Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   längere bolzen an der hinterachae? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=43869)

Kokomiko 28.09.2015 20:34

Zitat:

Zitat von markusk (Beitrag 521038)
Jetzt muss nur noch geklärt werden: welcher Terios.
Ich hol mal frisches Popcorn :-)

Auch das ist m.E. geklärt, Terios 2 hat Helmut geschrieben und später auch, dass diese die selben sind, die im Terios verbaut wurden. Aber ich glaube, damit verrate ich ein ganz großes Geheimnis, das aus diesem Thread nicht wirklich hervorgeht :grinsevi:
Kannst also das Popcorn wieder wegstellen. :D

ntg 28.09.2015 22:10

hallo kokomiko,

das ist ja jetzt bekannt!
da du das scheinbar als erster wusstest,
kannst du mir sicher sagen, welcher von
den beiden bolzen der richtige ist?!

niko

markusk 29.09.2015 09:50

Brauche mein Popcorn noch!

Das hier erinnert mich ein bisschen an ELIZA.

ntg 29.09.2015 13:38

hallo markusk,

anstatt dich lustig zu machen, kannst du zur abwechselung mal helfen!
schreib doch mal welcher von beiden das ist!

niko

ntg 29.09.2015 13:38

stehen im beitrag 50.

Kokomiko 29.09.2015 13:40

Zitat:

Zitat von markusk (Beitrag 521055)
Das hier erinnert mich ein bisschen an ELIZA.

Ein Turing-Test ?
Keine so verwegen Idee, aber warum bei uns und nicht gleich auf einem großen Board ? :D

Hamburgerexot 29.09.2015 19:34

Moin Moin

,,Lesemodus aus" :scherzke:

Die Sache hier geht nun schon seit :nixweiss: Wochen , in der Zeit wehren die schon 2 x eingebaut bei :grinsevi: mir, also von Eigeninezative von dir da ist hier nichts zu :nixweiss: sehen, und noch ein ,,Tip " :idee: von mir von ,, Toyota- RAV 4 " gibt es die auch genau die :brumm: gleichen .

Aber das Ergebniss hast :idee: du dir doch schon selber Beantwortet in der 50,und nicht jedes mal :nixweiss: E-Mailadresse oder der :gruebel: gleichen.
Du kannst das ganze doch selber Nachmessen ,und jetzt nicht gleich ,, geht nicht " sagen es geht alles man muß nur Erfinderisch sein um die :gruebel: Länge heraus zu bekommen .

Aber mir geht es langsam auf die :scherzke: ,,Zwiebel " hier ,ich habe die Antworten in :gut: 2 Stunden gehabt die du :gut: braust, das aus der 50 das Erste ist nach :idee: Adam -Riese das was du Brauchst,, Leuchtet doch jeden ein". :flehan:

So und nun werde ich meine :scherzke: ,, Haribos und Kaffee " wieder ausgraben, und bin :nixweiss: gespannt was noch alles :nixweiss: kommt von dir.

Ach so die E-Mail -Adresse vom mein :grinsevi: Freundlichen gibt es unter www. Google , die Telefon - Nr. auch , aber einige von mein guten Freunden hier aus dem :gut: Forum wissen wo sie noch steht.

,, Lesemodus an" :gruebel:

Helmut :gruebel: :gruebel:

P.S. die vom ,, Terios J2 -" sind doch schon die Längeren die du brauchst tztztztz

ntg 29.09.2015 21:01

hallo hamburgetexot,

wenn jeder alles selbst raus finden muss,
warum gibt es dann foren?

was meinst du mit 50?

wenn du ohne punkt und komma schreibst, steige leider nicht durch!

wenn mich jemand etwas fragt, vorausgesetzt ich weiss es, gebe ich ihm dann auch die antwort.
dieses spiel hier verstehe ich nicht!

mein händler hat mir nach der anfrage "original rändelbolzen für einen terios ll" zwei verschiedene maße gegeben! ich habe mir die antwort nicht ausgedacht!

mfg
niko

Spux 29.09.2015 21:43

das ein fachste ist du lästes os wie es ist.
UND HOLST dir ein fach andere felgen mt der passenden et

redlion 29.09.2015 21:53

Zitat:

Zitat von ntg (Beitrag 521064)
wenn mich jemand etwas fragt, vorausgesetzt ich weiss es, gebe ich ihm dann auch die antwort.
dieses spiel hier verstehe ich nicht!

Genau so funktioniert auch dieses Forum!! Wenn dir hier niemand das genaue Maß der Bolzen verrät, dann nicht, weil es ein Geheimnis ist, sondern weil es keiner weiß.
Man muß wahrlich nicht alles wissen aber, wie Helmut schon schrieb, ein bisschen Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht. Wenn der Händler mir zwei verschiedene Längen anbietet, wüsste ich was ich zu tun hätte, nämlich die längeren nehmen. Wären sie zu lang, nähme ich ganz eigen-initiativ die Metallsäge zur Hand...und siehe da: PASST!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.