![]() |
hi leute,
es wird mal wieder zeit dieses ältere thema ins leben zuruffen. sieht so aus, als hätte es was gebracht nur leider ist in den neuen ländern immer noch eine große fläche ohne blaues fähnchen. nun allso mein zweiter aufruf, nehmt euch doch die zwei minuten zeit und tragt euch ein. :flehan: gruß gerald |
Ich steh auch schon lange drinn, seit deinem Aufruff kann man auch sehn das es selbst im Norden einige im Umkreis von 50km gibt, das schreit ja schon fast nach einem Frühlingstreffen hier im Norden :blume: :meeting:
Manu |
Vielleicht kann noch mal einer beschreiben, wie man sich in die Karte eintragen kann. Habe damit Probleme
Bernhard |
Zitat:
ich habe die koordinaten mit encarta-weltatlas bestimmt und dann unter "profil" (oben unter dem roten banner) eingetragen |
Ich hab die Koordinaten vom Forum selber bestimmen lassen.
Hab einfach PLZ und Wohnort eingetippt und der rest ging von alleine ... Greetings Stephan |
Es hat geklappt, ich bin drin (in der Karte)
Danke, Bernhard |
Zitat:
Aber das wollen hier bestimmt wieder einige gar nicht. Stimmt's Daniel? :wink: |
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
servus,
hab mein Fähnchen auch mal gesetzt. Mfg René |
@K3-VET: Ja, ich meinte Dich! Ich hab allerdings gerade festgestellt, dass ich mich verschrieben habe. Ich wollte "wollen" statt "wollten" schreiben. Und der Satz bezog sich auch nur auf den direkt vorhergehenden! Ich hoffe, jetzt ist's etwas klarer geworden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |