![]() |
Ohh. Frisch gewaschen :gut:
|
... ;-) ... allerdings das Dach ausgelassen... hatte nur kaltes Wasser zur Hand, als ich probierte, den schwarzen Kram abzubekommen... mit warmen/heißen Wasser geht es dann demnächst weiter :-D
... aber er hat halt Ausstrahlung ... da strahlt er ganz von alleine :grinsevi: |
Sehr schön isser :-)
Und ein 4-Türer, eher selten bei den L7 zu finden. Mit Liebe und einem guten Schweisser bekommste den wieder richtig fit, da bin ich sehr zuversichtlich. |
Zitat:
Zum Auto: Cool! 5 Türen und dann hats auch noch die richtige Farbe... Ich finde nur noch blau schöner... und gelb ist so selten im Strassenbild. |
Da isser der kleine Sami:brumm:
Lese weiter mit. LG Sarah |
Naja, Rost an allen Ecken und vorne hat er wohl mal irgendwen geknutscht, Licht und Grill sehen eingedrückt aus. Mal abgesehen von den optischen Macken (die ruhig bleiben können) muss auf jeden Fall einiges an Rostschutz gemacht werden.
Der Erlös des Lupo könnte da schon reichen... ich wünsche viel Glück und unterschätze die Wartung nicht... Öl ist schon sehr sehr wichtig. |
Zitat:
|
lass dir nix erzählen, mich labern meine leut auch schon seit mehr als 10 jahren zu wegen meines 540ers (4l v8 mit ~300ps ist ja nun auch alles andere als ein "vernunftsauto") ob ich den nicht endlich mal abstoßen will blabla...
a) bin ich mein lebtag noch nicht so billig auto gefahren, was reparaturen und ersatzteile anging, selbst versicherung und spritkosten halten sich, erst recht für das gebotene, sehr in grenzen... aber nein, der ist alt, der ist groß, der MUSS teuer sein. dass es von den dingern (kombi, 540 mit handschaltung) nur 499 stück gab und ich, würde ich meinen jetzt verticken, wohl nie wieder einen bekommen würde, erst recht nicht einen wo ich die historie kenne, das sieht wieder mal keiner. aber wenn die leute mal drin sitzen und selbst fahren, dann grinsen sie doch :D also lass dir nix einreden, zieh dein ding durch und freu dich jeden tag, wenn du einsteigst :) und wenn er dich doch mal ärgern sollte, dann red ein ernstes wörtchen mit ihm und dann geht das auch wieder :D denn auto ist so oder so unvernünftig, für die vernünftigen gibts die bahn. also kann man beim unvernünftig sein auch spaß haben ;) |
Oder den Freunden, Kollegen, Familie einen noch größeren Happen hinwerfen und den 27 Jahre alten Cuore L80 in Jahreswagenzustand nehmen?
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=41428 Den müsstest du dir emotional zwar erst erarbeiten, dafür hättest du aber auch einen Klassiker und würdest einiges an Geld sparen. Den müsste man laut MO COJO ja nur ne gründliche Rostvorsorge spendieren und könnte sofort los fahren. Passende Winterreifen hätt ich noch für lau liegen. |
Ihr Lieben...
was soll mir das jetzt sagen ... ein großer Stein bescherte mir bzw. meinem Lumpo heute eine immense, lackschädigende, große Beule *heul* Ich könnte kotzen. (sorry) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |