![]() |
lass dich mal überraschen caro da die jury aus modoratoren des forums und das publikum entscheidet auch und ihr beide steht euch in nichts nach,sage ich jetzt weil beide autos sin perfekt.
|
so wie einige ja wissen werde ich schon den freitag vormittag in speyer eintreffen werde dann versuchen uns etwas platz zu halten das wir alle so weit zu sammen stehen können vieleicht klapp es ja.
|
Also ich fahr so gegen 10 Uhr los, denk ma so zwischen 13 und 14 Uhr werd ich eintreffen *freu* :-D
|
So wenn alles scheisse läuft hab ich bis dahin n noch fetteres blaues Auge!!!! :motz:
|
@caro warste nicht vorsichtig beim trainig und hast was auf die mütze bekommen.
|
Hehe neeee sag mas so es passierte im Schlaf :motz:
|
nagut dann lassen wir das mal so stehen
|
Halli Hallo Fans der 4 Rad Kunst .!!
wie dich das so Höre wird ja fleissig gepackt für Speyer... wer fährt da nn wieder alles mit kann zwar nicht zelten dort werde aber samstag hinfahren wie letztes mal treffen an der Tankstelle??uhrzeit ?? jemand der überhaupt samstag fährt??kurze mail wäre net schlecht... lg pati |
Hallo,
ja es fahren wieder einige hier aus der Kölner Gegend auch Samstags, also wie im letzten Jahr. Ich denk mal das wir so zwischen 9 und 9:30 Uhr hier losfahren. Weiß jetzt nicht genau, welche Tanke es war, wo wir uns getroffen haben bzw. wie weit es war. Bis Speyer sind es von mir aus ca. 230km. Können ja mal per PN schreiben, wie weit es von Dir weg ist bzw. wo wir uns treffen und ggf. eine Zeit ausmachen oder Handy-Nummer tauschen. Schöne Grüße Thomas |
soooo mein audo is startklar, gepackt und beladen hab ich auch schon, jetz geh ich in die heia damit ich morgen ausgeschlafen bin, also liebe leutz bis morgen bzw. samstag... Allen anderen n feines WE.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |