Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   http://www.sakura-car.de/ was los ? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13732)

lexxus 13.03.2006 10:24

So- ENTWARNUNG - das Pakchen ist angekommen.

Aber ich möchte noch kurz eine Stellungnahme abegeben, auch zu Deiner vorigen Mail BIGMC.

Nicht das es jemand hier falsch versteht- ich bezichtigte hier niemandem des Postbetruges- oder gar Fälschungsbetruges- was das manipulieren eines Stempels vorraussetzt... sondern mir ging es einzig und allein um Folgendes:

Das mir immer wieder Zusagen gemacht wurden und Termine genannt wurden, welche kommentarlos- und das ist hier der Knackpunkt- einfach verschoben wurden.

Da muss sich ja als Neukunde zwangsläufig ein Verdacht auftun.. mh? Und ich spreche hierbei von Terminen, die VOR dem 25. waren, an dem es losgeschickt wurde.

Das es nun angekommen ist, ist ein Segen- ich denke wir alle kennen Geschäfte, bei denen es NICHT so abläuft. Anscheinend ist Hr. Ozaki da doch sehr verlässlich. Ich entschuldige mich daher in aller Form.

So- jetzt könnt Ihr alle schön klugscheissen...;-) das ihrs doch gewußt hättet und so weiter... aber guckt einfach mal, wie Ihr reagiert wenn Ihr wie oben erzählt, nix wisst und auch nix kriegt, schön schon lange alles im Vorraus bezahlen musstet und aber auch nicht mit Euch gesprochen wird...
Im übrigen BIGMC :-), jedem seine Meinung, daher auch meine zu Deinem Thread- ich empfinde es ganz schön überheblich von Dir, mit welcher Selbstvertändlichkeit Du hier über die Unmöglichkeit eines Fehlers Hrn. Ozakis urteilst...Du kannst doch garnicht wissen WAS alles bisher passiert ist? Und die Post ist öfter zuverlässiger als man glaubt...bitte beachte im Vergleich auch mal das Postaufkommen und die damit zu bewältigende Organisation.

Ich habe fertig ;)

bigmcmurph 13.03.2006 11:20

Ich glaube jetzt bin ich falsch verstanden worden ;)
Um was es dir ging, hab ich schon verstanden, mir ging es jetzt
lediglich darum Hr. Ozakis Aussage zu bestärken, dass er es versandt
hat, auch wenn es bis heute noch nicht da war.

Ich wollte dir hiermit auch keinesfalls unterstellen, dass du Hr. Ozaki in
irgendeinerweise beschuldigst zu betrügen.

Ich wolte damit lediglich sagen, dass es in meinen Augen eine sehr verlässliche
Aussage ist, wenn man sagt: "Schau auf den Poststempel", weil eben der ja
beweist, wann etwas versandt wurde und ich es ausschließen würde, dass daran etwas manipuliert worden wäre.

Ich hoffe jetzt ist das klar und niemand missversteht mich!

Greetings
Stephan

Sterntaler 22.03.2006 19:00

Ich hae heute ein mail von ihm bekommen, in der er mir aber leider nur gesagt hat das der Preis nicht haltbar wäre...
Tja schade eigentlich, aber er lebt noch *ggg*
Jan

Midget II 05.11.2006 14:23

>>>>> vorankuendigung <<<<<

hallo alle. :tach:

ich habe wieder, wie letztes jahr, einen aufenthalt in japan ab mitte november bis mitte februar 2007 geplant. :megacool:
--- ich fliehe von saukalten schwabenland nach mildes land---

ihr wuerdet daher einige unannehmlichkeiten wieder erleben.... m(._.)m sorry.

das mach nix. ihr koenntet, wie immer, per email eure frage stellen.
ich antworte zwar nicht schnell aber besorge die teile fuer euch garantiert.

danke

Frog1971 05.11.2006 16:04

Hi Midget II
Könntest du mal schauen/fragen obs evtl Teile fürn G10 "da drüben" noch gibt ?

mike.hodel 05.11.2006 16:30

Hallo Meister Ozaki

Nach wie vor, wurde ich von Ihnen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient !! Dafür bedanke ich mich hier auch nochmals herzlich .
Ich verstehe vollkommen, dass es stressig sein muss, Einzelteile aus Japan zu importieren .

Freundliche Grüsse

Mike Hodel

JapanTurbo 05.11.2006 16:53

Zitat:

Zitat von Frog1971
Hi Midget II
Könntest du mal schauen/fragen obs evtl Teile fürn G10 "da drüben" noch gibt ?

BITTE BITTE BITTE BITTE :mrgreen: :mrgreen:

georg

Q_Big 12.04.2007 03:22

Sooo, ich muß den Threat leider hochkramen.
Und zwar weil es bis jetzt nichtmal zu einer bestellung kommen konnte...

Bereits im Dezember schrieb ich an die bei Sakura hinterlegte Mailadresse eine Anfrage bezüglich des L80 Bausatzmodells und ob dieses Modell auch als L201 verfügbar wäre. Es kam keine Antwort.
Etwa 4-6 Wochen später schickte ich eine erneute Anfrage mit der Anmerkung bei nicht Verfügbarkeit des L201 das L80 Modell zu bestellen, also fast eine Bestellung.
Leider sind nun 5 Monate vergangen ohne das ich überhaupt eine Antwort bekommen habe... Auf 2 Mails keine Antwort...

Also ich denke mir jetzt meinen Teil!
Ist zwar schön was Sakura alles hat, aber wenn nichtmal ne Post beantwortet wird?

Lady Cuore 12.04.2007 12:54

@Q Big:Schau mal was Midget 2 geschrieben hat.Er war von November bis Februar in Japan.
Probier es doch jetzt nochmal,denn soweit ich weiß hast du in dem Zeitraum angefragt wo er in Japan war.

LG Sarah

Q_Big 12.04.2007 12:59

Das weiß ich, aber mittlerweile ist ja April. Und ich denke mal nicht das er die 2 E-Mails nicht nach seiner Wiederkehr lesen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.