![]() |
Der Opel ist echt heftig, schöner Bericht muss ich sagen, auf jeden Fall auch eine Art ein altes Auto zu erhalten.
|
Und die Option zum hochglanz-schön-machen bleibt dann ja immer noch erhalten.
Ganz im Gegensatz zum endgüligen shreddern! |
ganz ehrlich, es ist schon irgendwie cool und besser so als verschrotten. Original ist ein auto eben nur einmal restaurieren kann man beliebig oft....
|
Mir gefällts auch. Nur: WARUM muss da immer Musik drüber, wenn ein Motor läuft? Ich hätt lieber der Maschine zugehört.
|
Stimmt, die Musik ist eindeutig zu Laut und passt überhaupt nicht zum Auto oder der Story.
|
Musik? Männo, geht hier um ne 55 Wide Ratte - eventuell.
Aber danke für die Zustimmung (ich werte das jetzt einfach mal so:nixweiss:), hätte jetzt mit mehr Gegenwind gerechnet :grinsevi: |
...brauchst Du doch gar nicht, beim Luftwiderstand einer Einbauküche.
|
Gut, kommen wir wieder zum Kern der Sache, das spricht echt für ne Micro Bus Ratte, die Sache hätte echt was.
|
Amen ! Sag ich doch - ´ne Ratte, dein "TÜV-technischer" Vorteil ist doch der seperate Rahmen auf dem die Karosse verschraubt ist !!!
Wie du schon sagtest Dino - Technik tip top machen und die Karosse die Narben der Jahre zeigen lassen - dafür würde ich sogar die Transtour-Karosse nehmen ... und ich würd die Jungs vom "Amt" so richtig kotzen lassen (man vergebe meine ordinäre Artikulationsweise) - den Rahmen und Fahrwerk sandstrahlen, alles lackieren - den Motor orginal in silber und mattschwarz ... und nur die (nicht Sicherheitsrelevante Karosse) in ihrem Wetter-gegerbten, vom Rost angenagtem, altehrwürdigem Zustand belassen ... (tiefer wär nicht schlecht, aber das ist meine Meinung :wusch:) Schöne Grüße an die "Bus-Erhaltungs-Stelle" , sagt Mo . (PS. dem Herrn mit dem bemoosten Alt-Opel gehört der Allerwerteste geküsst - nicht weil er den Wagen, wie er selber sagt so wenig gepflegt hat, sondern weil er es seit den 70er Jahren geschafft hat den Opel gegen alle Behördenwillkür und Paragraphen-Reiterei, auf der Straße - am LEBEN erhalten zu haben ! Was ihn sicherlich ´ne Menge Nerven und Geld gekostet hat - der Mann is sympathisch, daß Auto erst Recht !) |
Ja, was soll ich zu ner Bus Ratte sagen? :gruebel:
:idee: REINHAUEN :gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |