![]() |
Hallo zusammen
ich finde eher das er aussieht wie der neue Xl-C von Daihatsu. naja der sirion sieht doch etwas anders aus oder nicht??? |
Das ist doch der neue Sirion ! Ist doch klar das der anders aussieht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Du solltest es doch besser Wissen Dein Vater ist doch Chef von Daihatsu :-) |
Das ist doch der neue Sirion ! Ist doch klar das der anders aussieht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Du solltest es doch besser Wissen Dein Vater ist doch Chef von Daihatsu :-) |
Sorry hab falsch gelegen ! Hatte Probleme mit dem Browser !
Die Bilder von Runabout sollen ja gar nicht die vom neuen Sirion sein ! Nochmals Sorry ! Hab heute absolute Top-Secret News von Daihatsu bekommen. Ich bitte euch um Verständnis das ich noch etwas mit dem Posten warte ! Will erst die Freigabe von meiner Quelle bekommen! Ich sag euch nur so viel "Ihr liegt was die neuen Modelle angeht total falsch ! " Alle Studien usw die Ihr kennt werden NIE kommen ! Dafür sind andere sagen wir mal DINGE dazu unterwegs nach Deutschland ! Ihr werdet euch Wundern......... Hoffe nur das sich da jetzt nichts mehr dran ändert ! Fallst das doch passiert bitte ich euch vielmals um Entschuldigung ! Aber vertraut mir einfach mal ! ! ! ! ! ! Gruss euer Daihatsu verrückter ! Torsten |
Hallo Mannheimer!
Das ist nicht fair! Du hast uns sehr gespannt :) ! Also keine Gino (XL-C) oder Boon für Europa? Was bekommen wir dann? (Vielleicht der neue Yaris nur als Daihatsu ;) ?) Und jetzt etwas interessantes: ich habe gelesen (in einer ungarische Zeitung), das Daihatsu in Europa Autos machen möchtet (wahrscheinlich in einem Toyota-Firma - Bye-bye für Japanische Qualitat...)! Der Grund: Daihatsu möchtet ihre Herstellung bei 2010 verdoppeln (von etwa 600000 Stück auf 1200000 Stück). Gruss (bis weitere Informationen :) ), Val |
mhhhhh sorry kann echt noch nix sagen aber naja ich sage nur der L701 war ua. ein schönes Auto ! Mehr sag ich erstmal nicht !
|
Also, den aktuellen Cuore kannst Du desingmäßig in der Pfeife rauchen, der sieht aus wie eine Schachtel - einfach ohneCharakter! Der alte Cuore war der Schönste den es je gegeben hat. Der YRV ist ansich auch nicht schön, mich reizt nur der Turbomotor an dem YRV!!
Der neue Daihatsu auf den Bildern die hier gezeigt wurde ist auf den ersten Blick auch nicht mein Geschmack, aber viel wichtiger ist für mich, daß er vom Leergewicht leicht geblieben ist. Das geile am Sirion ist doch sein geringes Gewicht in Verbindung mit dem 102 PS Motor. Hauptsache der Nachfolger des Sirion ist möglichst leicht, hat einen geilen Motor - das sind die wichtigen Dinge des Lebens!! |
Das sehe ich ähnlich@Burgmann nur ist das Gewicht+Leistung nicht das allerwichtigste ! Also die Optik muss auch stimmen und da sehe ich eher den Trend zum Massenmarkt ! Immer schön die Autos anpassen! Das eigenständige der Modelle, Sirion, CuoreL7, YRV,Charade usw. geht halt für immer verloren. Wo der Trend hingeht kann man ja sehr gut am L251 sehen..... Leider.......
|
Naja bin ja mal gespannt. was da kommen soll. Vor allem wenn Daihatsu nun auch noch in Europa produzieren möchte...dann muss aber die Modellpalette ausgebaut werden, sonst wird das nichts.......Uebrigens bezüglich EURO-Qualtiät....seit Toyota in Europa produziert, verlieren sie die Spitzenplätze in den Pannenstatistiken.............
|
Also das stimmt schon, die Optik ist natürlich auch nícht ganz unwichtig.
Aber ich kann was wetten, daß der Sirion - Nachfolger knapp unter 1 Tonne Leergewicht haben wird, oder jedenfalls mindestens 1-2 Zentner schwerer sein wird als der Sirion. Das ist doch jedesmal bei Modellwechseln fast das Gleiche: länger, breiter, schwerer und - mittlerweile leider Gottes auch immer höher!! Ich habe mal jeden Ballast aus meinem Sirion rausgeworfen, das merkt man deutlich, der Wagen muß vor allen Dingen leicht sein! 9,2 Sekunden auf 100km/h, das macht der Neue niemals!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |