![]() |
schickes ding.
|
Der Cuore ja :gut:
|
Danke. Der S4 wird auch noch keine angst, des bild hab ich beim kauf gemacht
|
Zitat:
|
Hab keine andere Antwort erwartet in nem reiskocher Forum ;)
|
Was habt ihr denn gegen den Audi? Ich habe vor vielen Jahren auch mal mit solch einem Teil spekuliert. Also fast so einer: wäre ein S6 Avant (4,2-l-V8 mit 290 PS) oder S6 plus Avant (4,2-l-V8 mit 326 PS) geworden (also nicht der S auf Basis des letzten Audi 100, sondern der S auf Basis des ersten A6, der ja fast genauso aussieht).
Abgehalten hat mich damals der Zustand der Autos, die ich mir angeschaut hatte. Stattdessen habe ich mir dann den Daihatsu YRV GTti gekauft. Bis denne Daniel |
Zitat:
|
sehr schöner audi! :)
und ich finde es echt schade das du das mit dem motorumbau beim l7 nicht ausprobiert hast. auch wenn dir der rest vom forum davon abgeraten hat! nur nebenbei: ich glaube immernoch das der k3-vet in den l7 passt! ;) egal wer was sagt. punkt. |
Also der Audi ist n 5 zyl. Turbo mit 230 ps und ja ich wollt mir den 5 zyl. Turbo kaufen weil dieser Motor mein Traum ist. Zum dai. Ich glaub der Motor macht mit fast 200000 km schlapp.kommt mir vor als hätte deri nur noch 30 ps oder so. Vllt. Kann ich meinen Vater überzeugen und ich kauf mir dann n yrv oder sirion mit k3-ve oder k3-ve2 motor und Bau den dann ein
|
Sieht sehr schön aus! :gut:
Kannst du mir die genaue Bezeichnung und die Maße der Felgen nennen. Die finde ich nämlich schon seit Jahren schön! Was genau meinst du mit: Zitat:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem "Kleinen". PS: Audis find ich eigentlich schön. Leider scheinen mir die Fahrer nicht immer rücksichtsvoll zu sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |