![]() |
Da freu ich mich auch riesig. Super dass es wieder klappt. Freuen uns schon auf euch.
|
Hallo Leute,
ich hätte mal ne Frage... ich reise ja am Freitag abend an. Ist da dann evtl. schon eine Luftpumpe vor Ort? Dann bräuchte ich keine mitbringen! ;D LG Nicole |
Ich bring eine elektrische 12V Pumpe mit,- kann aber nicht sagen ob ich vor dir da bin.
|
ui das wäre ja voll toll wenn ich mir die mal leihen dürfte :flehan:
bestimmt... wir kommen denke ich gegen 20 Uhr an... Ich hoffe es zumindest... man weiss ja nie was auf den Strassen so los ist... |
Wir kommen erst Freitag Nacht an, haben aber eine große Doppelhubpumpe im Gepäck. Wer also seine Luma erst ab Samstag aufblasen will, darf sich auch gerne bei mir Luft pumpen...
Kleiner Kalauer, hihi... MfG, Henning |
@martin:
Wie sieht das denn da mitm Zelten aus; ist da ein extra Platz zum Zelten getrennt von den Autos, oder schlägt man sein Zelt neben seinem wagen auf??? Außerdem: Gibts da irgendwie ne Möglichkeit von wegen Strom, hat z.B. jemand ein Aggregat da am laufen? Du sagtest ja da wären Toiletten; haben die laufend Wasser??? Ich weiß, viele Fragen, aber ich wollts ja mal wissen :grinsevi: |
:tach:
....Moin Moin es stehen schon viele Infos hier in diesem Thema :gruebel: wäre es zu viel verlangt, wenn Du da mal selber nachlesen würdest |
Zitat:
Würds da stehen, hätt ich schon net gefragt, Volker. |
@ nicole... ich hab fußpumpe und elekt. 12V mit dabei.... also die luft sollte dir net ausgehen...
|
ui... supi!
DANKÖÖÖÖ schonmal^^ |
hi und hallo ich bins der malibu,also ich komme mit meinem cuore wieder,muss ich mich noch anmelden,also richtig? mfg malibu
|
Tach zusammen !
Spät, aber ich komme... also wir kommen und bringen unsere "MATilda" mit Viele Grüße Sabrina & Roman |
Mobilfunk?
Mich würde noch interessieren, wie das mit dem Mobilfunkempfang auf dem Platz ist.
In Gevenich musste man mit E-Netz selbst zum telefonieren auf nen Berg steigen und an eine Datenverbindung war gar nicht zu denken. MfG, Henning |
An sich ist der Empfang eigentlich recht gut. Also bei D1 auf jeden Fall aber ich denke das das mit E-Plus auch klappt.
|
Hi, da ich überleg auch zu kommen (ob mit Bjoe zusammen oder mitm Moped oder mit Focus is noch nich raus), wärs interessant wo ich mit evtl. Markenfremden Fahrzeug (wegen schlafen) postieren könnte und ob das überhaupt ok ist??
|
markenfremd geht plätzchen für so was haben wir auch da oben ist halt nur am rande dann da ich die dais zusammen haben will
|
Is ja klar das es was abseitz is nur nich unbedingt am Strassenrand muss mich net jeder schlafen sehen :gut:
|
kein problem ist bestimmt nicht an der straße.
|
Ich habe eine Ferienwohnung für drei nächte in Rengsdorf bekommen und werde mit Frau und Kind anreisen mein großer bleibt bei der Oma und den kleinen bringe ich mit.
Denn der andre appi ist noch nicht fertig leider deswegen komme ich nur mit einem Dai. |
so, werd wohl Samstag doch kommen- mit ner guten Freundin zusammen und ihrem 256...kommen dann grad aus Österreich hochgefahren... eine Nacht im Auto pennen. Freu mich euch zu sehen...
LEX PS- Max ist auch dabei. |
Der Olli kommt - der Olli kommt, juhu jiiiiiiiiippppppppiiiiiiiihhhhhhh.
Mensch das wird ein super Treffen, ich freu mich so sehr euch alle wieder zu sehen. Werd gleich mal der Cindy erzählen, das der Max auch kommt. :-) |
Na is doch supi den Olli wieder zu sehen :tanz:
hier in Berlin ist es zu weitläufig :scherzke: da verfehlt man sich imma Außerdem liegt Charlottenburg hinter der Havel |
Oli OLI OLI OLI OLI OLI OLI OLI OLI
Juhu *hüpf* Die Cindy ist auch schon ganz aufgeregt. Magnus kennt Max noch gar nicht :-) |
So kurz vor Schluß hab ich mich auch mal Eingetragen.
Mich ärgert es das der L7 nicht fertig geworden ist, was nicht mein verschulden war. Gruß Simon |
..... macht nichts @Simon Hauptsache du/ihr erscheint :biggthum: :teddy: |
Jepp so sieht das aus. Dann musst du uns den L7 eben zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen. Hauptsache ist erst mal das ihr dabei seit.
|
Gibbet eig schon nen treffpunkt für den raum Kölle (also Ulli´s Kollonne)
|
Tja ich werd meinen Kleinen leider nicht mitbringen, der ist noch Großbaustelle.
Also entweder mit dem 501 meiner besseren Hälfte, mit dem 701 meines Arbeitskollegen, mit Didi oder mit Freestyler :) |
Hi Olli,
schön, daß Du wieder dabei bist! :gut: Die Kinder informiere ich morgen früh, daß der Max auch dabei ist. :hallo: Leider muß ich mitteilen, daß meine Frau am Samstag kurzfristig arbeiten muß, sie kann also leider nicht mitkommen....... schade, schon das zweite Mal. :heul: Ich werde also somit am frühen Freitag Abend middm Teri, dem Wohnwagen und den Kids aufschlagen, den Zündi muß ich leider mal wieder zu Hause lassen.........:brumm: |
So, ich glaub ich komm auch. Muss nur noch Zeit finden, den Sirion wieder etwas zu reinigen, der sieht grad ziemlich benutzt aus...
Gruß Martin |
|
@ Kevin : Bisher haben wir wohl nichts ausgemacht wie es aussieht.
|
.....Moin Moin @Simon :gruebel: vielleicht wollen die den Treffplatz nach dem wilden Freitagabend für uns wieder auf Vordermann bringen :wusch: und einige wieder in aufrechte Position setzen :lol: * * * * * * * * * * * * * * @Ohmann -- schade Curt, dass deine bessere Hälfte verhindert ist :teddy: |
Zitat:
Gruß Simon |
Keine Sorge wir haben grade mit dem Pächter vom Gelände gesprochen,:telefon: dieser Verein macht nur im Umfeld, sprich die wege aussen rum und so, verschönerungssachen. Keine Einschränkung für uns.....
Wir müssen nicht helfen, keine Angst....:tanz: |
So, steht nu fest ich komm hoch mim blauen Rennwagen (Renault) :steinigu:
Naja dabei sein is alles :) ich bekomm meinen Appi definitiv nicht fertig-.- |
ist das der Platz
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.....Moin Moin Laut - Google Maps Längengrad: O...7.4610020 Breitengrad: N 50.4728720 [wenn nicht, lösche ich das wieder] |
bei mir steht jetzt auch fest das ich erst am freitag komme... gruß marces
|
ja das ist der platz. ist im wald drin und zum teil noch davor
|
Zitat:
Gegenfrage: "Wann wolltet ihr denn Anreisen?" Viele von uns (wir auch) werden da ja schon Freitag aufschlagen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |