![]() |
Coole sache wie hast du die gemacht
|
so liebe leute lasst euch sagen, ihr werdet das treffen ohne mich ertragen... *heul*
bekomm keinen urlaub da ich vor kurzem dem job gewechselt hab... bin kein postbote mehr :-P aber ich würde gerne den Pokal für den schönsten G200 dieses Jahr gerne entgegen nehmen... falls kein anderes kommt. werde nächstes jahr wieder dabei seien... |
Zitat:
|
ach ja...
hat mal jemand von euch Wettervorhersage angeschaut? sieht ja nicht so berauschend aus... :heul: http://www.wetter.de/wettervorhersag...r-neuwied.html |
ich find das auch voll schade, das du dieses Jahr nicht dabei sein kannst, Marces.
@Nicole, Vorhersagen sind wie Schall und Rauch, das wird schon werden, wir machen das dann durch gute Stimmung wieder weg. |
Es gibt sowieso nur ein "Treffenwetter", da können die erzählen was sie wollen! :D
MfG, Henning |
Freitag Regen samstag bewölkt und Sonntag heiss
|
Genau! :D
MfG, Henning |
Leute leute
ich habe heute mit eienr neuen Maßnahme begonnen und kann somit ers am Freitag Nachmittag kommen . geplant war Donnerstag aber es klapt leider nicht sorry. Freue mich aber schon tierisch drauf euch alle widerzusehn. Schade das du nicht kommen kannst Marces, werde ein schoppen auf dich mittrinken am Samstag. Und nicht Vergessen wir sehen uns wieder keine Frage. |
Hoffe auch, daß Katharina und ich kommen können. Wir wollten eigentlich schon Donnerstagabend da sein, wird wohl aber auch erst Freitag was. Wenn alles glatt geht... (habe seit gut zwei Wochen Erkältung, muss das also noch bissl auskurieren)
Ja, das mit der Wettervorhersage hat mich auch etwas geschockt. Bei wetter.com steht, es soll Freitag bis Sonntag leicht regnen, außer nachts. Oha... lieber noch schnell Imprägnierspray kaufen für`s Zelt... |
So, besser spät als nie: Aber wir kommen natürlich auch wieder zum Treffen - der Trevis muß sich ja seinen Pokal abholen :grinsevi:
oder traut sich diesmal die Konkurrenz?? Auf jeden Fall freuen wir uns wieder auf ein wundervolles Wochenende mit Euch allen! Bis bald also :hallo: |
Rein zur Info wüsste ich gerne mal wer schon Donnerstag kommt?
Würde dann gerne zeitnah entscheiden ob ich auch Donnerstag gegen 23 Uhr auflaufe, aber halt nur wenn mehr als 3 Leute da sind ;) Zumal ich Samstag gegen 21 Uhr wieder aufbreche (Geburtstag von einem Freund und da lohnt es nicht zu verzichten nur um Abends beim Treffen Bier zu trinken und morgens um 11 müde nach Hause zu fahren). |
die Franken-Fraktion (Ich + Freund, Herm und Didi)
schlagen aufjeden Fall schon am Donnerstag auf :bier: soweit ich gelesen habe haben das auch noch einige andere vor ;D |
Martin J
Dierek Actimel Scream_4_Lyn Didi Yin mit Frau Pförtner mit Frau Simon mit Frau Nordwind Die sind ab heute abend schon definitiv da Dennis :-) Sind wir mehr als 3 ? JA! |
Bei mir muss ich leider ein ? dahinter machen. Ich hab mir zwar Urlaub und 5 Tageskennzeichen hab ich auch schon, aber der Bolle hat heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit kräftig angefangen zu qualmen. Erste Diagnose: Kühlwasserverlust hinten am Motor. Ich muss erstmal schauen wie ich das Auto gleich nach Hause bekomme. Und dann muss ich gucken ob wir das so auf die Schnelle repariert bekommen.
|
Oh, mann, immer diese Hemmnisse kurz bevor es los geht.
Wünsche dir ne gute Hand, und schnellen Erfolg bei der Behebung des Problems. |
Eigentlich muss ich das bloss zurechtimprovisieren das es bis Neuwied hält. :-D Dort hab ich dann Zeit und vorallem hat Martin dann bestimmt die passenden Teile da. Dirk, nimmst mich bis Neuwied an die Leine?
Verzweiflung ist wenn man trotzdem lacht. |
Zitat:
|
Da ich vielleicht mit meinem Sohnemann kommen werde,
frag ich mal; hat noch Jemand Kinder im Gepäck?:nixweiss: Wenn ja wie alt sind denn die Süßen und ist's ein Junge oder Mädchen. Mein Sohn hat schon mächtige 7 Jahre auf der Uhr und läuft ohne Probleme.:D |
Simosn Tochter ist auf jedenfall schon hier.
Die wird so um die 5 Jahre sein denke ich mal. |
Dennis, bin ab Freitag da und hab auch die mobile Werkstatt dabei. Kannst dich gerne bedienen.
|
morgen abend irgendwann.
|
.... wir kommen nun doch nicht :heul: .......
Erstens hat meine Frau unseren Terracan an der Front am Mittwoch "kaltverformt", das muß ich erst mal wenigstens oberflächlich bis zum Urlaub wieder hinbringen, zweitens ist sie heute dermaßen blöd auf der Treppe ausgerutscht, daß sie eine tierische Rückenprellung (auch am verlängerten Rücken) hat und da kann ich sie nicht alleine lassen. Viel Spaß euch allen, bis nächstes Jahr! |
:tach:
das ist sehr schade gute Genesung für beide |
:tach:
Moin Moin shiet Wetter * Landregen * :heul: Nachtrag: Ausfahrt fällt aus |
Wie die Ausfahrt fällt aus?
Was macht ihr jetzt? |
Nichts weiter
Alle sind dann nach & nach abgefahren 12:45 waren wir die vorletzten nur Kerstin & Martin noch zum abschließen da |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das sah dann so aus ! :lol:
|
Nein , wir haben den Platz selbstverständlich sauber verlassen !
Da waren alle zur Siegerehrung ! Vielen Dank an die " ORGA " !!! Vorab hier nun mein bestes Foto vom Treffen ! http://farm7.static.flickr.com/6022/...33040536_b.jpg Meeting 2011 - Daihatsu - Forum - Germany von Jui Jah Fari auf Flickr |
Cooles Foto, da wird sich Dierek freuen.
|
Hallo ich bins nochmal :-) War mal wieder ein super wochenende, die Spiele waren super sowie das Kurbelwellenweitwurf. Bedanke mich herzlich für den Pokal der Light Show das ich ihn für dieses Jahr mit nachhause nehmen durfte.Die Organisation war auch gut habt ihr super gemacht!Preise waren auch gut und das 5l Fass von Zödel hat gut gemundet den Abend.
Wie wird das denn diesmal mit den Bildern gehandhabt??? So wie letztes Jahr über Töff Töff? |
wo? wann? und wer hat bilder vom treffen '11?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |