![]() |
ich war ja dann heute aufer motorshow... fands jetzt net so super berauschend. hab mir zwar bei daihatsu und auch sonst so die autos angeguckt, aber der rest hat mich net so vom hocker gehauen. war zwar das ein oder andre recht hübsche dabei, aber wenn ich mir die preise so angucke usw... naja, was solls
|
Hallo Leute
Ich wäre auch gerne dabei gewesen :- ( Habe die Grippe, resp. eine böse Halsentzündung erwischt. Kann momentan kaum schlucken vor Schmerzen und fresse daher brav Antibiotika :-) Hoffentlich bin ich bis ende Woche wieder einigermassen Fit, damit ich wenigstens den Cuore nach Hause holen gehen kann. Ich wünsche Euch viel Spass in Essen und grüsst den Meister Buschendorf und Co. ganz lieb von mir !! LG Mike |
Hi Mike
schade dass du nicht mitkommen kannst. Ich wünsch dir eine gute Besserung!!! |
Herzlich gedankt !!Viel Spass !!
|
So meine Lieben... ich wünsch allen die auf die Motorshow fahren viel Spass und ich wär gern dabei.... aber *gggrrhhhh* :motz: Bis nächste Woche...
|
Zitat:
Ich werd dann mal in Bettchen gehen damit ich für die Fahrt fit bin :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
Martin (Rabbitperf.) hat ja meine Mobilnummer. Viele Grüsse, Daniel |
Allen die heute fahren viel Spaß, wir waren am Mitwoch da (schön leer), der Stand von DD ist zwar klein, aber fein. Lasst es euch gut gehen, schöne Grüße an alle.
|
Leider hat es mit dem Treffen auf der Messe nicht so klappt. Dafür habe ich schon ein paar Bilder online gestellt:
http://www.hijet.de/essen-motorshow-2006.111.0.html Viel Spass beim schauen :-) Daniel |
hehe, sind en paar ganz hübsche fotos bei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |