![]() |
Erschreckend, wie gut sich Rost tarnen kann, denn Du hattest den Wagen ja wohl mehr als gut vorbereitet, zudem hat der Lackierer ja auch noch mal draufgeguckt....
Hat er aber jetzt schön wieder hingekriegt für meine Laienaugen... Ab jetzt dann rostfreien Fahrspaß! LG David |
Hoffe ich auch. Am Wochenende kommt eine zusätzliche Schicht Hohlraumwachs rein (zuvor aber noch Zinkspray) in diese Türe und in die beiden Schweller dann sollte da eigentlich nichts mehr sein, aber bei SO einem alten Auto ist man leider nie davor gefeit.
Was den Vergaser angeht so bin ich guter Dinge den DOCH selbst hinzubekommen vor allem da er ja jetzt EIGENTLICH super läuft nur der Kaltlauf macht noch ein paar mucken, aber auch das sollte EIGENTLICH in den Griff zu kriegen sein, jetzt muß ich nur noch diese CO einstellschraube oder besser das Werkzeug dazu auftreiben dann geht das schon :) |
Ich hab hier ne CO Schraube fürn Schlitzschraubendreher, weiß aber nicht ob die beim G10 passt, da vom L201.
Das war eine Schraube für SPezialwerkzeug in die Roman einen Schlitz eingefräst hatte. Die sieht aber orginal aus und nicht gebastelt. Vielleicht kannst du dir auch so eine Schraube basteln? |
Neee, das trau ich mich dann doch nicht dass DAS passt. Abgesehen davon mit ein wenig gefummel geht das auch OHNE spezialwerkzeug nur mit einem bit mit schlitzschraubenzieher aufsatz seitlich rein da kann man wunderbar den CO einstellen, aber lieber wär mir halt dieses "spezialwerkzeug"....
|
|
wow des nenn ich ma phatt video! voll der krasse sound :D
und wie du alle abgekocht hast anner ampel! ;) Nee bisle lang find ik, aber nett :) Gute Fahrt weiterhin! |
boah is det langweilig :D :D :D
|
Hallo Rainer
Schönes Video :-) Wie gerne wäre ich mitgefahren ............ (schwärm) Ich wünsche Dir viel Spass und nun keinen Aerger mehr, mit Deinem Schmuckstück !! LG Mike |
Hehe, da bin ich heute auch gefahren, war aber ein bissel mehr Verkehr. :D
|
Der geile Sound des Ur-3-Zylinders........ mhhhhhhhhhh inkl. Stadtrundfahrt (warum nicht beim Stefansdom vorbei...... :-) )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |