwammige Lenkung moniert, gehört so ein Wagen bei mir von vorn herein auf die Abschussliste. Eigentlich schade, denn sein Außendesign find` ich ausgesprochen schick. Der sieht auch in 10 Jahen noch up-to-date aus.

Mr.X 10.05.2010 22:34

siehste da sind die "mängel bzw Sonderwünsche (dämmung)" beim matti ja lachhaft...ich glaube keiner der Matti fahrer Campt/hat gecampt bei seinem Dai händler...

Sauerländer 11.05.2010 07:47

Zitat:

Zitat von Mr.X (Beitrag 401252)
siehste da sind die "mängel bzw Sonderwünsche (dämmung)" beim matti ja lachhaft...ich glaube keiner der Matti fahrer Campt/hat gecampt bei seinem Dai händler...

Amen, amen Referent. :grinsevi: Aber, es stimmt. In Sachen Alltagstauglichkeit macht den Dais so leicht keiner was vor.

Mr.X 11.05.2010 15:15

JAAAAAAAAAA jetzt hat er´s^^ :gut::bier::gut::bier:

markusk 11.05.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Mr.X (Beitrag 401252)

Rostende Autos jünger als 8 Jahre finde ich lachhaft.

bluedog 11.05.2010 19:30

Zitat:

Zitat von markusk (Beitrag 401346)
Rostende Autos jünger als 8 Jahre finde ich lachhaft.

Mag man so sehen, da ist was dran.

Wird aber auf jeden Fall von Autos jünger als 1 Jahr mit gravierenden, unter Umständen auch vagabundierenden, technischen Problemen übertroffen... Erst recht, wenn die dann ein Mehrfaches von einem Daihatsu kosten.

Sauerländer 11.05.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Mr.X (Beitrag 401345)
JAAAAAAAAAA jetzt hat er´s^^ :gut::bier::gut::bier:

Hat zwar`n bissken gedauert, aber jetzt ist der Cent endlich gefallen. :flehan::bier:

Hansi 12.05.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Sauerländer (Beitrag 401398)
Hat zwar`n bissken gedauert, aber jetzt ist der Cent endlich gefallen. :flehan::bier:

Hast schonmal im Matti gesessen ?!

Ich arbeite in Belecke, wenn Interesse besteht meld dich ruhig mal :-)

Sauerländer 13.05.2010 00:17

Zitat:

Zitat von Hansi (Beitrag 401496)
Hast schonmal im Matti gesessen ?!

Ich arbeite in Belecke, wenn Interesse besteht meld dich ruhig mal :-)

Herrje, ein Landsmann. :knuddel: Das gibt`s ja nicht. Ich wohne UND arbeite auch in Belecke. Pass ma auf, am Ende sind wir noch in der gleichen Firma beschäftigt. :D Wenn`s Spruchreif wird, komme ich drauf zurück. Morgen fahren wir erstmal in den Kurzurlaub, :brumm: den Kopf frei kriegen von all den Showrooms und Neuwagengerüchen........ :grinsevi:

Hansi 13.05.2010 20:45

Soviele Firmen gibts bei euch ja nicht ;) Mein Arbeitgeber reimt sich auf "neon". Deiner auch ?! :D

Meld dich ruhig wenn du Interesse hast.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.