Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Raucher- oder Nichtraucherauto???!!! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=12314)

telecover 16.10.2005 02:57

Zitat:

Zitat von Snuser
und zweitens wär des eh nix wenns ihr Stadtmenscher (oda Stodara wia mia song :wink:) auch aufs Land rauswollen würdets.

leider wollen die ber alle aufs Land raus und treiben dort auch die Preise in ungeahnte Innenstadthöhen. =(

Caromaniac 16.10.2005 02:58

Ne ich würd nie aufs Land ziehen.... Da kann ich mir ja gleich die Kugel geben ;-)

Snuser 16.10.2005 08:03

Zitat:

Zitat von Multifilter
Zitat:

Zitat von Snuser
mia ham sogar a "City-Center"!

und vergiss nicht unseren neuer "Badesee", eine Oase der Erholung :D

Jessas, bissl über 11.000 Einwohner, und dann ist man hier nedamal allein... :)

Unsern großartigen Badesee hab ich doch glatt vergessen. Wie konnte ich nur, der macht ja mal wirklich brutal was her... :roll: :lol:

Zitat:

Zitat von telecover
leider wollen die ber alle aufs Land raus und treiben dort auch die Preise in ungeahnte Innenstadthöhen. =(

Ja, stimmt schon, dass es immer noch zuviele Städter sind die raus wolln, und grad wenn a Gemeinde an S-Bahnanschluss hat und man in guten 20min in da Stadt is wirds wohnen teurer... Kann man nix machen, außer noch weiter raus zu ziehn wos wirklich so gut wie nix gibt, da haltens die Städter ned aus... :D :P

Daihard 16.10.2005 12:06

Zitat:

Zitat von lexxus
ich nix rauchen und auch auto nix stinkebude...

dito! 8)

CuoreMP376 16.10.2005 14:26

Als ich am 28.08.2003 meinen Wagen beim Händler abgeholt habe, war eigentlich klar, dass in ihm nicht geraucht wird.
Aber da ich zu der Zeit dem blauen Dunst noch nicht abgeschworen hatte, war die Sucht irgendwann im Stau größer... :roll:
Ab da hab ich immer wieder im Auto geraucht, aber nur, wenn ich das Fenster öffnen konnte.
Seit 01.01.2004 00:00Uhr hat sich die Sache allerdings erledigt, ich habe seither keinen einzigen Glimmstengel mehr angefasst! Und wenn ich nicht rauche, wird in meinem AUto auch nicht geraucht!!

Gruß MArtin

Daihard 16.10.2005 14:36

Zitat:

Zitat von CuoreMP376
Seit 01.01.2004 00:00Uhr hat sich die Sache allerdings erledigt, ich habe seither keinen einzigen Glimmstengel mehr angefasst!

Sehr vernünftig! :)

bizkit1 16.10.2005 16:34

Ich selbst bin "Nichtraucher" und noch nie Raucher gewesen*aufdieschulterklopf*
Mein Auto war mal ein Raucherauto *bääh* Der Gestank ist leider nicht mehr ganz wegzubekommen. Wenn es draußen kalt ist und man macht die Heizung an, kommt sofort dieser kalte Rauch.....

Inday 17.10.2005 11:36

In meinen Autos wird nicht geraucht. Wenn ich jemanden mitnehme und der unbedingt eine paffen muss, halte ich gerne und er/sie darf für 5 Minuten raus. Erst dann wird weiter gefahren.

Ebenfalls würde ich heute nie mehr ein Raucherauto kaufen. Den Geschmack bekommt man nie mehr raus, selbst nach Jahren nicht.

Gruss, Inday

ondra 17.10.2005 12:34

Bin leider ein Süchtiger ,aber in meinem Auto wird nicht gequalmt.Habe gegen die Entzugserscheinungen immer ein paar Bonbons vorrätig ich hasse es ,wenn es im Auto nach kaltem Aschenbescher stinkt,außerdem nehme ich Rücksicht auf meine Hunde,denn sie sollen noch möglichst lange leben. :runningd:
Gruß
Ondra :runningd:

Racemove 17.10.2005 13:12

ich rauche generell nicht.
im auto wird auch nicht geraucht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.