![]() |
Naja, moin.
Ich werde wohl in meinem kleinen L7 nächtigen. ES seid enn ich komm mit mehr Leuten, dann passt das nicht mehr, dann muss ich nochma gucken! |
Wenn überhaupt, dann im Appi. :)
Natürlich schlafen.... |
Ich könnte mal versuchen ein grosses 6 Mann Zelt zu leihen. Da könnten ma den a paa Leutz mit rein packen.
|
Mich würde mal interessieren, wer in der Nacht von Freitag,
ihr lest schon richtig -> Freitag, auf Samstag in folgender JHB übernachtet. http://www.jugendherberge.de/jh/moenchengladbach/ Denn wenn ich direck richtig verstanden habe, ist der Platz erst ab Samstag morgen für uns "frei" Gruß Piet |
Da haste eigentlich recht Piet, aber eagl ;)
Die Preise gehen aber auch in der JHB! Nicht allzu teuer. Dort könnte man es eine Nacht aushalten. Ist aber bestimmt schon ausgebucht. |
Hehe
Hatte bei denen das Formular mit Namen und so ausgefüllt, aber keinen Text geschweige denn Buchungstag ausgewählt. Die haben doch promt um 21:30h zurückgerufen und ja, wir zwei haben noch plätze bekommen. Also Leutz, versucht es doch mal, evtl ist ja nochn Bett frei. Gruß Piet |
Hmm, ich wollte eigentlich auch schon am Freitag, oder vielleicht schon am Donnestag kommen -- falls da schon jemand da ist. (ich hab ab dem 23.08. bis zum 30.08. frei)
Ich starte mal ne Umfrage Gruß MArtin |
Hallo,
bei mir ist jetzt alles geklärt: ich schlafe im Auto. Will doch mal sehen, obs sich im YRV genauso schön schläft, wie im MB Vaneo mit selbsteingebautem Bett für 2 Personen. :D Bis denne Daniel |
Hiho,
falls ich es noch nicht geschrieben haben sollte: ich komme auch Freitags und werde wohl im Zelt schlafen. Schöne Grüße Thomas |
Na können sich ja schon einmal die Leute zusammen tun, die Freitags kommen. Schlafen werd ich dann wohl im Auto.
Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |