![]() |
Naja, letztes Jahr war aber schon überl.
Hat noch Jemand die Bilder der Einfahrt (vor und nachher?)? Also alleine vom Wetterbericht letztes Jahr war ich drauf und dran abzusagen und bin nur gekommen weil noch was im Igelmund frei war. Und die Prognose hatte sich bestätigt, nachts Starkregen über viele Stunden, Samstags immerwieder starke Schauer. Bereits Freitag Abend wars doch schon so heftig das die Pavillions durchlässig wurden :D Aber nun wirds schön und Hardt ist auch nicht die Eifel :D |
Genau das wichtigste ist die Stimmung.Selbst im Dauer Regen letztes Jahr haben wir uns die Stimmung nicht kaputt machen lassen :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die Einfahrt? Hehe ich hab mal gewühlt:
Daihatsu-Treffen 2012 in Gevenich, Platzzufahrt vorher und nachher :wusch: Aber ich finde da kommts nicht ansatzweise rüber wie tief der Schlamm war... |
Das war schon verdammt viel Wasser was da runter gekommen ist.Ausser Schnee hatten wir jetzt schon alles beim Treffen :-) Und trotzdem waren sie immer toll und lustig :-)
|
Ich werde die Abfahrtsszene von Mo letztes Jahr nicht vergessen . . . mit Schwung in die schlammige Ausfahrt und den relativ neu gelackten L7 durch den Schlamm geschoben und beinahe an den Poller des Tors gesetzt . . . das waren nur cm . . . .
|
... auf die Art und Weise verlasse ich ständig derartig wettergeplagte Lokalitäten !
`nen Cuore lenkt mit´m Ars... :wusch: |
Ich errinner mich noch an die armen |
so nach viel hin und her sieht es wohl so aus als ob ich es dieses jahr auch aufs treffen schaffe
|
Sehr vorbildlich :grinsevi:
|
Zitat:
MfG, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |