![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
na, wenn der Thread wieder offen ist, und niemand was dagegen hat, kommen hier mal wieder ein paar Bilder..
|
Nabend Brummkreisel :respekt:
Alex so kennt man dich,die Bilder,,WoW :respekt::respekt: werden immer besser von dir,habe mir mal 2 auf der Festplatte gespeichert. :flehan: schönes Wochenendenoch,und ein Gruß an die Familie. :gruebel: 8-) gruß Helmut :brumm: |
Danke Helmut !!
Lob ist immer gern genommen !! :lol: und bevor ich am Montag für eine Woche in den Urlaub entweiche, dachte ich, ich muss Euch mal eine Freude machen... Gruß an die Familie |
Zitat:
Müssen wir uns die tollen Bilder eben zweimal ansehen :lol: |
@ Chilli-Willi,
Du darfst ja nun gar nicht :motz:... Du hast, im Gegensatz zu allen anderen, ja 120 Bilder von Deinem Auto, fachmännisch fotografiert, digital in Szene gesetzt vom Brummi auf einer CD bekommen... Hast Du Dich etwa daran schon sattgesehen ??? :gruebel: na, dann :lupe: noch mal genauer hin und eventuell findest Du ja noch ein Bild, was Du übersehen hast... :lol: Ich bin ab morgen :brumm: auf dem Weg nach Bayern.. zurück bin ich erst nächste Woche Sonntag... :hallo::hallo::hallo: |
Hi Willi :respekt:
Ich glaube das Du etwas Fiber hast,ich werde mal den ,,Rudi aus Jägermeister-City ":flehan: mal zu dir schicken mit sein Assistenten,die beiden werden dich wieder auf Vorderman bringen. :gut: :gut: schön Rest Sonntag noch,und ein Gruß an Carola. gruß Helmut :wusch: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
na, weil ich die Tage was anderes um die Ohren hatte und hier schon lange nix mehr gepostet hab, hab ich wieder ein paar Bildchen, wenn auch nur ein paar.....
|
Malzeit Alex :gut::gut:
Die Bilder sind ,,WoW" sehr gut,:respekt:die gefallen mir gut,habe mir gleich welche Gespeichert. schøn rest Tag noch.:flehan: gruss aus Dænemark Helmut :brumm: |
na dann wart mal ab, heute kommen noch ein paar dazu...
Da fallen dir dann die Augen raus :lupe::shock::mrgreen: |
Hallo Alex,
ist es mal wieder schön ein paar Pics von Dir hier zu finden. Greetings Materianus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 23)
Hier die versprochenen neuen Bilder..
Diesmal hab ich die ganze Bandbreite: Materia, Cuore, Sirion, Move, Trevis, YRV, Copen, Terios, ... |
Echt super :lol:
Greetings Materianus |
na da sag ich Danke !!
|
Sehr schöne Bilder.:gut:
Irgendwie haben mir Heute die Teriosbilder besonders gefallen.:gruebel: |
Stefan... Du wirst doch wohl Deinen Cuore´s nicht untreu werden wollen ???
|
Zitat:
Bin gerade in 13 Stunden die 1000 km mit dem Gelben nach Südtirol gefahren. Wie immer...ohne Probleme!!!:gut: Aber der Terios hat schon was!? Mir kommt jeden Morgen einer entgegen. Er gefällt mir optisch einfach sehr gut. Klein aber oho. |
Nabend Alex :respekt::respekt:
Das sind ja echte WoW-Bilder die gefallen mir alle gut,:respekt::respekt: und ich habe mir mal welche Gespeichert, das wird ein ,,sonder - Projekt" mal sehen was mir da so ein Fällt. :gruebel: schön Rest Abend noch,und ein Gruß an die Familie. gruß Helmut :brumm: |
:hallo: Helmut
Zitat:
Was Du für Dich selber, zum Eigengebrauch sozusagen, machst, dass intressiert jedoch den Rechtsstaat nicht. Also, zeig was Du so alles fabrizierst!! |
Danke Brummkreisel, habe mir den Trevis gespeichert, ist dann auch eine Erinnerung an meinen kleinen den ich leider verkaufen musste. Aber sobald ich den Ka von der Backe habe hole ich mir wieder einen Dai.
|
:teddy:
Jep -- Super geworden die Pics :gut: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 32)
so, jetzt auch mal wieder was von mir... hatte ja schon länger nix mehr gepostet ...
wie konnte ich nur :nixweiss: ach ja, ich hab auch auf unserer Artwork-Homepage www.dfm-artwork.tk gearbeitet .... schaut doch mal rein |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 13)
so, und noch ein paar Bleistiftzeichnungen
|
Tach Alex ,:tach:
du bist ja mal wieder " SUPER - AKTIV " ! :gut: Und denn hat der Matti auch noch schicke Felgen drauf . |
Da sind echt schöne Bilder bei doch meine Frage ist, warum immer nur Bleistift-Werkzeug, Belichtungs- und Kontrastoptionen benutzt, da geht doch noch viel mehr.
Du kannst doch zum Beispiel mal andere Hintergründe einpflegen wie ein Podest bei einer Motorshow oder ganz das Auto färben etc etc. Falls ich bei meiner annahme Falsch liege entschuldige ich mich um Vorraus, und wenn nicht kann ich dir gerne ein paar Tipps geben oder wenn ich Zuhause bin mal ein paar Werke posten. MfG Kai |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |