![]() |
ICh muss da Benrocky und Big zustimmen mit den Motoren das sie 109 und 105 PS stark sind.
|
Hallo,
hier das Zitat von der Daihatsu Homepage: < Zu finden unter www.daihatsu.de --> News --> Daihatsu auf der IAA 2005 Aber ich denk auch das der 109 PS hat (Hr. Buschendorf hat es auch bestätigt) und sonst hätte ich das Datenblatt-Bild auch online gestellt, aber ist ja eine Seite zuvor schon zu sehen. Schöne Grüße Thomas |
genau Thomas das habe ich auf der DD Seite gelesen.
Da stellt sich Daihatsu ja mal wieder selber ein Bein ;) Gruß Gaston |
ich glaube nicht das die diskussion um die "richtige" ps-zahl so viel bringt, denn abgasnormen, versicherungseinstufungen und marketing können das schon noch ändern
außerdem kann es sein, das eine etwas schwächere variante subjektiv besser geht, durch eventuelle drehmomentverlagerungen (also hin zu niedriger drehzahl und damit zu oft gefahrenen bereichen) gruß klasse |
Naja ich glaube noch nicht mal das der Copen in der ZZ Variante kommen wird.
Daihatsu bringt jetzt erstmal den 1.3 auf den Markt da denke ich nicht das die gleich den ZZ hinterher schieben. Wäre sehr untypisch für Daihatsu. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gruß Gaston |
Überleg mal:
Bringt ein japanischer Hersteller eine Studie wirklich als Linkslenker??? Nur so als Anregung... Gruß MArtin |
Hi Martin das habe ich schon einmal gehört *löl*
|
Hab ich auch schon mal jemanden sagen hören (und das war nicht der MArtin)
Greetings Stephan |
Es ist schon klar, wenn es eine reine Studie sein sollte, dann wäre das Lenkrad bestimmt rechts, so wie beim HVS. Soviel Mühe würden die sich sonst bestimmt nicht machen.
|
Das wollte ich damit sagen big.
Das ist noch gar nicht so lange her das ich das gehört habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |