![]() |
Du bist nicht rein zufällig bei einem Dai-Händler der auch noch Ford und Peugeot mit im Programm hat? ;-) Wäre naheliegend aufgrund deiner nähe zu mir :D
Christian |
ja genau...da bin ich:grinsevi: da :brumm: ich morgen hin.
mal sehen was die :lupe: |
Wenn du jetzt den im Ennepe-Ruhr-Kreis meinst, dann meinen wir den gleichen :D
Da gehört sehr viel Überzeugungsarbeit zu (als Kunde), bevor der Service (wie im Radio immer angepriesen) auch stimmt :D Wenn die nix "hören" auf ner Probefahrt, kommt der erst gar nicht auf die Bühne zum "sehen", klingt komisch, ist aber so :D Dann können die gleich zwei Lenkungen bestellen; meine soll für Montag kommen *gg* Ganz wichtig, ein Verweiss auf das Spiel in der Lenkung was du beim fahren ganz leicht merkst .... poltern kann so ziemlich alles sein. Christian |
hallo,
ich kann noch nicht mal sagen ob es die lenkung ist. ich habe gerade mal 40000 km runter und habe das gefühl der wagen ist nur am rappeln,klappern und surren:heul: der lack wird an zwei stellen weiss und die schaltung hackt so das ich ab und zu die gänge nicht rein bekomme:nixweiss: mal sehen... lg. gabi:wusch: |
Nabend
Ich kann nur zu dem Thema sagen das bei der :lupe:,, Insel-Box" bei einem Km stand von knapp:brumm: 98.000,weder ein Klödern oder ein Rappeln oder ein sonstiges Geräusch von der Lenkung kommt.:nixweiss: Ich weiß nicht ob das nun :nixweiss:,,Normal" ist oder nicht,da werde ich mal mein :gruebel: ,,Freundlichen" die Tage fragen,mal sehen was er meint da zu. Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :gruebel: P.S. ist ja nur der ,, Vorführwagen vom Freundlichen " gewesen.:brumm: |
hallo zusammen,
ich bekomme nächste woche eine neue lenkung :flehan: dies ist aber nur durch druck :motz:geschehen.... das vertrauen zu meinem freundlichen ist dahin....:angry: ich habe keine lust meinem freundlichen nochmal meinem wagen anzuvertrauen:heul: gruß Gabi:wusch: |
Wann bist du dran Coo? Evtl. können wir dann unseren Plausch fortsetzen :D
Unsere Lenkung kommt am Dienstag rein. Christian |
:hallo: Prelude BB3
donnerstag oder freitag bringe ich den wagen weg :heul: kann nicht sagen ob wir uns da noch sehen :nixweiss: lg.Gabi |
So, hier das Endergebnis: Lenkung wurde getauscht und nun ist, im wahrsten Sinne des Wortes, Ruhe im Karton :D
Christian |
Versteh immer gar nicht dass da noch soviel diskutiert wird beim Händler.
So langsam sollte sich das Problem doch mal rumsprechen unter den Daihatsu-Händlern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |