![]() |
Meines wissens nach hat der keine innenkotflügel der L701, unserer hat auch keine....
|
Am L501 und auch am L251 sind Plastikeinsätze, würde mich wundern wenns beim L701 nicht so wäre.
Manu |
Zitat:
|
Meiner hat nur ein kleines Plastikstück da. Dahinter war aber auch rost. da könnte ich dann auch keins haben. das hätte den selben effekt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Was verstehst du unter "Innenkotflügel"?:gruebel:
Eine Verkleidung hat der L701 natürlich in den Kotflügeln. So wie die Dinger gebaut und verbaut sind, sind die aber einfach nur Mist. Der Dreck und die Feuchtigkeit kommen ohne Probleme dahinter und da rostet es dann prima ohne das man es sehen kann.:wall::stupid::motz: Besonders gerne Richtung Innenfussraum. Und dann sieht es im Innenraum so aus, wie beim Wagen um den es hier in Tread geht. Hier auf dem Bild ist die Verkleidung(Innenkotflügel) am gelben Kotflügel ganz gut zu sehen. PS: Hier mal noch ein paar Bildchen, wie's so hinter den "Innenkotflügeln"aussehen kann, wenn die nie abgenommen werden und der Unterbodenschutz(Rostschutz) nicht öfters erneuert wird. @Rainer Hast du denn schon mal den Teppich bei eurem L701 rausgenommen und im Fussraum nachgeschaut? Ich hoffe doch ja, sonst dürfte ein Blick dahin, dicht nicht gerade happy machen.:shock::heul: PPS: siehe Signatur:wusch: |
So. Jetzt endlich habe ich mein Auto fertig entrostet und es ist wieder zusammengebaut. Ich habe schon vorher gedacht, dass alles fertig ist, aber man findet ja immer wieder neue stellen.
Ich habe jetzt die Radkästen und den Unterboden mit Unterbodenschutz dick eingeschmiert, den Kompletten Innenraum neu versiegelt und Lackiert. Das einzige, was mir noch fehlt ist eine Motorhaube und eine Kofferraumklappe, da im Winter dicke fette Eisstücke von unserem Hausdach gefallen sind. Danach bin ich hoffentlich erstmal fertig. mfg klaus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |