![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ist er:
|
Was ist denn der Unterschied zw. DE und VE ? Fragt der Verkäufer für die Ersatzteile...
Auf meinen Typenschild an der Spritzwand im Motorraum steht Type EJ-VE Die Ez. war August 2002 nicht 2003! Was darf denn so ein Sensor gebraucht kosten? Könnte einen Ersatz über ebay Kleinanzeigen bekommen. Bitte gebt mir auch mal einen Tipp, wie ich die Miniaturgrafiken reinbekomme hier- Ich kenne nur picr.de und meine Bildchen sind ja riesengroß. |
Angebot Sensor gebraucht mit Versand für 18 Euronen ist ok?!
(Über Kleinanzeigen-schlachtet gerade jemand den L 7) |
Klar ist das okay. L251 passt vielleicht auch.
|
hallo, ich bin ebenfalls neu hier habe ein paar fragen
- was kostet eine unterbodenschutz versiegelung beim l251 - gibt es eine passende Unterfahrschutze für das o.g. auto |
Zitat:
-mache doch bitte einen eigenen Tread auf für deine Fragen-hier geht es um den L7 und um Sensorprobleme etc. Sonst driftet meine Seite vom Thema ab. Unterbodenschutz kannst du locker selbst machen, wenn du z.B. schon mal die Räder abschraubst, kommst du an kritische Stellen in den Radkästen, Radläufen ran, weiter kann man eine Bühne mieten...ok Unterfahrschutz keine Ahnung wozu? |
Zitat:
Der Rost kommt von innen und da hat Daihatsu GAR NICHT vorgesorgt. Den UBS kann man wunderbar mit FluidFilm AS-R regenerieren. |
Klicke bei Nordwind mal auf "Wichtig: Tipps zur Rostvorsorge"
|
Bevor der Tread jetzt abtriftet- meine nächste Frage:
Ich bin stolzer Besitzer seit Weihnachten von einem CTEK Batterie Charger MXS 5.0 es ist ein Batterieladegerät mit Erhaltungsladung und hat einige Test gewonnen-für 69 Euronen netto nicht gerade ein Schnapper. Kann ich das Gerät direkt an die Batterie meines Cuore L7 anschließen, ohne die Stöpsel zu entfernen oben auf der Batterie-gibt es da eine Entlüftung an der Batterie? |
Kannst einfach so laden.
Die Stopfen sind zum Überprüfen des Säurestands. Kann mit destilliertem Wasser aufgefüllt werden, sollte was fehlen. Die meisten Batterien heute haben gar keine Möglichkeit mehr zum Nachfüllen. Bin am überlegen mir das XS 0,8 zu holen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |