![]() |
Zitat:
Zitat:
Ausserdem ist eine Allergie gegen Weihwasser und Silber bekannt. :bgdev: Ich wollte ja ursprünglich den Bestattungsanhänger bei Ebay, aber der wurde mir zu teuer. :heul: |
|
Der sieht klasse aus hinterm schwarzen Matti.
Noch Alu's drauf ! Regendicht und schon Jahre lang eingelegen, prima! Gruß PeiPer |
Zitat:
auch gegen Holzpflöcke ???:mrgreen: Gruß Peiper PS Nochmals Danke für Deine Unterstützung bei der WItter-AHK |
@ PeiPer
Eine Matratze ,Kissen und "ne Kuscheldecke rin,na denn"Gut Nacht".:grinsevi: Da stört dich in der Nacht garantiert niemand !:mrgreen: Und wenn doch ..... .......dann werden "se aber Augen machen,wenn "de dich erhebst !:scherzke: |
@JUI
Ist aber wirklich interesant.
Ungebremst, 450kg Gesamtgewicht, 1 Jahr jünger als ich, paßt hinter meinen Schwarzen und ich habe die Witter-AHK dran. Mal beobachten ! Gruß Peiper PS Aber 750km weit weg ! |
@ PeiPer
So schlecht sind die garnicht ! Meiner ist ja mal ein Viehanhänger gewesen ! 850Kg gebremst ! Überladen fast unmöglich ! P.S. Vielleicht machen die noch eine letzte Überführung in deiner Gegend !:scherzke: |
:lol: Da hat doch der Schelm noch fürs Foto ne Sense dran gestellt! :lol:
Aber ich hab mal einen mit Fenstern gesehen, den fand ich schöner. :gut: |
@MarkusW
Damals haben die halt anders gedacht . Nach dem Motto - wer dort drinliegt hat nix mehr zu gucken - daher auch keine Fenster !:mrgreen::scherzke::mrgreen: |
@JUI
Hey,
habe gerade mal bei Dir in deinen Alben gestöbert.8-) Schön geworden Dein schwarz-silbernes Anhängsel und gut, daß der wieder gerade auf der Strasse liegt hinter dem Schwarzen.:gut: Nochmals Dank an Dich, daß Du mit der 51cm-Kugelkopfhöhe nicht einfach aufgegeben hast.:respekt::flehan::respekt::flehan: Vielleicht kauf ich mir ja den "Wohnwagen":stupid:, daß war ja das eigentliche Thema diese Treads.:mrgreen: Gruß PeiPer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |