![]() |
Leider kann ich weder am 27. noch am 28. dazu kommen da ich an beiden Tagen Arbeiten muss!
Ich hoffe aber das Ihr mit der Aktion am 28. was erreicht, werde aber in Gedanken bei Euch sein. |
Mal schauen ob ich auch kommen kann ich werde es auf jeden fall mal versuchen mal schauen was ich so an reserven habe ich versuche es auf jeden fall
|
Bin auch dabei, mit Lucky!
Hans-Werner |
Lucky wird schon herzlich erwartet, und du natürlich auch. Aber die Dame von Daihatsu Deutschland die mit mir deswegen eigentlich im ständigen Kontakt steht freut sich schon sehr auf "ihn" :)
|
moinsen zusammen,....
bin vor paar tagen per zufall auf dieses forum gestossen.fahre einen daihatsu feroza und dachte mir das ich wenns zeitlich klappt auch mal nach mg komme,ist ja sozusagen um die ecke. ist denn die feroza fraktion hier beim treffen auch vertreten?bin auch im feroza forum registriert kennt ihr sicherlich. mfg Sven |
Zur Sicherheit, für die Spätankommenden wenn wir nicht mehr am Platz sind, hier meine Handy Nummer: 0162 / 39 69 142
Wir weisen euch dann ein :-) |
Bin jetzt fest dabei komme am sonntag und bin so um 14 uhr da auf dem sportplatz
|
Denkt bitte daran das es ein selbstversorger Treffen ist.
Das Wetter spricht leider nicht für uns :-( Ich muss mal sehen dann müsst ihr euch was schalnk machen und ich hole die Bierzeltgarnitur rein :-) |
Wie schauts denn aus mit dem Wetter? Vor allem: Gibts Schnee????
|
Schnee gibts keinen, derzeit eher Regen und morgens Nebel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |