Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Wöchentliches Treffen der Samurai Racers Nürnberg (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24880)

SAN-L201 20.02.2009 10:33

Naja ob du grad in Egelsbach oder in Kronach bist spielt glaub ich grad kaum ne rolle. Hier schneits auch ab und an. Hab vorhin erst wieder 10 cm Neuschnee mit der Schneeschippe vom Gehsteig entsorgt:stupid::wall:.
Naja gut, morgen soll sich ja das Wetter wieder ein wenig entspannen bevors am Sonntag wieder richtig losgeht...

Didi 20.02.2009 12:34

Na hoffen wirs mal dass uns das Wetter wohlgesonnen ist.
Cuore is zwar im Schnee recht problemlos, aber Schneegestöber auf der Autobahn, oder ne nicht geräumte B303, da werd ich halt echt sauer und muss wieder kleine Kinder schupsen und gleichzeitig deren Mütter echt böse angucken weil ich echt SO SAUER BIN GRRRRML! :motz:

Aber trotzdem, freu mich schon aufs :bia:

Samurairacers 20.02.2009 13:34

zum glück is hier in Nürnberg nicht so viel schnee, schneit zwar auch noch ab und an mit regen aber das passt schon.

@ Didi
wieso kinder schüpsen und Mütter böse anschauen? :gruebel: Rennen die bei euch da auf den Straßen rum?

SAN-L201 20.02.2009 13:38

Anscheinend. Aber verwundern tut mich des ned. Der kommt ja schließlich aus Kronach... *duck und weg*
:lol:

scream_4_4Lyn 20.02.2009 17:32

wie schauts denn eigentlich mit morgen aus? wer ist denn jetzt alles dabei?

also ich aufjeden Fall :grinsevi:

Applause-limited 20.02.2009 20:18

ich war heut in nürnberg, aber nur recht kurz... das wetter bei euch ist ja noch besch....... als bei uns in stuttgart. vorallem habt ihr noch richtig schnee, bei uns ist alles eis. und geregnet hats bei euch heut mittag auch und bei uns wars trocken.
ich komme aufjedenfall mal vorbei aber bei so einem wetter hab ich echt keine lust 500km autobahn zu fahren. im sommer oder im frühjahr ok, aber bei dem wetter nee nee danke, da bin ich wählerisch *grins*

Samurairacers 20.02.2009 20:37

Zitat:

Zitat von Applause-limited (Beitrag 338329)
ich war heut in nürnberg, aber nur recht kurz... das wetter bei euch ist ja noch besch....... als bei uns in stuttgart. vorallem habt ihr noch richtig schnee, bei uns ist alles eis. und geregnet hats bei euch heut mittag auch und bei uns wars trocken.
ich komme aufjedenfall mal vorbei aber bei so einem wetter hab ich echt keine lust 500km autobahn zu fahren. im sommer oder im frühjahr ok, aber bei dem wetter nee nee danke, da bin ich wählerisch *grins*

hehe joa ich und chris waren gestern auch in winnenden nähe stuttgart da war es im gegensatz zu nbg besser außer das eis... Aber hier in nbg schneit es über nacht meist und a bisl regen / schnee regen am Tag so find ich gehts aber die straßen gut befahrbar und so...

Aber es is verständlich bei dem mistwetter is es besch... Dann lieber ein andes mal kom

13earl71 21.02.2009 14:07

Viel Spass heute Abend;
ich erwarte Berichte, gell!! :lol:
Find es echt schade, dass ich net kann. Aber meine Schwester sehe ich auch nicht sooooo oft. Hätte Euch gerne mal von Angesicht zu Angesicht getroffen. Hoffe jetzt halt mal aufs nächste Mal.
Gruß earl

N-Lafesta 21.02.2009 14:16

Servus :grinsevi:

Wieviel simmer jetz heut Abend?

Zitat:

Zitat von Samurairacers (Beitrag 338147)
Große Autos? Das einzig große auto wird der nissan traveller sein ;-) und ein nissan micra ist auch nicht groß ;-)

Naja, ich muß halt immer aufpassen...ab und zu verklemmt sich schon mal son Daihatsu im Radkasten :-P

SAN-L201 21.02.2009 14:56

Also wenn der Didi mich endlich mal anrufen würde das wir alles gar durchsprechen können könnt ich's dir genau sagen. Aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen heut abend 3 "neue" zu euch:respekt::gut:
Auto is auch sauber :gut::-P
Grüße Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.